PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Keylogger] iPhone



Peterrrrp
18.08.2010, 20:30
Hey Leute,
jetzt ohne Moralapostel zu spielen bitte...
gibt es einen Keylogger der im Hintergrund läuft für das iOS?
google hat mir ledeglich ein paar infos rausgegeben, wo bereits mehrere Leute in nem Forum danach gefragt haben und die meisten dann hinterfragt haben, warum denn ein Keylogger sein muss, man müsse sich doch nicht in andere Ding einmischen um rumzuschnüffeln und so.

Dies möchte ich bitte vermeiden.
Habt ihr davon was gehört? Nen Logger, der einfach die "Tastaturanschläge" mitloggt und in irgend ner File speichert auf dem Handy.

Dennoch ne Begründung von mir. Immer wenn ich unterwegs bin betteln mich paar Kollegen sich doch mal auf Facebook oder was weiß ich einloggen zu dürfen, ....
jooo.. darauß könnte ich doch nen Nutzen ziehen ;)

BS-Supporter
18.08.2010, 20:39
Stell doch einfach den Browser so ein, dass die Passwörter gespeichert werden und lies dann am Rechner die Passwörter aus und versuche sie zu knacken. Falls das nicht klappt, hast Du ja immer noch die Möglichkeit, Dich zumindest einzuloggen, auch wenn Du das PW nicht kennst.

Peterrrrp
19.08.2010, 16:17
naja, das Problem ist, dass wenn sich jemand bei sich auf meinem Handy einloggen möchter er IMMER vorher gefragt wird
"Möchten sie diese Kennwort sichern?"
"Ja" / "Niemals für diese Website" / "Später"

und denke jeder ist so schlau und drückt nicht auf "Niemals für diese Website".
Hat jemand ne Ahnung wo die cookies gespeichert werden unter welchem pfad. Und ob man aus Cookies PWs rauszaubern kann.

Omegavirus
19.08.2010, 16:21
naja, das Problem ist, dass wenn sich jemand bei sich auf meinem Handy einloggen möchter er IMMER vorher gefragt wird
"Möchten sie diese Kennwort sichern?"
"Ja" / "Niemals für diese Website" / "Später"

und denke jeder ist so schlau und drückt nicht auf "Niemals für diese Website".
Hat jemand ne Ahnung wo die cookies gespeichert werden unter welchem pfad. Und ob man aus Cookies PWs rauszaubern kann.

Nö, kann man nicht. Höchstens spoofen.. Und damit hast du dann temporären Zugriff auf ihr Profil.. (Auf alles wofür du kein Passwort brauchst)

Ich denke mal für jemand der sich mit iOS programmierung auskennt sollte es nicht so schwer sein einen Logger für die Facebook oder Safari app zu schreiben.. Nur musst du erst einen nicht Moralapostel-Coder finden der das kann.. ;)

BS-Supporter
20.08.2010, 01:10
Welcher Browser? Falls Firefox, dann mach' Dich mal schlau, was Du in der about:config ändern kannst, damit diese Meldung nicht mehr kommt und jedes PW gespeichert wird.

Sp3ct0r
20.08.2010, 11:30
Firefox werden nicht so viele Leute auf ihrem Iphone laufen haben....

kingChrisyLive
20.08.2010, 12:13
Soweit ich es verstanden habe,will er es ja auch auf sein eigenem IPhone machen.