PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn mit Karsten los?



Apex
17.08.2010, 00:27
http://www.youtube.com/watch?v=1xGKv_uB6qY

Kein Kommentar!

// Edit

Für alle, die wissen wollen was mit dem los is:

Der Betroffene leidet an Diabetes, was heißt, dass das vielleicht im ersten Augenblick witzig wirkende Video, gar nicht so witzig ist. Viel mehr sollte es zum Nachdenken anregen, denn jeder Mensch kann irgendwann mal an dieser Krankheit erkranken.

Um letzte Fragen aus der Welt zu schaffen, wie es zu diesem "Anfall" kam, werde ich es hier noch mal kurz beschreiben. Karsten litt an Übermüdung und hatte die letzten Tage kaum Nahrung zu sich genommen, dazu kam noch schwer körperliche Arbeit. Das führte zu einer Unterzuckerung und er verlor für einen Moment die Kontrolle über seinen Körper. Zur Beruhigung, es ist ihm nichts passiert, allerdings geht nicht jede Situation dieser Art so glimpflich aus.

100
17.08.2010, 00:54
Gabs schon. Ist definitiv lustig, wer was anderes sagt lügt.

QpL
17.08.2010, 03:03
Also alleine schon dieser stumpfe Kommentator "Was ist denn mit Karsten los?" "ouh, das sieht garnicht gut aus"... Göttlich.

Man muss auch mal über Kranke Menschen lachen dürfen :(

Getti
17.08.2010, 08:29
Die ersten zwei Sekunden nachdem er los gelaufen ist fand ich es auch noch lustig aber nur weil ich da noch nicht wusste was los ist...Ich kenne mehrere Leute die Diabetes haben aber sowas habe ich zum Glück noch nicht live mit erlebt...

bizzit
17.08.2010, 16:34
http://www.youtube.com/watch?v=1xGKv_uB6qY

Kein Kommentar!

// Edit

Für alle, die wissen wollen was mit dem los is:

Der Betroffene leidet an Diabetes, was heißt, dass das vielleicht im ersten Augenblick witzig wirkende Video, gar nicht so witzig ist. Viel mehr sollte es zum Nachdenken anregen, denn jeder Mensch kann irgendwann mal an dieser Krankheit erkranken.

Um letzte Fragen aus der Welt zu schaffen, wie es zu diesem "Anfall" kam, werde ich es hier noch mal kurz beschreiben. Karsten litt an Übermüdung und hatte die letzten Tage kaum Nahrung zu sich genommen, dazu kam noch schwer körperliche Arbeit. Das führte zu einer Unterzuckerung und er verlor für einen Moment die Kontrolle über seinen Körper. Zur Beruhigung, es ist ihm nichts passiert, allerdings geht nicht jede Situation dieser Art so glimpflich aus.
Ich hab gelesen das es an was anderem liegt, guck ma genau hin. Er greift in die Box kurz danach der Anfall. Das sind Betäubungsspritzen, am anfang kriegt man einen Adrenalinschock und dann wird man unmächtig.
Aber keine Ahnung was nun stimmt, hab von beiden Varianten schon gelesen.

Th3_Cr4xX
17.08.2010, 16:50
Asbach...

nikilas
17.08.2010, 16:55
Uralt aber immer wieder gut.
Nach der Werbung wurde die ganze Geschichte aufgelöst, dummerweise findet man den Teil nirgends bei Youtube.
@bizzit, Tiere würden so wie Karten reagieren aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne Handschuhe fahrig in einen Kasten mit Spritzen rumwühlen würde.

Was ich mich frage, warum haben sie diese Szene nicht einfach rausgeschnitten?

nrxpro
17.08.2010, 16:57
Gabs schon. Ist definitiv lustig, wer was anderes sagt lügt.
!