PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloser webcam chat



Ronaldo16
06.09.2007, 10:23
hi ich hab mla ne frage kennt ihr irgendwie einen trick oder eine seite wo man kostenlosen live webcam chat machen kann. ICh habe ein mädchen bei meiner msnliste die lust auf webcam chat hätte aber sie will 5 € die stunde per paysafecard. kennt einer auch hier für einen trick.

Kakashi
06.09.2007, 20:19
wie wärs mit icq?


~.^ ka ob du sowas meinst


mfg The G in omG : ich xD

TrexYa
06.09.2007, 20:20
is das ne "seite wo sich "frauen" anbieten ? oder private ? also aus icq oder msn ? denn damit gehst wohl^^ auch ohne geld :P

Ronaldo16
07.09.2007, 08:24
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. IIch meine natürlich ob ihr eine seite kennt wo FRAUEN kostenlos mit dir einen WEBCAM Chat machen.

WhiteWidow
07.09.2007, 09:54
Ich kenne ein Programm das heißt Camforg ! Du kannst da in erotik räume gehen usw... alles free, zahlen muss man da nur wenn man z.B die premium version kauft.

Leider kann man bei der Free version jeweils nur eine Webcam sehen aber ansonsten ist alles in ordnung.

Such einfach mal nach Camfrog und teste es aus.

PS: Für die meisten erotikräume braucht man selbst eine Webcam.

mfg

TrexYa
07.09.2007, 10:16
camfrag also für erotic raüme brauch ich keine cam habs mal gestestet aber naja die girls sind alle low da :D:D hmm wenn ich was finde gebe ich dir link !

WhiteWidow
07.09.2007, 10:21
es kommt auf die raumeinstellung an bei camfrog ! jenachdem wie der admin des raumes das eingestellt hat aber bei 8/10 raümen braucht man cam ;-)

TrexYa
07.09.2007, 10:23
ich war in allen aus einem bin ich gekickt worden :P naja und die girls sind low erstes sehen alle aus wie nen unfall :D und das cam fenster is zu klein !
und ich kauf mir net dievollersion gibt nen trick damit bekommste das mini fenster auch groß :P

Ronaldo16
12.09.2007, 11:02
ich war in allen aus einem bin ich gekickt worden naja und die girls sind low erstes sehen alle aus wie nen unfall und das cam fenster is zu klein !
und ich kauf mir net dievollersion gibt nen trick damit bekommste das mini fenster auch groß



was ist das denn für ein trick?

peter0091
18.09.2007, 23:53
ich zieh mir das prog jetzt auch mal - und sag mal den trick fals der schwierig ist rauszubekommen :D - thx