PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Festplatte



coRe_cuLT
14.08.2010, 01:56
Hi,

ich würde mir gerne SchwarzeSonne Rat oder ein anderes RAT auf den PC machen.
Aber bevor ich das mache, möcht ich gern wissen wo ihr die RATS und Crypter und den ganzen kram speichert.
Ob ihr eure normale Festplatte benutzt oder VMware oder eine externe Festplatte.

ich möchte das so haben, dass meine C: platte nichts davon abbekommt. Also nicht so, dass ich jede woche meinen PC formatieren muss weil wieder i-welche trojaner gefunden wurde.

MFG

VorTex
14.08.2010, 02:07
wenns deine eigenen trojaner sind dann hast du doch die kontrolle darüber und nichts geht kaputt .. ggbf. im antivir programm auf ignorieren klicken für jedes programm und fertig ^^

coRe_cuLT
14.08.2010, 02:26
ja und was passiert wenn ich mich selbst infiziere und den trojaner deinstalliere? - ist der dann komplett wieder weg oder nicht

VorTex
14.08.2010, 02:37
Wenn ich mich nicht irre am späten Abend funktioniert der Trojaner doch eh erst nachdem du ihm ein kommando dafür gegeben hast, ist ja schließlich auch nurn remote tool.

- der geht dann auch wieder weg ja ..

Malw0rm
14.08.2010, 05:20
USB Sticks...easy und schnell crypten mit TrueCrypt und immer dabei, z.b. zum infizieren ;)