PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Problem. Fremde e_mail abgefragt



Nasenbaer
20.08.2010, 21:37
Hallo Freunde !!!

Ich habe ein Problem ich habe in meinen Büro einen Anschluss und in Wohnzimmer für Freunde und Bekannte.

Nun war meine Tante mit ihrem Leptop ( mit win 7 )bei mir und wollte ihr Mails abfragen.
Sie hat einen Acc bei T-Online. Sie macht Outlook auf und bekommt meine E-Mail von Meine T-Online Konto zu lesen. Sie hat aber nur ein Konto eingestellt und das ist ihr eigenes.

Ich habe dann eine E-mail geschrieben die von ihrem Acc weg ging. Dann hat ein T-Online Mitarbeiter eine E-Mail an meinen T-online Acc geschickt und der kann dann auf dem rechner von meiner Tante an der mit den Daten von ihr eingestellt sind. Dann hat er meiner Tante eine E-mail geschickt die kamm natürlich nicht an.

Wie kann es sein das meine Tante mit ihren T-Online Daten meine Acc abfragen kann aber ihren eigen e-mails nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen.

Vielen dan für die Hilfe schon mal im vorraus.

MFG Nasenbaer

Bubbles
24.08.2010, 11:07
T-Online koppelt das eMail Postfach an die Telefonnummer die zugeteilt wurde.

Um das Problem zu umgehen musst Du dir im Kundencenter ein Passwort für deinen eMail Account anlegen.

Jeder der in dein Netz kommt und sich mit x-beliebigen Daten bei der Telekom anmeldet bekommt deine Mails...natürlich nur solange er danna uch in deinem Netz ist