PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RapidShare Account locked ?!



hAgBaRd2ooo
12.08.2010, 17:14
Aloha,

ich hab hier ein RS Account bei dem ich vorhin beim ersten Versuch ausversehen ein falsches PWD eingegeben habe, daraufhin versuche ich den Login nochmal mit dem richtigen PWD und eine Box erscheint:

"Username/Password incorrect. Account locked. Please feel free to contact the support."

Was' los !? Noch nie gesehen und auch in den FAQ nichts passendes gefunden.

E-Mail an den RS-Support ist jetzt schon laengst draußen, aber vielleicht kann ja wer von euch (wenn ihr das Problem kennt) mir auf die Sprünge helfen...



MfG
hAgi

killkill93
12.08.2010, 17:27
Hatte das auch einmal mit ner Prepaidkarte aus der Computerbild damals.. Einfach Email an Support geschickt und Acc wurde nach nem kurzen Schriftwechsel wieder freigegeben.

hAgBaRd2ooo
12.08.2010, 17:32
Ya okay, weil vor allen Dingen, der Account ist nicht gefaked und auch nicht gestealt. Den habe ich selber angelegt und dann mit den Rapids eines Vics aufgeladen und das ist jetzt min. auch schon eine Woche her...

Wird wohl was damit zutun haben, dass das Sicherheitsschloss aktiv ist und automatisch den Account "locked" wenn das PWD mehr als einmal falsch eingegeben wurde. (Habe es nämlich auch glaub ich mehrmals mit dem falschen PWD versucht^^ :D)

Mittlwerweile die 1te Antwort eingetroffen...
Ihre Nachricht wurde an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet wurde zur Klärung der
Situation.

MfG
hAgi

killkill93
12.08.2010, 17:52
Okay halt mich mal bitte auf dem laufenden ;)

hAgBaRd2ooo
13.08.2010, 15:25
Okay nachdem ich also gefragt habe was das Problem der des "Account locks" sei bekam ich folgende Antwort:

[...]your account 17463710 received a Rapid transfer which has been reported to usas unauthorized. As a security measure we therefore locked your account.
If you did not know that you received Rapids, please let us know. We will then
check your account and may be able to unlock it again.[...]

Daraufhin ich:

Hello,
I didn't know about a transfer, but I would be glad if you coul'd unlock my account again.[...]

Antwort von RS:

Hello,

unfortunately, we are not able to reactivate your account, as we have received
no payments from you.

If you wish to use RapidShare with Premium features, please create a new
account.

Please make sure to only buy Rapids from our website
(RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (http://rapidshare.com/premium.html)), or authorized RapidShare Resellers
(RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (http://rapidshare.com/resellers.html)).

Meine letztere Antwort darauf:

Okay, if this is the right solution I want you to delete my account completely.
Soon I will create a new one.

Sincere regards


Fazit: Lag also am Rapids-Transfer (der gemeldet wurde seitens des Rapids Besitzers)

War aber auch logisch bei 4k Rapids ^^


MfG
hAgi

killkill93
13.08.2010, 15:44
Ah okay ja irgendwie logisch^^
hättest mal in kleinen Abschnitten machen müssen :P

hAgBaRd2ooo
13.08.2010, 15:49
hättest mal in kleinen Abschnitten machen müssen :P

Ja aber ich denke auch dann wäre es aufgefallen. Aber naya stimmt schon eigentlich weil die 4k Rapids brauch man ja eh nicht alle auf einmal^^ hätte mir einfach immer welche nehmen sollen wenn ich keine mehr habe...

Aber okay, jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer und hab draus' gelernt :)



MfG
hAgi

Dauerbauer
15.08.2010, 16:45
Ouh, das ist ja mal ganz interessant.. Danke das du uns das postest ;)

killkill93
15.08.2010, 16:55
Nun sind wir alle etwas schlauer^^