PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype chat abfangen



xyro
21.08.2010, 14:02
Hi leute habe vollgendes problem meine frau hockt mit ihren lappi ein raum weiter und ist den halben tag im skype am schreiben mich wird es sehr intressieren was sie da am tippen ist den halben tag gibt es ne möglich keit wie ich die gespräche auf meinen rechner bekomme ?

laest
21.08.2010, 14:05
du könntest wenn der PC nicht passwortgeschützt ist einfach in den verlauf gucken oder, da es ja deine frau ist, mit der du über alles reden können solltest sie fragen mit wem sie schreibt
in einer ehe sollte das kein großes problem sein denke ich :)

Stev
21.08.2010, 14:05
würde sagen das einfachste wäre ein keylogger oder wenn du zugang zum rechner hast einfach mal drangehn wenn sie weg ist und die skypelogs kopieren oder falls sie das skype pw nicht gespeichert hat ihr antiviren programm deaktiviren und ein keylogger drauf... dann brauchst kein geld für ein crypter auszugeben ;)

//edit: bähh^^ zu spät mit dem logs kopieren bzw verlauf gucken

xyro
21.08.2010, 14:13
geht es nicht irgendwie das man die gespräche über das netzwerk auf fangen tut ? ohen das sie es mit bekommt das pw habe ich leider nicht

in einer ehe sollte das kein großes problem sein denke ich :) kennst meine frau nicht :P

neitec
21.08.2010, 14:13
geht es nicht irgendwie das man die gespräche über das netzwerk auf fangen tut ?

Das Skype-Protokoll ist ziemlich gut verschlüsselt. Da wirst du nichts lesbares abfangen können

xyro
21.08.2010, 14:15
bei skype ist es ja so das wenn ich mich einlogge zb mit ihren acc dan bekommt sie es ja nicht mit oder ? das sie ja nicht die verbinden verlieren tut

father_smu
21.08.2010, 15:50
Du kannst dich nich an 2 Rechnern gleichzeitig mit einem login anmelden denke ich
Das mit dem Keylogger is doch die einfachste Methode und die beste für dein Problem

ocz
21.08.2010, 15:56
Du kannst dich nich an 2 Rechnern gleichzeitig mit einem login anmelden denke ich
Wenn man keine Ahung hat....

Wenn du ihren skype login hast, kannste dich in ihr skype einloggen, und alles (fast) live mitlesen :)

father_smu
21.08.2010, 16:00
Sry Justin, war mir ja auch nich 100 pro sicher deshalb das "denke ich" hinten dran gesetzt...

Aber das man den Login in echtzeit an mehreren clients ausführen kann is mir jetz auch neu

Elexarie
21.08.2010, 16:09
Du wirst um den Keylogger oder um den Trojaner nicht herumkommen, wenn du ihr Passwort nicht kennst.

Ich finde es aber ehrlich gesagt ein wenig schwach von dir, dass du die Eier nicht hast mit ihr zu reden. Du begehst einen Vertrauensbruch, nimmst einen Eingriff in ihre Privatsphäre vor und die Ehe kannst du ja so, wie ich das hier sehe vergessen.

Es wurde alles Nennenswerte genannt.

Joker1337
25.08.2010, 07:25
Wenn du Pw nicht hast. Zack Stealer drauf :D und hinterher direkt einen RAT dann kannst brav alles mitlesen und wenn du was schlimmes sieht kannst ihr direkt ne Fehlermeldung auf den Bildschirm knallen oder den Pc einfach runterfahren.

Ne0dym
25.08.2010, 20:17
Heyoo,

Ich will echt kein Moralapostel oder so sein,

aber^^

Sie ist deine Frau, und vllt macht sie ja nichts schlimmes, falls doch kriegst du es sowieso raus, wahrscheinlich auch ohne RAT/Steal0r...

Red mit ihr, ich bin sicher das das helfen wird...sie ist deine Freundin/Frau..
Erzähl ihr was dich stört, wenn ihr was an der beziehung liegt wird sie sicher drauf eingehen...

Alles was ich sagen will ist das RATS/Steal0r im Prinzip sehr nützlich sein können, aber auch Vertrauen&Freundschaft kaputt machen können..

Aber falls du weitermachen möchtest findest du hier im Board in der Section

http://free-hack.com/toolz/

alles weitere&wichtige.

inyourface
26.08.2010, 13:08
Es wurde alles gesagt.

~Closed