PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymous online Virus and Malware Scanner



DerAssembler
12.08.2010, 09:55
Hey, ich weiß jetzt nicht gerade ob die Section passt in der ich poste, aber in meinem Augen passts gut. :P

Ich wollte nur mal fragen, ob Leute interesse hätten an einem anonymen Online Virus & Malware Scanner. (zb. wie novirusthanks oder virustotal)
Die Files werden NICHT (100% nicht) an Anti-Virus Hersteller weitergeleitet.

Auf dem Server wären dann 32 AVs - werden stündlich geupdated - der Scan dauert nur ~ 5-15 Sekunden, je nach Traffic.
Der Preis würde (vorraussichtlich) 10-15€ / Monat betragen.

Also nochmal zusammengefasst:

- 32 AVs mit denen euer File gescannt wird
- stündliche AV - Updates
- Scandauer: ~ 5-15 Sekunden (je nach Traffic)
- 100% keine File-Übermittlung an AV-Hersteller (auch keine Signaturen etc.)
- 10-15€ / Monat



Also das sollte also eine Art Umfrage sein, also wer hätte Interesse an so einem Projekt / Service?

IRET
12.08.2010, 13:03
Super Idee :P
Hau am besten noch eine Umfrage rein (kannst du bei Post machen).

DerAssembler
12.08.2010, 13:05
Hau am besten noch eine Umfrage rein (kannst du bei Post machen).

Geht leider im Nachhinein nicht mehr! :P

Tix
12.08.2010, 13:06
gibt es doch alles schon xxx mal :X

scan4you.biz (grad down)
virus-trap.org
und viele russische seiten noch...

S1024
12.08.2010, 13:07
Hi,

nur damit wir uns richtig verstehen. 10-15€ im Monat _für Sponsorn etc_?

Gruß
DieVar

IRET
12.08.2010, 13:09
gibt es doch alles schon xxx mal :X

scan4you.biz (grad down)
virus-trap.org
scan4you = 25$/month
virus-trap glaub ich 50$/month

Also sind da 10-15€ besser ;)

DerAssembler
12.08.2010, 13:13
scan4you = 20€/monat
virus-trap = 40€/monat (auch weniger AVs)

Natürlich dient das zum Server-Sponsoring unteranderem. Arbeit kostet Geld. ;)

Tix
12.08.2010, 13:19
Wollte dir damit nur verdeutlichen das der Ertrag eher gering sein wird und ob du damit gewinn machst ist fraglich die Konkurrenz ist groß.

DerAssembler
13.08.2010, 11:28
Wollte dir damit nur verdeutlichen das der Ertrag eher gering sein wird und ob du damit gewinn machst ist fraglich die Konkurrenz ist groß.

Dazu dient ja die Umfrage :P

Edit: Und nur mal so nebenbei kenne ich sonst keine Seite mehr die konkurenzfähig ist außer eben Scan4you. Und ich glaub in Deutschland sind wir sogar die einzige. (abgesehen von NVT und den ganzen Crap was weiterleitet)

AVCheck.ru ist auch down ... also seh ich da nichtwirklich Konkurenz so wie du behauptest, oder kennst du noch seiten die ich nicht kenne?

Sveiven
13.08.2010, 11:31
Also, ich kenne auch keine weitere Seite außer Scan4you.
Solange der Preis stimmt, warum nicht ? (-:

Machst du es den jetzt?

DerAssembler
16.08.2010, 12:48
Also wir werden demnächst einen Test Account zur Verfügung stellen - wir werden dafür unser Script auf irgendeinen Hoster mit irgendeiner Domain packen. (DDoS halber)

Nähere Infos gibt es später.


UPDATE


Unser Service ist jetzt Online (in der Alpha Phase).
Jeder der ihn gerne mal Testen würde braucht einfach nur eine PM schreiben mit gewünschtem Benutzernamen & dem gewünschtem Passwort. Ich schicke euch den die URL + Logindaten zurück.

Mit dem Test Account könnt ihr nur alle 40 Minuten scannen und er läuft morgen wieder ab.

Akzeptiert werden nur User mit einem Postcount > 100.

(Falls interesse an einem vollwertigem Account besteht - vorerst bitte nur über mich machen - nicht über das Cashin Script)

P.S. Jeder User der einen Test-Account von mir bekommen hat, sollte dann doch bitte so nett sein und ein kurzes Feedback geben.