PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Brauche Hilfe mein Msn Wurde Gehackt



bobyleyla
05.09.2007, 21:17
Hey und Hallo !!

ich brauche sehr sehr dringend :( ! Hilfe meine Msn Addy wurde gehackt geheimfrage und passwort und name wurden auch geändert ich kann also nicht mal beweisen das des meine addy ist .

Ich hoffe das mir Hier jemand helfen kann ich hab schon das ganze I-net abgesucht und kamm auf die seite . Könnt ihr mir sagen wie ich meine Msn Addy zurück bekomme . Ich habe echt kein Plan wie es Funkt . Gibt es den Programme oder sowas :?:

Ich danke euch schon
ps ich weiss ich bin neu und es klingt so komisch aber es ist mir echt wichtig ich will nur mein msn zurück und ich will nur einmal knacken ich will es gar nicht lernen ich will nur das ich meine addy wieder bekomme und ich schreibe des hier auch nicht aus fun ich meine es total erst ich hoffe mir kann jemad tips geben Bitte

exora
05.09.2007, 21:19
Villeicht hat MSN ne hotline, untersuch ma die page und red persönlich mit denen.

MFG

bobyleyla
05.09.2007, 21:21
leider brauche ich das net versuchen da echt alles auf ein anderen namen läuft das ist grade mein pro und der jenige schreibt auch noch mit meinen bekannten hab es an der e-mail gemerkt läuft auf jemand anderen .

Glücksbärchen
07.09.2007, 07:03
hacke sie dir zurück mit einem Trojaner..

Es steht hier überall mit allem, Videos usw..

Ist zwar kein hacken aber net schwierig zu verstehen!

K1ngC0bra
07.09.2007, 08:19
omfg das wäre doch du geil^^ das gehackte opfer wird zum hacker :) aber ich glaube das könnte funktionieren^^ einfach ne hotmail wie z.B: geilescharfesupersüßemaus19@hotmail.de machen. den adden und mit ihm laber :) dann trojaner schicken und BAM dann haste vll deine MSN addy wieder ;)

bobyleyla
07.09.2007, 09:52
:roll: Hey das klingt ja gut hoffe das ich das auch hin bekomme zum glück habe ich Ihr angefragt ich sage jetzt mal danke fals es nicht funkt werde ich mich Melden aber so blöd kann ich ja nicht sein das ich das nicht hinbekomme ausser der tüp kommt net on . :wink: und ich muss echt sagen das ist nee hammer seite

goldfinger88
07.09.2007, 10:23
stehe dir zur hilfe wenne möchtest

inyourface
07.09.2007, 11:00
Also erstmal - Persönlich mit denen reden? Schwachsinn und zurück hacken ist pures Glück wenn er
1. on ist
2. du nen fud trojaner hast bzw. er hat kein antivir
3. und er überhaupt den virus an nimmt.

Mein Rat: Mach dir einfach nen neuen - so wertvoll sind die nicht. Und kannst bestimmt wieder alle adden.

K1ngC0bra
07.09.2007, 13:24
Man kanns ja mal probieren :) also ich würde dir helfen ;) kannst dich ja mal per PM oder so melden

bobyleyla
07.09.2007, 15:04
Also reden brauche ich net mit dem hab ich schon versucht aber der jenige kann kaum deutsch also bringt es mir nix nur das jetzt keine reg mehr kommt und der msn ist mir schon wichtig ich weiss ca wer es ist bin mir aber nicht 100% sicher da der jenige sich als jemand anderes aus gibt ich werde hier noch :x aber ich danke euch für die Antworten :roll:

inyourface
07.09.2007, 15:28
NP - wie gesagt mach dir einfach nen neuen :/

~~Closed~~