PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] MEINUNG zu meinem neuen Laptop



__L9
12.08.2010, 14:21
Hi Community,

also ich werde diesen Laptop heute abholen gehn..und wollt hören was ihr von dem denkt..

Acer Aspire 5739G-744G64MN (LX.PGM02.025)


Core 2 Duo P7450 2x 2.00GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 640GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT240M 1024MB • 3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/eSATA • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie


http://p.gzhls.at/485978.jpg






also sagt einfach wie ihr den findet..

Mfg __L9

Sveiven
12.08.2010, 14:26
Meine Mutter hat den gleichen und ich benutze den auch oft.
Also, bis jetzt ist mir nix negatives aufgefallen (-:

Core
12.08.2010, 14:28
hört sich doch alles ganz nett an :)

MfG Core

_______________
Biete Desings aller Art,
Referenzen : Klicken um zu den Referenzen zu gelangen! (http://free-hack.com/gfx-showroom/50523-%5Bcor3%5D-showroom.html)

__L9
12.08.2010, 14:30
hoffe auch das der was taugt...


Meine Mutter hat den gleichen und ich benutze den auch oft.
Also, bis jetzt ist mir nix negatives aufgefallen (-:


und wie is der so für games...??

Sveiven
12.08.2010, 14:33
In meiner Gamephase hatte ich noch meinen PC,
aber jetzt benutze ich halt ab & zu den Lappi.
Gespielt habe ich da drauf noch nicht,
Aber ich denke, dass wird schon laufen :P

HawK
12.08.2010, 14:42
Ich denke Counterstrike:Source, Halflife, World of Warcraft und so weiter werden noch gehen aber würde nicht zu viel davon erwarten bei Call of Duty MW2 oder so wirds eher laggig.

__L9
12.08.2010, 14:45
Ich denke Counterstrike:Source, Halflife, World of Warcraft und so weiter werden noch gehen aber würde nicht zu viel davon erwarten bei Call of Duty MW2 oder so wirds eher laggig.


glaubst wirklich..das glaub ich nicht..weil die graifk karte is wahnsinn und 4 gb ram reicht glaub ich reicht auch..

Luckaffe
12.08.2010, 14:48
Ich denke Counterstrike:Source, Halflife, World of Warcraft und so weiter werden noch gehen aber würde nicht zu viel davon erwarten bei Call of Duty MW2 oder so wirds eher laggig.

So isses. Nen Core 2 Duo is heutzutage nichmehr high end. Fürs Gaming eignen sich Laptops sowieso nicht, meiner Meinung nach. Aber wenn du richtig nen Laptop für High End spiele willst (Crysis 1 und 2, Just Cause 2 usw.) dann schau mal bei Alienware. Preise sidn n bissl überteuert, aber wenn dus nich so inner Tasche hast, kann man sich da auch ganz gute Ideen holen. Aber so für den Casual Gamer wirds ersteinmal reichen.


glaubst wirklich..das glaub ich nicht..weil die graifk karte is wahnsinn und 4 gb ram reicht glaub ich reicht auch..

Und Wahnsinn ist die nicht wirklich, es sei denn du hast sie in SLI. Die 240 is einfach nur ne Neuaufmachung der 9800'er Reihe. Also gibts bessere. Und wenn du ne richtig leistungsstarke GraKa willst, musste sowieso mittlerweile bei ATI schauen mit ihren Radeons und co. Hab aber auch bisher nur GeForce Karten. Bin sehr begeistert ;)

SRate
12.08.2010, 14:53
was mir nur nich gefällt ist die auflösung kp wieso ist aber immer so
ok ich bin 2560x19.... pixel vom imac 27" gewohnt naja egal
aber rest der hardware is volkommen ok :D

Sideout
12.08.2010, 15:09
O_O
Mein Traum Lappi :D
Den wollte ich mir mal hollen aber dann hab ich mir son schrott geholt -.-
Der Lappi sieht gut aus , gute Leistung , einfach gut :D

Mfg Sideout

-s0red-
12.08.2010, 15:33
Vlt hättest du den Thread vor dem kauf erstellen sollen.

hAgBaRd2ooo
12.08.2010, 15:33
Jap, der Laptop ist geht echt klar.
Einziges Defizit ist wie schon gesagt die GraKa, aber ansonsten passts' :)
Nächstes mal vorher fragen :D macht mehr Sinn^^


MfG
hAgi

heinzb
12.08.2010, 15:36
Hol dir lieber einen Asus.
Bei uns im Laden sind 80% der Reparatur-Laptops Acer. Stattdessen haben wir sehr gute Erfahrungen mit Asus gemacht.

Wenn du aber noch eine Wahl hast würde ich für den Office-Bereich etc. ThinkPad empfehlen. Hat eine sehr gute Verarbeitung und bietet auch von der Leistung was.
Sind zwar nicht die schönsten, sollte dich aber nicht stören wenn dir das nicht so wichtig ist.

__L9
12.08.2010, 15:47
O_O
Mein Traum Lappi :D
Den wollte ich mir mal hollen aber dann hab ich mir son schrott geholt -.-
Der Lappi sieht gut aus , gute Leistung , einfach gut :D

Mfg Sideout


eben sach ich jaa..xD
endlich einer der mich versteht..xD


Hol dir lieber einen Asus.
Bei uns im Laden sind 80% der Reparatur-Laptops Acer. Stattdessen haben wir sehr gute Erfahrungen mit Asus gemacht.

Wenn du aber noch eine Wahl hast würde ich für den Office-Bereich etc. ThinkPad empfehlen. Hat eine sehr gute Verarbeitung und bietet auch von der Leistung was.
Sind zwar nicht die schönsten, sollte dich aber nicht stören wenn dir das nicht so wichtig ist.


ne hab ich leider nicht mehr..xD
aber danke für die hilfe..

mfg

Reyn0
12.08.2010, 15:55
Hab den selben und damit kann ich sogar wenn ich bei Freunden bin MW2 flüssig zocken : )