PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Download speed ändern ?



nelly3500
13.08.2010, 15:43
Hallo,
Ich wollte mal wissen ob es eine Datei gibts die man jemanden schickt und dann sein max download speed weniger wird also er nicht mehr als die begrenzung die ich festgelegt habe laden kann. Kennt jemand so ein Programm / datei ?

edit: der download speed sollte wieder normal werden wenn man die datei löscht.

Jury
13.08.2010, 16:18
Ich hab nur Net Limiter 1.30 gefunden (Shareware), aber eine unerkannte Lösung ala Trojaner ist mir nicht bekannt.
Und wenn ich fragen darf, was willst du damit? Ich sehe darin keinen nutzen.

Sveiven
13.08.2010, 16:22
Willst du den 'Speed' oder das Datenvolumen begrenzen?

nelly3500
13.08.2010, 16:23
mein Bruder und ich laden immer sachen vom Internet und ich will ihm einen so einen Trojaner... geben damit er mit weniger speed ladet.

Jury
13.08.2010, 16:26
Aha und wie alt bist du?

Wie wäre es mal mit deinem Bruder reden, anstatt ihm einen Trojaner unter zu jubeln?

Trojaner sind wohl zu ner Allzweckwaffe geworden?
Er hat mich beleidigt -> Trojaner
Er nervt zu viel -> Trojaner
Er behindert meine Bandbreite -> Trojaner
Aber sonnst noch alles klar?

Sveiven
13.08.2010, 16:29
Ich habe noch nie von so einem Programm gehört und ich halte es auch für unnötig.

OK, Brüder können schlimm sein, aber er ist _dein Bruder_!

Wie gesagt, Rede mit ihm und macht iwas aus,
was für beide OK ist.

sky-guy
13.08.2010, 17:01
Wenn das dein Bruder merken sollte dann will der dir bestimmt auch ein setzen und dann geht das immer so weiter. Du machst irg. ein misst --> er macht wieder was ll u.s.w

Winduser
13.08.2010, 17:04
also ich weiss das man über Poisen IVY die connections deleten kann (habs innem Tut gesehn)
das wäre bei µTorrent sehr gut, aber weiss nicht wie lang das hält

Snoozzleberg
13.08.2010, 17:44
wie wäre es mit abwechseld laden?

ZoX
13.08.2010, 18:05
ich denke ma das wenn der bruder läd is die leitung dicht = er kann nix mehr machen online,
gute abhilfe dabei (wenn möglich) beim bereiber anrufen bessere leitung geben lassen ^^ wir hängen zu 4. an ner 32 mb 3 wow zocker und DL dauerlauf und netz geht nid down ^^

und nur so als tipp mim trojaner kann man das war unterbinden aber denke ma i-wann macht der sein rechner neu weil er denkt da is was und dann finito^^

Joker1337
14.08.2010, 09:55
Wie wärs wenn du mal Googelst ? Du kannst ja mit deinem Bruder reden das ihr vielleicht beide euch ein Programm zur Speed reduzierung drauf macht.
Oder wenn ihr Jdownloader oder ein Torrent Programm benutzt könnt ihr doch den speed begrenzen. Wenn ihr z.b. mit 5,0mb/s ladet, dann macht 2,4 du und 2,4 er , dann hab ihr noch etwas spielraum zum surfen.

auto
14.08.2010, 11:35
Probier doch mal ob dein Router nich sone Funktion hat. Wenn er über Wlan reingeht und du über Kabel verbunden bist kann man bei meinem Router einstellen wie viel die lächerlichen Wlan Nutzer bekommen sollen :D