PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ein Iphone 4 hier?



boehser enkel
17.08.2010, 11:04
Rein aus Interesse

Sveiven
17.08.2010, 11:21
Also, ich hatte das iPhone 4 in der Hand und habe dann noch mal überlegt,
ob ich es behalten soll oder verkaufen soll.
Nach den ganzen 'tollen' Feedbacks habe ich es verkauft und mir das 3GS geholt und es gibt nix zu bemängeln (-:

inyourface
17.08.2010, 11:53
Hab mein iPhone 4 vor 2 Wochen nun endlich bekommen nach langer Wartezeit und kann nur sagen ich bin sehr zufrieden. Keine Spur von Empfangsproblemen, Bildschirmfehlern oder sonstigem Dünnpfiff der verallgemeinert wird von diesen chronischen Apple-Hatern.
Beim iPhone 4 beeindruckt mich bis heute noch der hochauflösende Display jeden Tag aufs Neue. Ansonsten ist die Kamera-Qualität auch top und mit Jailbreak macht es einfach nur Spaß und hat eine super Funktionalität.

Ich hoffe dieser Thread wird nicht wieder zugemüllt mit sinnlosen Kommentaren alá "Zu teuer blabliblub" ..

DerAssembler
17.08.2010, 11:57
Hab mein iPhone 4 vor 2 Wochen nun endlich bekommen nach langer Wartezeit und kann nur sagen ich bin sehr zufrieden. Keine Spur von Empfangsproblemen, Bildschirmfehlern oder sonstigem Dünnpfiff der verallgemeinert wird von diesen chronischen Apple-Hatern.
Beim iPhone 4 beeindruckt mich bis heute noch der hochauflösende Display jeden Tag aufs Neue. Ansonsten ist die Kamera-Qualität auch top und mit Jailbreak macht es einfach nur Spaß und hat eine super Funktionalität.

Ich hoffe dieser Thread wird nicht wieder zugemüllt mit sinnlosen Kommentaren alá "Zu teuer blabliblub" ..


Ja mann..als ich neulich im Apple Store war hat mich das Display nur noch umgehauen! Der reine Wahnsinn!
Hab aber leider nur das 3G.. :P

sky-guy
17.08.2010, 12:00
Das Designe vom Iphone 4 ist schon top,
aber die negativen Punkte
z.B
- Gelbe Flecken auf dem Bilschirm.
- .....

Sind mir zu viele damit ich es mir hole :(

HawK
17.08.2010, 12:05
Android-Handys \o/

inyourface
17.08.2010, 12:11
Das Designe vom Iphone 4 ist schon top,
aber die negativen Punkte
z.B
- Gelbe Flecken auf dem Bilschirm.
- .....

Sind mir zu viele damit ich es mir hole :(

Gelbe Flecken? Sorry noch nie gesehen, außer auf Bildern. Der Fehler tritt eventuell bei einem von 100.000 Geräten auf (nur als Beispiel) und selbst wenn, dann hol ich mir ein Ersatzgerät kostenlos! Und ich hab auf meinem Display noch nichts von gelben Flecken gesehen. Genauso Panikmache wie diese angeblichen Empfangsprobleme, meiner Meinung nach.

Simmell
17.08.2010, 12:11
@sky-guy hatte schon des öfteren das neue iphone 4 in der Hand und habe keinen Gelben Fleck entdeckt! .O

#Simmell

Bonkers
17.08.2010, 12:12
Android-Handys \o/

Was für eins haste denn? Nur so aus Interesse.

aleeeex
17.08.2010, 12:16
seit donnerstag endlich mein 32 gb modell und keinerlei probleme damit gehabt ^^ hatte es am 15.06 vorbestellt und hatte echt angst wegen den ganzen negativ schlagzeilen aber naja war mal wieder zu gelaber von kiddies ^^

boehser enkel
17.08.2010, 12:18
war ja klar dass die ganzen apple hater & android lover über diesen thread herfallen wollen und eine diskussion unabwendbar is -.-
macht bitte nen android thread auf. und was habt ihr überhaupt im iphone bereich zu suchen? :P
iphone 4 seit dem 1. verkaufstag
-> keine gelben flecken
-> keine verbindungsprobleme

100% überzeugt von dem produkt :D

die sachen werden nur hochgepusht von den medien, das is alles

HawK
17.08.2010, 12:22
Was für eins haste denn? Nur so aus Interesse.

Dieses Wunderbare Top-Gerät: HTC Dream - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/HTC_Dream)

gf0x
17.08.2010, 12:26
Alter bist du pervers HawK :O

HTC HD2 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/HTC_HD2)

<3

Achja:


-> keine gelben flecken

Es sollte wohl bekannt sein, dass man ein iPhone nicht als Kloreinigunsmittel benutzen soll o/

Alucart
17.08.2010, 12:26
Genauso Panikmache wie diese angeblichen Empfangsprobleme, meiner Meinung nach.

Ich habe es mir gekauft, hatte starke Verbindungsprobleme. Habe mir dann auch gedacht hol ich mir ein Ersatzhandy, dafür hat man schließlich die Versicherung. Als ich mein neues bekommen habe, hatte ich wieder starke Verbindungsprobleme.
Daraufhin wurde mir das zu blöd habe das Iphone verkauft und jetzt habe ich ein Android Handy.

inyourface
17.08.2010, 12:33
Huh, Empfangsprobleme? Ist bei dir das Telefonat direkt abgebrochen oder nur die Signalstärke oben eingebrochen? (Weil diese Signalstärke sowieso total sinnlos ist)
Also ich hab's ausprobiert und um den kompletten Metalrahmen herumgefasst und nirgends ist die Verbindung eingebrochen, oder Empfangsprobleme aufgetreten.

Alucart
17.08.2010, 12:57
Bei mir sind die Telefonate direkt abgebrochen.
Wenn ich Telefoniert habe, hatte das Handy einfach aufgelegt. Der Empfang war komplett weg ich hatte kein Balken mehr und nach gefühlten 3 Sekunden war der Empfang wieder da und ich konnte wieder Telefonieren bis es von vorn losging.
Zudem lagen die Empfangsprobleme nicht daran weil ich Untenlinks den Rahmen verdeckt habe, es kam einfach so.

wacked
17.08.2010, 13:12
Ich find den Hype übertrieben aber bei dem 1 Iphone 4 das ich kenne gibt es keine solchen Probleme.

Zion Fighter
17.08.2010, 13:37
Is auch total übertrieben. Hab meins noch nich bekommen. Muss noch warten da mein jetziger Vertrag erst im November ausläuft. Habs aber schon einige male bei meinem Onkel gesehn. Und ich kann nur sagen: - keine Empfangsprobleme - keine gelben Flecken Einfach nur geil das Produkt. Freu mich schon voll drauf und kanns kaum noch erwarten, bis es endlich da ist.

sky-guy
17.08.2010, 13:39
Ich habe es nur gelesen mit den gelben Flecken

-s0red-
17.08.2010, 13:40
Ich werde mir morgen eins kaufen =)

td0s
17.08.2010, 13:41
Mein Vater hat damals gesagt:
"Warte, auf das neue iPhone das wird der Kracher!"

Natürlich, wollte ich nicht warten und habe mir das nächst beste Handy gekauft. (HTC Desire). War bisher auch wirklich Top zu frieden aber als dann mein Vater eines Abends von der Arbeit mit einer T-Mobile Tüte kam war für mich der Spaß vorbei.

Bin mit meinem Desire wirklich zu Frieden aber das iPhone 4 ist einfach das ULTIMO! Das HD auflösende Display vom iPhone 4 ist auch der Bourner. Bin wirklich begeistert von dem Gerät.

Mein Vater hat nen Guten Fang gemacht und ich hätte besser mal gewartet. ;)

Zu dem Thema Empfangsproblem, einfach nur geistiger Dünnschiss. Es stimmt zwar schon, dass wenn man auf dem Land wohnt und sich gerade in einem Haus befindet, der Empfang schon stark nachlässt wenn man das Gerät in der besagten Haltung nimmt, jedoch weisen andere Geräte wie mein Desire oder das iPhone 3GS meines Kollegens die gleichen Mängel auf.

Also => alles gelaber.

Trotzdem sind Android Geräte für Leute mit weniger Geld schon eine verdammt gute Alternative!

DerAssembler
17.08.2010, 14:50
Bin von meinem Desire wirklich zu Frieden aber das iPhone 4 ist einfach das ULTIMO! Das HD auflösende Display vom iPhone 4 ist auch der Bourner. Bin wirklich begeistert von dem Gerät.


Endlich mal ein HTC User mit Köpfchen! ;) Hat man mal ein iPhone 4 in der Hand und ein HTC - dann fällt die Entscheidung klar aufs iPhone. ;)

mbeezy
17.08.2010, 15:38
Ein Smartphone ist doch auch immer ein gewisses Prestige-Objekt - und wer sich da fürs iPhone entscheidet, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.


P.S. Bei dem tollen "Argument" "ihr könnt euch ja nur kein iphone leisten ihr billigen penner" bekomm ich immer Brechreiz - vor allem weil keiner einem das im RL ins Gesicht sagen würde von den ganzen Helden hier. ;) iPhone = Apple = Yuppietum = meistens Wannabe = Gay.

boehser enkel
17.08.2010, 15:53
P.S. Bei dem tollen "Argument" "ihr könnt euch ja nur kein iphone leisten ihr billigen penner" bekomm ich immer Brechreiz - vor allem weil keiner einem das im RL ins Gesicht sagen würde von den ganzen Helden hier. ;)

Hat das in diesem Thread jmd. gesagt? Oo



iPhone = Apple = Yuppietum = meistens Wannabe = Gay.
das, mein lieber, nennt man vorurteile ;)
btw: der hype is zwar übertrieben aber berechtigt ;)



an alle iphone hasser: macht nen iphone hassthread auf und gut is und müllt nich den thread hier voll!

Nellepelle
17.08.2010, 15:59
Moin Leute,
würde mir auch gerne das neue Iphone kaufen. Kann ich das igrendwie auf deutsch patchen wenn ich das aus Amerika kaufe? Wegen billiger und so... außerdem will ich keinen Vertrag.

lg Nellepelle

100
17.08.2010, 16:04
iPhone für mich wegen Internet.
Hatte mir damals überlegt, ob ich bis auf das 4G warten soll, allerdings hätte mir das zu lange gedauert. Also hab ich mir im März nen 3GS gekauft und bin damit zufrieden.
Bis mein Vertrag "abgelaufen" ist kann sich das 4G noch verbessern, oder vielleicht gibt es dann auch schon ein 5G ;)

@Nelle
Theoretisch kannst du die deutsche Firmware draufladen ja

inyourface
17.08.2010, 16:08
Ein Smartphone ist doch auch immer ein gewisses Prestige-Objekt - und wer sich da fürs iPhone entscheidet, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.


P.S. Bei dem tollen "Argument" "ihr könnt euch ja nur kein iphone leisten ihr billigen penner" bekomm ich immer Brechreiz - vor allem weil keiner einem das im RL ins Gesicht sagen würde von den ganzen Helden hier. ;) iPhone = Apple = Yuppietum = meistens Wannabe = Gay.


Ich glaub über den Preis brauchen wir nicht diskutieren. Jeder der ein iPhone 4 besitzt (inklusive mir), dem sollte bewusst sein, dass dieses Produkt total überteuert ist. KEIN Handy ist es wert, solch einen Preis zu zahlen. Wenn jemand sagt, dass Apple seine Produkte total überteuert verkauft und seine "Marke" ausnutzt, dann stimme ich dem vollkommen zu. Aber ich wusste von vornerein, dass ich einen überteuerten Preis für das iPhone zahlen werde und hab mich damit abgefunden, weil es mich einfach total überzeugt hat. Vielleicht hat es nicht die beste Kamera oder die besten Lautsprecher, aber das Handling und das iOS überzeugt mich einfach zu 100% und da ist es mir auch wert, solch einen Preis zu zahlen.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.

soulstoned, ich bin eigentlich eine sinnvollere Argumentation von dir gewöhnt ;)

mbeezy
17.08.2010, 16:14
Und ich bin gewohnt, dass User sich meine Beiträge nicht durchlesen. :p Wenns doch mal passiert, owshit! Man muss also nur Müll schreiben und bekommt Reaktion, bei etwas durchdachtem und argumentativ handfesten gibts keine - okay. ;)

inyourface
17.08.2010, 16:20
Huh? Nun gut, ich hatte mir den (http://free-hack.com/lob-kritik-verbesserungsvorschl%C3%A4ge/61862-schafft-diesen-geldhandel-endlich-wieder-ab.html) Thread von dir durchgelesen, als ich zurück aus dem Urlaub war und kann deine Denkweise verstehen ;>
Du solltest aber bedenken, dass es noch einen kleinen Prozentsatz User gibt, die sinnvoll über etwas diskutieren möchten ;)

Joker1337
17.08.2010, 19:35
Hab ein iPhone 3Gs und hatte überlegt ob ich mir das iPhone4 holen soll, aber nur wegen dem Display und der Kamera (wovon ich sowieso eine bessere habe) min. 500 euro ausgeben ;D neeee ^^

inyourface
17.08.2010, 21:07
Wenn du bereits ein iPhone 3Gs hast, dann lohnt die Anschaffung sich nicht. Wenn man aber zwischen dem 3Gs und dem 4er pendelt, würde ich mich für das 4er entscheiden, da man am Anfang nur 70€ mehr bezahlt und die Tarife sind die Gleichen.

Bamboo
17.08.2010, 21:37
mir persönlich gefällt nur des 4er und der iPod Touch, die 2g,3g & 3gs sind mir irgendwie zu dick und wirken durch die abrundungen komisch.

Das ist meine Meinung, 90% der Menschen sehen es gerade andersrum:D

gf0x
17.08.2010, 21:40
Also wenn mich nicht alles täuscht sind die 2g, 3g & 3gs identisch von dem Aussehen etc. wie der iPod Touch - bis auf die Telefon Funktion.

*epic*

boehser enkel
18.08.2010, 11:01
hab ja doch schon einige hier n iphone 4.
jailbreak ja/nein?
was habt ihr für mods drauf?

aleeeex
18.08.2010, 11:48
habe eig nur installous und mywi 4 "cracked" drauf werde mir aber noch die iblacklist holen

inyourface
18.08.2010, 11:50
hab ja doch schon einige hier n iphone 4.
jailbreak ja/nein?
was habt ihr für mods drauf?

Jailbreak: ja.
Ansonsten hab ich nicht sehr viel darauf, da ich sehr darauf achte, dass kein unnützes Zeug meinen Speicher zumüllt ;)

woppel
18.08.2010, 14:08
Hab hier nen neues Iphone 3g 16gb für 325€, gejailbreaked.

laest
18.08.2010, 14:12
neu und gejailbreaked ist n gegensatz :D neu = OVP eingeschweißt für mich. Beim jailbreak ist ess dann wie neu, kaum gebraucht

woppel
18.08.2010, 14:16
Verschweißt, was ich dann gejailbreaked habe...

laest
18.08.2010, 14:20
ist mir schon klar, aber bei mir ist es ab dem zeitpunkt, wo die OVP verweißung weg is nicht mehr komplett neu ^^

3G braucht doch eh kein schwein mehr, ist voll überteuert, da zauf ich mir lieber 4g in london nächste woche :D

apropos, hat wer empfehlungen in welchem londoner store die sicher welche auf lager haben?

aleeeex
18.08.2010, 14:42
in den apple stores haben sie eig überall vorrätig da sogar in deutschland gibt es dort keine probleme mehr ;)

BS-Supporter
18.08.2010, 15:04
Gelbe Flecken? Sorry noch nie gesehen, außer auf Bildern. Der Fehler tritt eventuell bei einem von 100.000 Geräten auf (nur als Beispiel) und selbst wenn, dann hol ich mir ein Ersatzgerät kostenlos! Und ich hab auf meinem Display noch nichts von gelben Flecken gesehen. Genauso Panikmache wie diese angeblichen Empfangsprobleme, meiner Meinung nach.

Die gelben Flecken gibt es: Begründung von Apple war die, dass die Displays noch nicht getrocknet waren, weil die Geräte zu schnell ausgeliefert wurden, um den Start-Termin halten zu können. Die Flecken sollen aber nach 'ner Zeit von alleine verschwinden. Ansonsten halt Austauschgerät.

Empfangsprobleme oder besser gesagt Kurzschluss der Antenne ist keine Panikmache, sondern Fakt und die "kostenlose Bumper für Alle"-Aktion von Apple ist das Eingeständnis von Apple. Auch hat Apple bereits erklärt, dass es das Problem gibt. Also, setz' Deine rosa-rote Brille wieder ab.

Trotz alledem: Das iPhone ist ein super-tolles Handy und wenn es nicht so teuer wäre und wären die Handyverträge in Doofland nicht so beschissen überteuert, hätte ich längst ein iPhone. Da warte ich aber lieber noch ein bis zwei Jahre und kaufe mir für das gesparte Geld lieber ein tolles Thinkpad. :D

boehser enkel
18.08.2010, 20:18
natürlich isses panikmache. wenn man bei den meisten handys die antenne abdeckt geht der empfang weg ;)

BS-Supporter
18.08.2010, 20:31
Das iPhone ist nun mal eines der beliebtesten Handys, welches im Fokus der Weltöffentlichkeit steht und egal wie man nun zu Apple und/oder dem iPhone steht: Es ist ein Thema, was die Leute interessiert. Das hat rein gar nichts mit Panikmache zu tun.

Und lieber Bengel: Es geht nicht ums Abdecken der Antenne, sondern um einen Kurzschluss der zwei Antennen im iPhone 4. Und das Problem haben andere Hersteller nicht.

inyourface
18.08.2010, 20:38
Die gelben Flecken gibt es: Begründung von Apple war die, dass die Displays noch nicht getrocknet waren, weil die Geräte zu schnell ausgeliefert wurden, um den Start-Termin halten zu können. Die Flecken sollen aber nach 'ner Zeit von alleine verschwinden. Ansonsten halt Austauschgerät.

Empfangsprobleme oder besser gesagt Kurzschluss der Antenne ist keine Panikmache, sondern Fakt und die "kostenlose Bumper für Alle"-Aktion von Apple ist das Eingeständnis von Apple. Auch hat Apple bereits erklärt, dass es das Problem gibt. Also, setz' Deine rosa-rote Brille wieder ab.

Trotz alledem: Das iPhone ist ein super-tolles Handy und wenn es nicht so teuer wäre und wären die Handyverträge in Doofland nicht so beschissen überteuert, hätte ich längst ein iPhone. Da warte ich aber lieber noch ein bis zwei Jahre und kaufe mir für das gesparte Geld lieber ein tolles Thinkpad. :D

Dude, ich hab aus Erfahrung gesprochen. Ich persönlich habe ein iPhone 4 und ca. 5 Bekannte von mir. Und natürlich ist mir bekannt, dass es diese gelben Flecken gibt. Aber ich habe gesagt, dass ich diese noch nie gesehen habe und auch keinen gesehen habe, der diese tatsächlich hat. Und ist natürlich klar, dass bei einem Produkt von Apple, sobald ein Fehler auftritt, ein riesengroßer Medienhype gemacht wird. Andere Produkte haben gravierendere Fehler und da wird nicht darüber gesprochen. Da sich bei Apple aber die Meinungen teilen wird dann natürlich wieder alles als schlecht abgestempelt ;)
iPhone 4 zu teuer? Klares Ja.
iPhone 4 Empfangsprobleme? Noch nichts mitbekommen, tritt meiner Meinung nach nur vereinzelt auf, und dann würde ich mich einfach beschweren, man kann ja mit den Leuten normal reden.
iPhone 4 gelbe Flecken? Noch nie gesehen, nur aus den Medien gehört und du selbst sagst ja, dass diese verschwinden wenn der Display getrocknet ist. Also für mich kein Contra.

Rosarote Brille habe ich nicht auf, keine Sorge :)
Ich hab einfach nur aus Erfahrung gesprochen und meine persönliche Meinung abgeliefert. Wer's nicht hören will, dass ich das iPhone 4 für das beste Handy aller Zeiten halte, soll weghören ;)

Ansonsten back2topic. :)

BS-Supporter
18.08.2010, 20:46
Wieso back to topic? Welches Topic? Abstimmen und ansonsten kann hier meiner Meinung nach nach Lust und Laune übers iPhone 4 gequatscht werden, was wir ja alle hier machen, Dude. ;)

inyourface
18.08.2010, 20:48
Recht hast du ;)
Wollte nur mal meine persönliche Meinung dazu kundgeben :p

laest
18.08.2010, 21:07
Ich hab hier mal nochmal ne frage bezüglich iPhonekauf in UK :D
Kann man da bar zahlen oder nur mir scheiß kreditkarte? hab nähmlich keine und will auch keine, selbes gilt fbei meinen eltern und bekannten,...

inyourface
18.08.2010, 21:11
Google mal ein bisschen.
Hier in den Kommentaren (http://www.iphone-notes.de/2010/06/15/iphone-4-in-frankreich-und-england-ohne-sim-lock/) hat ein User geschrieben, dass Barzahlung möglich ist.

// Edit

Oder hier (http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/53211-iphone-4-im-ausland-kaufen-33.html).

SuperSep
18.08.2010, 21:14
das mit den gelben flecken hatte ich auch, hat sich aber von selber erledigt. liegt ansheinend an einem bindemittel für die verschiedenen displayschichten, welches noch nicht vollständig getrocknet ist. das problem verschwindet innerhalb 2 wochen von selbst. so war es auch bei mir

empfangsprobleme habe ich keine!

laest
18.08.2010, 21:16
Wenn das so ist ist das ja wunderBAR $$$

:D

dann werd ich mir demnächst wohl 2 iPhone 4 kaufen dort :P
danke euch alles

Sp3ct0r
18.08.2010, 21:53
Ich hab mein beiden Iphones 32GB am 30.07.2010 bei Apple UK bestellt....

30.07.2010: 2x Iphone 4 32GB bestellt und mit Visa bezahlt.


Order Confirmation
Dear XXXX XXXX,
We are pleased to send you this order confirmation containing details of your order.
Your web order number is XXX, this is an important reference number.
Should you have any further queries, you will need to quote this reference number.
You will soon receive information to help you get ready to activate and sync your iPhone as soon as it arrives.
http://store.apple.com/Catalog/uk/Images/spacer.gif http://store.apple.com/Catalog/uk/Images/spacer.gif http://store.apple.com/Catalog/uk/Images/spacer.gif
How long will my order take?
We estimate your order to be shipped 19 Aug, 2010.
We estimate your order will be delivered to your shipping address
on or before 23 Aug, 2010.
NOTE: Please note that these dates are estimated lead-times only. Your order will not ship until all items are available. Once your order has dispatched, you will receive a Dispatch Notification email, which will provide you with detailed delivery information.


16.08.2010: Paket wurde von Apple als "versendet" markiert.

Order Shipped http://store.apple.com/Catalog/uk/Images/email/spacer.gif http://store.apple.com/Catalog/uk/Images/email/spacer.gif
Dear XXXX XXXX,
We are pleased to send you this dispatch regarding your Apple Store order XXX.
Your Delivery Reference Number is 812404xxxx.
We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 18.08.2010.
Track your order (http://store.apple.com/uk/managemyorder)
Deliveries are made Monday-Friday, 9 a.m -5 p.m. Please allow 3-4 days to receive your Invoice.
Please note, your Invoice will be sent to you by e-mail and is not included with your delivery.

16.08.2010: Nur ein paar Std. später die Nachricht von Borderlinx:

https://www.borderlinx.com/images/nllogo.gif https://www.borderlinx.com/images/shoppinglogo.gif (http://www.borderlinx.com/startshopping/)
We have received a new delivery today to your Borderlinx suite 0712-2XXX.

Here are the details:
Shipper: APPLE
Shippers ref: 176687702XXXX
Description: 2X IPHONE
Status: Delivery received OK
Notes:

Click on this link (http://www.borderlinx.com/m/shipment-release) to log in and see the details. Then just click the next button to pay and we'll ship to you straight away.


Freu mich ohne Ende drauf... :D
Habe über Apple UK und Borderlinx etwa 620,- pro Iphone bezahlt...
Ich verkaufe mein jetztiges 3G 16GB für 200-250€, das andere 4G werd ich bei ebay bestimmt für 800€ los. Hat sich also alles in allem für mich gelohnt.

BS-Supporter
18.08.2010, 22:43
620,- Euro für ein iPhone 4 32 GB, inkl. Borderlinx?

Meine Rechnung:
722,- Euro fürs iPhone
xx Euro für Boderlinx
xx Euro für Kreditkarten-Gebühr (Pfund -> Euro)

Wohl eher locker 750,- bis 760,- Euro pro iPhone.

Sp3ct0r
18.08.2010, 22:58
Lol du hast natürlich Recht, hab eben auch nochma gerechnet, ich glaube ich hab 499GBP statt 599,- eingetippt...
Danke für die Berichtigung!