PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highskilled | Für Gamer von Gamern



Deoxys
22.08.2010, 17:11
http://www.highskilled.net/board/images/zero/misc/logo.png

HighSkilled - Ein neuer Stern erleuchtet die Welt der Gamer & Gamerinnen. Eine neue Generation von Communiy und Zusammenhalt. Von Gamern für Gamer. Ihr seid ständig total angepisst auf ständige Flames & inkompetente Foren. Dann seid ihr genau richtig bei uns. Ihr habt die Chance etwas mit aufzubauen, etwas ganz besonderes und das von Anfang an. Die angehende Community HighSkilled beschäftigt alle möglichen Spielerichtungen und wenn mal eine Sektion fehlt so wird sie natürlich sofort geadded sobald es mind 5 Befürworter gibt.

Unser einzigartiges Konzept machen uns einzigartig. Wir besitzen wir ein eigenes Onlineradio mit einem regelmäßigem Sendeplan. Wer Interesse am Streamen hat oder gerne mal selber auflegen will muss sich nur beim Radioleiter melden. Da wir in der Ukraine hosten haben wir Möglichkeiten die andere Boards nicht haben und können auch "gefährlichere" Themen wie Illegale Themen ansprechen ohne dass ihr Angst haben braucht. Des weiteren besitzt das Board einen eigenen Style und eine erst klassische Anbindung :)

Das kleine Administrator Team sucht natürlich auch kräftig Unterstützung :) Wer demnächst mit im Team sitzt wird nicht per Bewerbung entschieden sondern anhand eurem Benehmen im Forum und an der Qualität/Quantität eurer Posts. Es wird des weiteren immer Boardaktionen geben bei denen ihr Aktiv mitmachen könnt. Ob Gewinnspiele, Contests oder Aktionen.

Nächste Wochen starten wir mit unserem ersten Gewinnspiel wo es eine Menge zu gewinnen gibt :)

Klick mich :> HighSkilled (http://www.highskilled.net/board)

Danke fürs Freischalten ~

Hunter
22.08.2010, 17:24
.

mzzje
22.08.2010, 17:29
klingt net schlecht

DARK
22.08.2010, 17:30
Der header siehtmal geil aus^^
Werde mich auchmal registrieren.

100
22.08.2010, 17:32
Immer für solche Projekte aber:
1. Die angesprochenen Rechtschreibfehler sehen in einer Bewerbung ganz ganz schlecht aus
2. Ich sehe kein Konzept, ich sehe ein stinknormales Forum. Was soll euer Konzept sein?
3. Die entscheidene Frage: Warum sollte man sich bei euch anmelden?

Punkt 3 ist der wichtigste, und ohne den wirds nichts. Das ist nunmal so, wenn man zu 100 anderen in die "Szene" einsteigen will.

Deoxys
22.08.2010, 17:32
Danke für die bisherige positive Kritik (: Des weiteren muss ich noch ergänzen dass ich bis jetzt alleine das Forum leite und noch alle Plätze im Team frei sind

Lg ~

EDIT:

1: Die Fehler wurden behoben~
2: Unser Konzept ist relativ simpel. Wir geben Gamern eine Plattform um sich zu unterhalten, Tricks auszutauschen uvm
3: Du wirst die Chance haben bei etwas "neuem" dabei zu sein. Also von Anfang an. Du kannst deine Kreativität mit einsetzen. Ich bin immer gerne für alle Vorschläge offen (:

Lg

QpL
22.08.2010, 17:33
Das Board ist einfach viel zu "Voll" und möchte zu viele Themen abdecken.
"Unser einzigartiges Konzept machen uns einzigartig." -> Webradio der rest ist standard.

Es gibt doch schon für jedes spiel eine Community - warum wollen immer alle das Rad neu erfinden?

Deoxys
22.08.2010, 17:35
Das Board ist einfach viel zu "Voll" und möchte zu viele Themen abdecken.
"Unser einzigartiges Konzept machen uns einzigartig." -> Webradio der rest ist standard.

Es gibt doch schon für jedes spiel eine Community - warum wollen immer alle das Rad neu erfinden?

Das hört man leider immer wieder. Aber ich will das besser machen was bei sovielen anderen Foren schief läuft.

Zum einen wird das Board immer zu 100% Werbefrei bleibe was andere Boards leider ihren Usern antun.

blackcat
22.08.2010, 17:36
Sieht anspruchsvoll aus, zumindest die Vorstellung vom Verfasser.

Aber das "Forum" scheint mir wie jedes andere Forum. (News Kategorie / mehr oder wenigere Gaming Section's..)


Der header siehtmal geil aus^^
Werde mich auchmal registrieren.
- Mit Photoshop ist so einiges Möglich.. - Eigentlich nichts neues. Animationen in so einem Forum, das wäre mal was Bewundernswertes.

100
22.08.2010, 17:40
Entweder du lässt dir einen 3. Punkt einfallen oder es wird nichts werden.. im "Livestream" läuft btw die ganze Zeit eine Playlist oder?
+ Du hast ein Forum aufgebaut
+ Du versuchst fleißig Werbung zu machen
+ Du siehst, dass du so schnell keine User bekommst
+ Du verlierst langsam die Lust am Projekt
+ Das Projekt wird sich selbst auflösen

Das ist meine Voraussage. Wie gesagt bin ich immer für neue Projekte, aber ihr müsst euch über eins im Klaren sein:
Es gibt endlos viele Boards für alles! Gerade in dem Bereich weiß jeder wo er sich reggen muss, nämlich bei ePvP. Diese Foren sind gefüllt, haben fähige Member und alles. Es gibt überhaupt keinen Grund sich in deinem Forum anzumelden! Du startest ganz unten und die oberen Reihen sind komplett besetzt.. es ist schwer nach oben zu kommen und im Moment kannst du nichtmal mit denen da oben mithalten. Man sieht es doch bei den ganzen Szeneforen, jeder macht nen Forum auf und freut sich wenn er 20 Mitglieder hat. Es ist nicht so einfach du brauchst irgendetwas, damit jemand auch nur auf die Idee kommt diesen Klick zu wagen.

psyborg
22.08.2010, 17:40
Unser einzigartiges Konzept machen uns einzigartig.

eine erst klassische Anbindung

totaler fail, die Idee ist zwar gut, aber nicht ernstzunehmen.

Bl4ck
22.08.2010, 17:42
Das Board an sich sieht ganz gut aus...
Die vielen Themen finde ich ganz gut, hat man mal alles auf einem Board,
nur um das alles zu managen muss dein Team noch stark wachsen ... ;-)
Werde mich mal reggen und drück euch die Daumen...
und was du unter "einzigartiges Konzept" verstehst musst mir nochmal genauer erklären..
lg Bl4ck

Deoxys
22.08.2010, 17:42
Entweder du lässt dir einen 3. Punkt einfallen oder es wird nichts werden.. im "Livestream" läuft btw die ganze Zeit eine Playlist oder?
+ Du hast ein Forum aufgebaut
+ Du versuchst fleißig Werbung zu machen
+ Du siehst, dass du so schnell keine User bekommst
+ Du verlierst langsam die Lust am Projekt
+ Das Projekt wird sich selbst auflösen

Das ist meine Voraussage. Wie gesagt bin ich immer für neue Projekte, aber ihr müsst euch über eins im Klaren sein:
Es gibt endlos viele Boards für alles! Gerade in dem Bereich weiß jeder wo er sich reggen muss, nämlich bei ePvP. Diese Foren sind gefüllt, haben fähige Member und alles. Es gibt überhaupt keinen Grund sich in deinem Forum anzumelden! Du startest ganz unten und die oberen Reihen sind komplett besetzt.. es ist schwer nach oben zu kommen und im Moment kannst du nichtmal mit denen da oben standhalten. Man sieht es doch bei den ganzen Szeneforen, jeder macht nen Forum auf und freut sich wenn er 20 Mitglieder hat. Es ist nicht so einfach du brauchst irgendetwas, damit jemand auch nur auf die Idee kommt diesen Klick zu wagen.

Weist du woher ich meine Motivation nehme? Als ich keine 2 Monate in der Scene war hab ich es geschafft als unbekannter auch wenn es nur 5 Monate waren ein aufstrebendes Board zu gründen und es mit 150 aktiven Usern pro Tag zu halten :) Warum ich es nicht mehr Leite? DDOS-->

Wenn du nen Beweis haben willst PM mich ;)

inyourface
22.08.2010, 17:43
Netter Text, aber mit fehlt das einzigartige Konzept ..

100
22.08.2010, 17:47
Ich brauche keinen Beweis für irgendetwas.. wenn es stimmt gut, und wenn nicht bescheißt du dich selber. In diesem Forum hab ich schon viele solcher Bewerbungen gelesen, alle wollen was neues, aber schreiben im Grunde dasselbe wie jeder andere auch. Ein Board zeichnet sich durch zwei Dinge aus: Die User und den Content. Nun habe ich die Wahl zwischen einem komplett gefüllten Forum mit einer Menge kompetenter Mitglieder und deinem Forum, welches zwar schön strukturiert ist aber weder Content noch Mitglieder hat. Bewerben tut er das Forum mit einem einzigartigem Konzept, von welchem man aber nichts mitbekommt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das Projekt mit der Bewerbung beleben lassen wird.

Deoxys
27.08.2010, 19:33
Beleben nicht, aber die Aufmerksamkeit erregen ;)

Boardinterne Währung geadded

Karma System

Und weitere Interessante Sachen..Schaut mal vorbei

Hodenkobold
27.08.2010, 19:44
Ich finde das Board gut hoffe das viele sich anmelden den nur so kann das Board wachsen und auch ein richtig gutes Board werden...

thuggy
27.08.2010, 19:50
Ich versteh nicht ganz warum dort hacks angeboten werden o.0
Ich meine, wenn es für Gamer ist (und es heisst ja tatsächlich "highskilled") Was haben dann Cheats für diverse Onlinegames dort zu suchen??

Und der Satz: "Unser einzigartiges Konzept macht uns einzigartig" klingt nicht grade überwältigend..

Edit: Sorry, das mit dem Konzept hat psyborg (http://free-hack.com/member.php?u=51674) ja schon angesprochen ^^

Deoxys
09.09.2010, 15:48
[+] Design Updated (:
[+] Bugs fixxed

Deoxys
20.10.2010, 16:27
Freue mich über jeden neuen Member der bei uns aktiv wird.
[+] Hosting Umzug abgeschlossen

Jesper
20.10.2010, 16:48
Netter Text, aber mit fehlt das einzigartige Konzept ..

Was war das einzigartige Konzept von F-H nochmal?

Ich versteh nicht ganz warum jedes Forum das Rad immer neu erfinden soll, das ist auf Dauer nicht möglich.
Aber verschieden Foren haben einfach nette Leute, eine gute Administration oder Themen die dort mehr behandelt werden als auf einem anderen, es gibt unzählige Gründe.

Am Ende entscheiden dann die User wo sie lieber sind.

K-Gee
20.10.2010, 16:58
Sagmal habt ihr den versand verloren? wo hat das was mit Gaming zutun?
Squeezer? ich glaube namen der Member aus HackHound braucht ihr auch nicht zu klauen

Fazit: eher nicht so high.

Dauerbauer
20.10.2010, 17:59
Das Beste an der ganzen Sache ist ja, ihr redet von Highskilled! Ich weiß ja nicht was du und deine Community darunter versteht. Aber ich verstehe darunter ein faires Spielverhalten, welches durch "aussergewöhnliche Fähigkeiten" geprägt ist (sprich: schnelle Reaktion und der gleichen). Und unter Tricks und Tipps natürlich: Wie baue ich mich zum Beispiel schnell in diesem und dem Spiel auf.

ABER

Ganz ehrlich, ich brauchte nur 5 Sekunden auf Eurem Board. Denn ihr redet von Highskilled und was ist bei euch vorzufinden? Hacks, Exploits und irgendwelche andere Scheisse wo Unternehmen und Projekte nur wegen soner beschissen Dreckskacke versuchen das Game sauber zu halten.

Und ich bin ein absoluter Feind von Wallhacks und anderer Kiddykacke, wer nicht spielen kann, oder keinen Spaß daran empfindet solls ganz einfach lassen.
Aber ein solches Lowshitcrack0rboard für ":D kacke sry aber Highskilled Pr0shitG4m00rr.. geht garnicht..!

Apex
20.10.2010, 18:47
Das bessere natürlich ist, dass man sich auf diesem ****** Forum nicht mal registrieren kann, weil man gleich die Fehlermeldung kriegt, dass der eingegebene Sicherheitscode mit dem im Bild nicht übereinstimmt. - Fail!

Warnung: curl_exec() has been disabled for security reasons in [path]/includes/class_vurl.php (Zeile 752) - Das interessiert mich auch weniger.

Und die Ladezeiten von der Seite sind auch nicht gerade die besten, also ein Konzept für die Tonne.

//Edit;

Und wer als Administrator sowas zulässt:


vBulletin Lizenz -> Offizieller vBulletin Account -> Offizielle vBulletin Add-Ons -> Warez Zone wird in die Premium Zone verschoben, wenn nicht ganz entfernt -> Account Base wird in die Level II Zone verschoben.


gehlört bei vBulletin gemeldet und lebenslang in den Knast gesperrt. ;-)

inyourface
22.10.2010, 14:11
Was war das einzigartige Konzept von F-H nochmal?


Free-Hack gibt aber nicht an ein einzigartiges Konzept zu haben.


http://www.highskilled.net/board/images/zero/misc/logo.png
Unser einzigartiges Konzept machen uns einzigartig.

Clode
22.10.2010, 14:19
Öhm.. das ist jetzt aber auch nicht besonders einzigartig xD


This Account Has Been Suspended
conatct us at rajitbansal@gmail.com for details

Jesper
22.10.2010, 21:05
Free-Hack gibt aber nicht an ein einzigartiges Konzept zu haben.

Wieso sollte ein anderes Board dann eins haben.
Immerhin läuft F-H auch ohne wie geschmiert.

biggermanbomber
22.10.2010, 21:08
Unser einzigartiges Konzept machen uns einzigartig.
Hahahaha wie geil! --> Made my day ^^ rofl

inyourface
24.10.2010, 11:53
Wieso sollte ein anderes Board dann eins haben.
Immerhin läuft F-H auch ohne wie geschmiert.

Du redest an mir vorbei -.-
Es geht mir darum, DAS er angibt sie hätten ein einzigartiges Konzept, aber sie haben KEINS. Ist mir komplett Rille was andere Foren für Konzepte haben, aber wenn jemand soetwas angibt, sollte auch etwas dahinter stecken. You meh understood noow?

Paran0id
27.10.2010, 01:25
This Account Has Been Suspended
conatct us at rajitbansal@gmail.com for details

Murderinc
27.10.2010, 01:40
jop xD
freehoster oder

wui:>
27.10.2010, 05:57
Thread erstellt: 22.08.10
22.10.10: This Account Has Been Suspended
conatct us at rajitbansal@gmail.com for details


Weist du woher ich meine Motivation nehme? Als ich keine 2 Monate in der Scene war hab ich es geschafft als unbekannter auch wenn es nur 5 Monate waren ein aufstrebendes Board zu gründen und es mit 150 aktiven Usern pro Tag zu halten

n1312
27.10.2010, 07:34
This Account Has Been Suspended
conatct us at rajitbansal@gmail.com for details

spamnade
27.10.2010, 09:07
Was habt ihr davon wenn ihr 6x das gleiche schreibt?

Board wie jedes andere Board.

Wer Warez auf nen offiziellen vB anbietet ist etwas ....

trix9r
02.11.2010, 23:05
sieht gut aus !

K-Gee
02.11.2010, 23:06
Du PostHunter XD!
Naja daran merkt man schon wie Fail das war... nichtmal den Server bezahlen können oder wat? das geht ma garnicht