PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USG Code schützen



hackerking
13.08.2010, 16:09
Jo hey Leute,
Stehe vor einem Problem^^
Und zwar will ich einen Unique Stub Generator basteln. Alles schön und gut, habe es soweit auch alles geschafft, jedoch stellt sich mir ein Problem:
Der Code ist (logischerweise) im Reflector einsehbar. Gibts irgendeine Möglichkeit, per Code andere .NET einfach zu obfuscaten? Aber da käme noch ein Problem auf: Beim USG muss ja der Sourcecode vorhanden sein..
Zumindest so wie ichs mache (In der Stub: Dim Platzhalter As Boolean, im USG: Replace("Platzhalter", RNDString)) Dafür muss ja der ganze Sourcecode im USG vorhanden sein. Gibt es denn irgendeine (andere) Möglichkeit wo der Sourcecode sicher ist?

user44
13.08.2010, 16:17
Du köntnest dein KOMPLETTEN Source Cryten; dann in dein USG einfügen und beim start des Programms könntest du ihn decrypten...

hackerking
13.08.2010, 16:23
Aber dann wäre er nach dem erstellen der Stub ja wieder per Reflector einsehbar...
Das ist das Problem..

user44
13.08.2010, 17:14
Stimmt...
Dann verkauf nur die STUBS und nich den USG...

hackerking
13.08.2010, 17:22
1. Wer redet von Verkaufen?
2. Ich erhoffe mir aber eine bessere Antwort als sowas lol^^

IRET
13.08.2010, 17:27
Wenn du die RunPE in .net hast kannst du deinen Protector (zB Phönix) als Ressource mitgeben und dann mit Konsolenparametern startenso wird nix gedroppt und dein file gecryptet
oder du droppst einfach :P
Irgendwelche Obfuscations in .net glaub ich eher weniger ,dass es geht.

chilln
13.08.2010, 20:28
Klar geht das.

Es gibt sogar eine effektive Methode das ganze so zu Obfuscaten, dass reflector gar nix mehr sieht.

Dass dann rauszubekommen ist sehr sehr schwierig, wenn du den Code noch ein bisschen verkomplizierst nahezu unmöglich mit Reflector.

Damit kannst du sogar deine Stubs obfuscaten, da keine 3tte Software benötigt wid.

hackerking
14.08.2010, 14:17
Fehlt da nicht ein Part in deinem Post?
Ich meine, die Info, dass es geht hilft mir ja nicht viel lol
Ich muss wissen wie..