PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installous Problem



puRit
23.08.2010, 08:34
Hallo Leute,

Ich hab folegendes Problem undzwar wen ich etwas von Installous downloaden will erscheint das App auf der Download lieste dan steht da "Connecting" und bricht dan nach ner Zeit ab.Aber der Downloadet beginnt nicht..

Ich hoffe jemand weiß woran das liegt.


Mfg puRit

psychoink
23.08.2010, 09:06
Dieses Problem hatte ich Anfangs auch, hab dann einfach mal noch irgendwas dazu geladen, dann ging es. Mittlerweile läuft es aber recht gut. Ansonsten versuch mal nen anderen Hoster, hast ja meistens mehrere zur Auswahl. Hoffe ich konnte dir Helfen.
MfG psychoink

puRit
23.08.2010, 09:25
Das ist ganz komisch.
Wen ich nämlich 2 Sachen downloaden will dan hebt das andere den download sozusagen auf. Und dan ist wieder nur 1 Datei in der Downloadliste.
Ich hab schon mehrer probiert das klappt iwie nicht.. :(

Trozdem Danke für die Hilfe

redshark
23.08.2010, 10:17
Connecting... :D

Das scheint meistens an Filedude.com zu legen, weil alle anderen Hoster bei mir tadellos funktionieren!

puRit
23.08.2010, 10:31
Connecting... :D

Das scheint meistens an Filedude.com zu legen, weil alle anderen Hoster bei mir tadellos funktionieren!


mach dich nur lustig xDD
Okay das könnte seien.
Ich versuch mal nen anderen Hoster und dan gibt es Rückmeldung



//EDIT : Danke an Redshark.!
Es liegt am Hoster.

hoeschiii
02.09.2010, 22:08
am besten alles am pc laden und dann verschieben =)
Iphone - Download (http://www.filecrop.com/search.php?w=iphone&size_i=0&size_f=1048576&engine_r=1&engine_m=1)
wenn ihr wisst,wonach ihr sucht (also apps) spuckt der da die .ipa's mit rapidshare aus ;)