PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.net] Webbrowser frage...



conrado
17.08.2010, 18:31
Ich brauche einen code wie ich da--->
<select id="uiViewDienst" onchange="uiOnChangeDienst(value)" class="Eingabefeld">
<option value="FTP-Server">FTP-Server</option>
<option value="HTTP-Server">HTTP-Server</option>
<option value="eMule TCP">eMule TCP</option>
<option value="eMule UDP">eMule UDP</option>
<option value="MS Remotedesktop">MS Remotedesktop</option>
<option value="other">Andere Anwendungen</option>
<option value="Exposed Host">Exposed Host</option></select>

Das auswählen kann^^

(soll über webbrowser sein damit der user es sieht!)

haZl0oh
17.08.2010, 20:32
adde mich mal in ICQ: 622571

diSturbia
18.08.2010, 01:01
Mache es per HTTPWebRequest und schau einfach per LiveHTTPHeaders (FireFox AddOn) was gesendet wird wenn was ausgewählt ist. Dann kannst du es so passend schreiben. Das Webbrowsercontrole zu nutzen ist sowieso etwas...

100
18.08.2010, 01:18
WebBrowser1.Document.GetElementById("uiViewDienst").SetAttribute("Value", "Bla")
Sollte gehen. Du könntest allerdings auch direkt

WebBrowser1.Document.Window.DomWindow.execscript("uiOnChangeDienst(Bla)", "JavaScript")
sagen

Wenn nicht zwingend ein Webbrowser da sein muss, mach es wirklich über HTTP Request. Das ist effektiver und nicht so fehleranfällig

conrado
18.08.2010, 06:53
Ja ok ... webbrowser geht nicht so ganz^^



' Dim url_post As Byte() = System.Text.ASCIIEncoding.ASCII.GetBytes("sid=" + a + "&getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=portfw&var%3Aerrorpagename=portrule&var%3Amenu=internet&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=0&var%3Arule=rule2&var%3Aisnew=1&var%3Aisexp=0&forwardrules%3Asettings%2Frule3%2Factivated=1&forwardrules%3Asettings%2Frule3%2Fdescription=.&forwardrules%3Asettings%2Frule3%2Fprotocal=TCP&forwardrules%3Asettings%2Frule3%2Fport=" + TextBox1.Text + "forwardrules%3Asettings%2Frule3%2Fendport=&forwardrules%3Asettings%2Frule3%2Ffwip=" + localip + "&forwardrules%3Asettings%2Frule3%2Ffwport=" + TextBox1.Text)


so hab da erstma den Post genommen...

Wenn ich den jetzt aber abschicke kommt ihrgentwas mit Lenght undefinied!

error^^

Easysurfer
19.08.2010, 18:16
Dann setzt du Request.Length = DeinArray.Length, bzw: Request.Headers.Add("Length",DeinArray.Length.ToString);

Grüße =)