PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paysafecard Fragen



FeroX1337
13.08.2010, 15:53
Hallo,
auf der PSC Homepage ist es ja möglich seine PSC Codes mit einem PW zu schützen und somit für sich zu beanspruchen.
Ist es auch möglich eine Art Account einzurichten und alle PSC Codes auf diesen Account zu buchen; oder müssen alle Codes einzelnen mit PW versehen und im Forum getradet werden?

Ebenso habe ich mal ein Post gelesen, dass man ein paar Dinge beim Tausch von PSC im BlackMarket beachten sollte bezüglich E-Mail, PW, Geheimfrage oder so etwas. Leider habe ich auf PSC Homepage nur die Möglichkeit gefunden PW zu vergeben und keine E-Mail usw. Was hat es damit auf sich?

Dritte und letzte Frage wäre: Warum wird im BM kein Trade mit Paypal angeboten, sondern nur PSC? Ebenso: Sind 10€ PSC genau soviel wert wie 10€ Paypal?^^ oder bevorzugt man die ein oder andere Zahlungsart?

Grüße

Nero
13.08.2010, 17:47
Wegen 3.:

Ganz einfach; zu viele Leute würden dann trotz allem mit gestealten PP's zahlen, zudem sieht man dann, falls es in dem Falle doch einen "ehrlichen" User geben sollte, die RL Daten, wenn ich mich da nicht irren sollte.