PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Wallpaper versuche! :-)



__redruM__
05.09.2007, 18:37
Hab mich mal an Photoshop gehockt und n bissl "rumgebastelt"

1.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=VUW5aDTq4oW3mFh.jpg

2.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=oCVZmLVZJwNGLZZ.jpg

Ich weiß die sind net der Wahnsinn! Aber bin ja uch noch ein Photoshop noob! :lol:

Mfg mahjus

SetsunaMudo
05.09.2007, 18:40
das erste ganz nett...

das zweite SCHEI?E...nur n hinergrund (mit filter und brush) und n paar brushes in vordergrund!
das sieht ansich zwar nice aus aba is kein dickes ding owas zu machen!

circa
05.09.2007, 18:41
also ich find das zweite bild echt super!

es is schlicht, hat aber schöne farben und joah ... kla kann ein pro da noch mehr rausholen aber für erste versuche ist es richtig gut ... ich finde du hast ein gefühl für farben und formen. bin echt gespannt auf deine weiteren werke.

Phat Toni
05.09.2007, 18:42
dafür das du dich selbst einen PS "noob" nennst sehen sie eigentlich ganz okay aus ;)

Jax
05.09.2007, 18:43
Finde das 2. auch besser, aber da könnte echt noch mehr rein.
Warum bewerten alle immer die ganzen Presentationen hier nach dem Aufwand und nicht nach dem Erscheinungsbild? Kann ich weniger nachvollziehn... aber najaa

circa
05.09.2007, 18:46
Warum bewerten alle immer die ganzen Presentationen hier nach dem Aufwand und nicht nach dem Erscheinungsbild?


das verstehe ich auch nicht so ganz ... nicht alles muss so overstyled sein. schlichte eleganz is auch was schickes. was ist denn mit so zeug wie pixelart? is das auch alles shit, weils so ... pixelig ist und keine 3d render drinne sind?

aLph4Tier
05.09.2007, 18:49
das erste ganz nett...

das zweite SCHEI?E...nur n hinergrund (mit filter und brush) und n paar brushes in vordergrund!
das sieht ansich zwar nice aus aba is kein dickes ding owas zu machen!

guck erstmal dein signatur an :D das ist sowas von ka?ke!

back2topic: also deine wallpapers sind wirklich nicht so gut aber fürs anfang , recht ordentlich

kInGoFcHaOs
05.09.2007, 18:49
HeY,
die sind doch nice Geworden ok das erste ist ned so mein ding
7/10

Aber das 2 NiCe NiCe
9/10
Du könntest bisschen mehr einbauen

Kanns aber selber ned so gut beurteilen bin schlechter in Photoshop ^^

P.S das ist doch so WURSCHT wie viel aufwand es ist es hängt doch davon ab wies dann aussieht !

Jax
05.09.2007, 18:52
P.S das ist doch so WURSCHT wie viel aufwand es ist es hängt doch davon ab wies dann aussieht !

Das sehe ich ja genauso, nur sind hier die meisten anderer Meinung -.-
Alles was kurz daher gebrusht ist, ist automatisch kagge auch wenns garnicht mal so schlecht aussieht. >>Sinn?<<

.h9
05.09.2007, 18:57
mir gefallen beide nicht....ist halt einfach mit dem brush irgendwas draufgeklatscht...aber hauptsache du findest sie schön!