PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfuhr von gefälschten Louis Vuitton Sachen



Sh0nix
12.08.2010, 20:57
Moin,

Ich bestell öfter mal was bei sales-good.com
Bis jetzt gab es keine Probleme.
Das die Sachen, entgegen den Angaben der Seite wohl gefälscht sind ist wohl jedem klar.
Mein letztes Paket wurde vom Zoll leider geöffnet.
Innendrinn war ein Louis Vuitton Portemonnaie, ein Burberry Shirt und eine Ray Ban Sonnenbrille.
Anscheinend darf ich das Burberry Shirt und die Ray Ban Brille sogar abholen, nur die Anwälte von Louis Vuitton machen Stress.
Heute bekam ich Post von einer Anwaltskanzlei
PREU BOHLIG & PARTNER

darin steht, dass ich das Portemonnai vernichten lassen soll. (anbei ist so ein Formular was ich ausfüllen muss) + Unterlassungserklärung
An sich kein Problem, sollen sie es halt vernichten.
Ich soll allerdings 200EURO Gebühren bezahlen an die Kanzlei, was ich nicht einsehe.
Die können nicht einmal nachweisen, dass ich etwas bestellt habe. Ich war bis heute für fast 3 Wochen im Urlaub.

Was soll ich machen, damit ich die 200Euro nicht bezahlen muss.

Die anderen beiden Sachen von Buberry und so sind mir scheiss egal, die können sie auch behalten.

Soll ich sagen, dass ich nichts bestellt habe? Könnte ja sein, dass jemand was auf meine Adresse bestellt habe, um es abzufangen weil ich ja im Urlaub war.
Der Shop sitzt in China, da wird die Kanzlei keine Daten über mich von den Chinesen bekommen.


Ich muss das bis zum 17. August geregelt haben, problem ist nur, dass ich Samstag in Urlaub fahre.
Weiß jemand Rat?


Liebe Grüße