PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c++ crypter programmieren



SUNZ
18.08.2010, 15:11
hallo,

ich möchte gerne in c++ einen crypter programmieren der fud ist. kann mir einer bitte irgendwelche tuts geben die empfehlens werd ist?

Tido
18.08.2010, 15:56
Wie sieht es mit deinen Grundlagen aus?

mfg

SUNZ
18.08.2010, 15:59
ich kann vb6 und c++ sporadisch

ich versteh crypter nicht unter vb6. darum hoffe ich das die combi zwischen c++ und vb mir die geheimnisse des vb crypter erklärt. es soll also fragen beantworten. ziel ist nicht ein funktionierenden c++ crypter zu schrieben.

Tido
18.08.2010, 16:04
Das einzige was ich dir sagen kann ist, lerne die Grundlagen, sodass du sie perfekt kannst und dann schaue dir den Source eines Crypters an, damit hast du meiner Meinung nach größere Chancen das Thema 1. zu verstehen und 2. auch im nachhinein einen Crypter SELBST zu schreiben!

MfG

c2x
18.08.2010, 16:13
Haben wir denn die SUFU bereits benutzt? Dort findest du genug Themen, die um die gleichen Fragen gehen.

Sporadisch C++ zu können reicht nicht. Du musst einen Grundwissensstand erreichen und ihn erweitern. The magic word is called "WinAPI". ;)

ocz
18.08.2010, 16:15
Das einzige was ich dir sagen kann ist, lerne die Grundlagen, sodass du sie perfekt kannst und dann schaue dir den Source eines Crypters an, damit hast du meiner Meinung nach größere Chancen das Thema 1. zu verstehen und 2. auch im nachhinein einen Crypter SELBST zu schreiben!
Hallo Syonix. Auch wenn deine Signatur mich zutiefst verletzt hat, antworte ich auf deinen Post. Vielleicht ist dir nämlich entgangen, dass es dem Threadersteller keinesfalls um das Lernen sondern nur um das Ergebnis geht. Dieses Vorgehen ist natürlich alles andere als "empfehlens werd". Sollte jedoch irgendwann tatsächlich jemand lernwilliges diesen Thread lesen, so möge er folgende Checkliste durchgehen.


Kenntnisse der WinAPI
Kenntnisse über das PE-Format
Eventuell ein wenig Wissen in Richtung Kryptographie