PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firstload Ikarus Verbindungs Problem



mandi12
11.08.2010, 13:32
Hey,



ich habe zZ ein sehr nerviges Problem mit Ikarus.

Gestern als ich normal am laden war, und ich noch genug REST GB hatte, ist plötzlich mein Client abgestürzt.

Nun wenn ich immer Ikarus starte, leuchtet die Lampe unten rechts nur noch rot und es steh : "Authentifizierungs-Server ist nicht erreichbar!"
Ich kann also nichts mehr laden..

Ebenso der News Server und der Chat Server sind nicht mehr zu erreichen.

Das hat aufjedenfall nichts mit meinem Account zutun, ich habe noch ca 12 GB volume drauf. Ich habe auch schon versucht ohne die Daten in das Programm zu gehen, aber es bringt nichts. Im Client ist einfach NULL Verbindung.. nur der Such-Server funktioniert.

Ich nehme mal an, dass es etwas mit mir zutun hat, irre ich mich? Oder irgendwas wird geblockt.. habe da Null Ahnung.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es evtl. lösen könnte?

Danke im Vorraus :)

c2x
11.08.2010, 13:39
Erster Lösungsweg: Firstload-Support anschreiben und nachfragen, ob Probleme mit den Servern vorliegen und das Problem schilern.

mandi12
11.08.2010, 13:42
Ich habe den Support angeschrieben, nur leider bekomme ich keine Antwort vom unfähigen Firstload-Support..

Server Probleme gab/gibt es seit gestern keine, da ein Kollege ganz normal laden kann/konnte.

c2x
11.08.2010, 14:03
Probleme mit Firstload - Anything4Free.de (http://www.anything4free.de/showthread.php?t=19137)

Gegebenenfalls auch ein paar Stunden warten. Geduld du musst haben, bis sich setzt der Schlamm und klar wird das Wasser.

mandi12
11.08.2010, 17:16
Das gleiche hab ich mir gestern auch ergoogelt. Warte nun auch schon fast 20h^^

naja falls hier niemand eine Lösung kennt dann muss ich wohl warten :)

Alles klar, hab das Problem gelöst.