PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst ausgeschlossen



13STAAR37
18.08.2010, 11:04
Also, Ich hab eine 2. Festplatte in meinem Laptop drinne, und ich wollte halt nicht das eingeschränkte Benutzer Zugriff drauf haben.
Also hab ich bei den Berechtigungen (Mit Admin Account) rumgespielt und hab mich selbst ausgeschlossen.
Fazit: ich hab kein Zugriff mehr drauf.Auch nicht mit anderen Benutzer-Accz

Meldung wenn ich draufklicke : Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert.

Als Betriebssystem hab ich Windows7.

Brauche drinngend Hilfe! Sind Mega wichtige Daten drauf.

H4CK0R
18.08.2010, 11:09
wasn das für eine platte ... kannste im schlimmsten fall ausbauen und als slave in einem rechner anschlißen dann dürftest du wieder drauf zugreifen können

13STAAR37
18.08.2010, 11:12
Ist eine 500GB Sata Festplatte.Von der Marke weiss ich jetzt gerade nichts, da müsst ich im Buch mal schauen.
Ausbauen tue ich sie niemals xD Gibt bei mir schlimme Folgen.

H4CK0R
18.08.2010, 11:50
hmm
hasse versucht dich als admin im angesicherten modus anzumelden??

d.h du gehst im abgesichterten modus rein ... stellst die benutzer daten um ... von wegen das der ADMINISTRATOR sich autom. einloggt dann geshte wieder raus und startest dein rechner neu ... dann dürfte das klappen ...

wenn nicht
dann schließt du einen stick/externe an auf dem windows installiert ist oder ähnlichem ... gehst ins bios und stellst boot proirität auf usb ... dann ist deine platte autom. slave und du hast wieder zugang .... (solltest du) wenn nict wieder als ADMINISTRATOR reingehn

hoffe ich konnte helfen

SashaMeier
18.08.2010, 11:55
..wenn das alles nicht klappt hilft die Windows-CD
..oder nen USB-Stick mit Linux - der kümmert sich nicht um Windows-einschränkungen ;)

H4CK0R
18.08.2010, 12:00
wenn nicht
dann schließt du einen stick/externe an auf dem windows installiert ist oder ähnlichem ... gehst ins bios und stellst boot proirität auf usb

trotzdem danke SashaMeier (http://free-hack.com/member.php?u=63596)

13STAAR37
19.08.2010, 12:40
Habs mit dem Abgesicherten Modus versucht und konnte mir wieder Rechte geben :) Danke an Alle. Problem Gelöst