PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeaksounds - Beim connecten von bestimmten usern.



zYiix
22.08.2010, 17:56
Hey ich hab mal eine frag ich habe mal gehört das man einstellen kann wenn man (z.b. wie ich "zYiix") auf einen Teamspeak 3 Server joint das dann nicht kommt "User joint your channel" oder so.
Sondern "zYiix joint your channel"

MFG zYiix

hAgBaRd2ooo
24.08.2010, 04:20
Würde mich auch mal gerne interessieren, aber wenn du das für TS² brauchst kann ich es dir geben bzw. dir einrichten oder dementsprechende Anleitungen geben ! Hatte ich damals nämlich auch^^



MfG
hAgi

zYiix
26.08.2010, 12:24
Mhh für TS² brauche ich es nicht.. nur wenn man es für TS² kann ist es nicht dann das gleiche wie bei TS³ ?
Oder irre ich mich ?

Mizutra
26.08.2010, 12:58
@zYiix

ich glaube das bei TS³ das ganze ein bisschen anderes gehandhabt wird bei TS², aber wenn ich mich irre korrigiert mich.

zYiix
26.08.2010, 13:03
Kann schon sein.. ich kenne mich damit nicht aus.Ich wollte mir es nur Einrichten doch wie es scheint kennt sich niemand mit aus... so wie ich.. :p

Mizutra
26.08.2010, 14:49
vielleicht hilft dir ja dieser link weiter. ich habe es selber noch nicht getestet.

Deesign Soundpack (en/de) - TeamSpeak Community Forums (http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=48649)

MFG Mizu

zYiix
27.08.2010, 13:49
Nein sowas meine ich nicht.. das sind ja nur andere Sounds beim Connecten etc.
Ich meine wenn man in ein Channel oder so Joint.Das deine Freunde hören .. "Dein name" joint your / the channel..

framerunner
27.08.2010, 17:04
mag mich ja jetzt irren...
aber bei TS³ gibts ein soundpack das sich "text to speech" nennt...
entweder du benutzt das, oder wenn du wirklich nur hören willst wer rein kommt änder folgendes bei
teamspeakordner\sound\gewünschtes soundpack\settings.ini


# Client switched to current channel
CLIENT_SWITCHED_TO_CURRENT_CHANNEL_APPEARS = say("${clientname} joined your channel and appears")
CLIENT_SWITCHED_TO_CURRENT_CHANNEL_STAYS = say("${clientname} joined your channel")

hAgBaRd2ooo
27.08.2010, 17:10
Ich hätte da aber viel mehr an eine Mod/Script gedacht, sodass bei allen Usern ein Sound abgespielt wird, wenn ein user in den Channel kommt und dessen Namen ("framerunner joined your Channel.wav") zu hören bekommen.

Naya aber ich glaube da müssten wir uns jetzt am besten in den TeamSpeak³ Forums umschauen und nachfragen weil scheint so das es hier leider auch keiner weiß^^



MfG
hAgi :)

framerunner
27.08.2010, 17:14
achsoo ^^
na das wird schon schwerer ;)

im ts forum fragen is ne gute idee.

zYiix
28.08.2010, 11:57
Danke trz an alle... ;)
hagbard und ich schauen mal nach. ;D

jojoomgasd
28.08.2010, 12:05
Teamspeak³ unterstützt doch Lua Scripts.
Ich hab mir die Dokumentation aber noch nicht angesehen, denke aber es ist möglich damit sowas zu basteln.