PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Offizielle französische Studie: UFOs existieren!



meckl
23.08.2010, 15:01
Offizielle französische Studie: UFOs existieren!

Keine geringere Institution als die „Aeronautische und Astronomische Gesellschaft Frankreichs“ (L'Association Aéronautique et Astronautique de France“, 3AF) kommt in einem aktuellen Forschungsbericht zu erstaunlichen Ergebnissen. Das UFO-Phänomen sei laut der Studie real und mit ziemlicher Sicherheit außerirdischen Ursprungs.

23.08.10 -
Bereits im Mai 2008 gründete sich innerhalb der 3AF eine Kommission zur Erforschung der zahllosen Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte (Sigma/3AF). Frankreich ist eine der wachsenden Zahl von Nationen, die mit ihren Unterlagen zum UFO-Phänomen keine restriktive Informationspolitik mehr betreiben. Weiter zu nennen wäre hier auch Dänemark. Die königliche Luftwaffe veröffentliche Anfang letzten Jahres umfangreiches, ehemals geheimes Aktenmaterial (http://forsvaret.dk/FTK/Flyvev%C3%A5bnets%20historie/Documents/UFO_materiale.pdf) zum Thema UFOs und folgte damit dem Beispiel Großbritanniens, das bereits im Jahre 2008 seine UFO-Archive (http://ufos.nationalarchives.gov.uk/) öffnete. 90 %, so war damals von offizieller Stelle zu hören, seien ganz natürlich zu erklären, jedoch machten die übrigen 10 % immer noch tausende von Ereignissen aus, so dass selbst das Londoner Verteidigungsministerium zugeben musste, dass bezüglich dieses Themas alles möglich sei.

Die französischen Forscher beziehen sich in ihrer Veröffentlichung (http://www.aaafasso.fr/DOSSIERSAAAF/DOSS.ACCES_LIBRE/PJ_CT/Com.PAN/Rapport_Etape_Com.SIGMA_Juin2010.pdf) auf viele Quellen. Darunter ist nicht nur die Gendarmerie, die seit den frühen 60er Jahren akribisch UFO-Berichte sammelt, sondern auch der französische Geheimdienst, das Generalsekretariat des Nationalen Verteidigungsrates, die Luftwaffe so wie die Generaldirektion für äußere Sicherheit.

"Kein natürliches Phänomen kann für die Vielzahl der berichteten Beobachtungen, welche durch eine oder mehrere Radaranlagen bestätigt wurden, verantwortlich gemacht werden. Sowohl die Verteidigung, als auch die Flugsicherung wurden weltweit mit einer Vielzahl von unbekannten Eindringlingen oder künstlich erzeugten Phänomenen konfrontiert", konstatiert die Studie.

Wenig später heißt es dort : "Das Verhalten dieser Geräte bei Begegnungen mit Kampfjets oder Abfangjägern - manche haben an wirbelnden Schlachten in den USA teilgenommen - legen nahe, dass sie kontrolliert, geleitet oder von besonders hoch entwickelter Automation geführt werden. Zur Überlegenheit dieser Fluggeräte (gegenüber irdischen Maschinen), sofern es welche sind, ist zu sagen, dass keine der vielen Verfolgungen vom Erfolg gekrönt war."

Bereits 1999 war eine Gruppe hochrangiger ehemaliger Militärs und Geheimdienstler im sogenannten COMETA-Bericht zu dem Schluss gekommen, dass UFOs wahrscheinlich real und nicht irdischen Ursprungs sind. Dies war seinerzeit von der französischen Presse stark kritisiert worden.

Auch die “Sigma/3AF“-Kommission kommt in ihrem Bericht zu diesem Schluss. Sie stellt fest, dass „die zentrale Hypothese des COMETA-Reports bis zum heutigen Tage nicht abgelehnt werden kann und immer noch vollkommen glaubwürdig ist. Viele Dokumente und Materialien, welche von den Autoren dieses Berichtes untersucht wurden, bestätigen dies. Wir haben deshalb die Möglichkeit als Arbeitshypothese beibehalten, dass die meisten der beobachteten Geräte nicht irdischen Ursprungs sind."

Quelle: freie-allgemeine.de (http://www.freie-allgemeine.de/artikel/news/offizielle-franzoesische-studie-ufos-existieren/)

Razorback66
23.08.2010, 15:03
Krass ich wette die Leben schon lange unter uns O_o

mzzje
23.08.2010, 15:04
wers glaubt...

inyourface
23.08.2010, 15:05
Seems legit.

blackberry
23.08.2010, 15:07
http://images.starcraftmazter.net/4chan/inside_jokes/seems_legit.jpg

Sawyer
23.08.2010, 16:06
Nunja das wir im Universum nicht alleine sind, davon bin ich überzeugt. Ich selbst habe allerdings noch kein UFO zu Gesicht bekommen, von daher beurteile ich derartige Meldungen sehr skeptisch.

zYiix
23.08.2010, 16:09
Ich selber habe auch noch nie ufos gesehen nur mal so in den Nachrrichten wo so Lichter am himmel sind.
Ich persönlich glaube nicht dran.
Aber wir werden bestimmt noch mehr hören wenn es wahr ist ;).

pima
23.08.2010, 16:25
Ich wette auf mein Leben, dass es noch andere Lebewesen im Universum gibt!
Ob diese intelligent sind, kann ich nicht sagen. Aber denke ich doch es wird schon die ein oder andere intelligente Lebensform geben.

BlackCobra
23.08.2010, 17:06
Intelligentes Leben existiert nur auf der Erde. Somit kann es auch keine UFO's geben. UFO's werden von alten Menschen die entweder Halluszinationen haben sich an ihrem Lebensabend nochmal schön aufspielen wollen oder einfach dement sind erfunden. Gäbe es intelligentes Leben wären wir schon längst alle tot oder auf andere Planeten umgesiedelt. Sicherlich gibt es außer auf der Erde Leben, aber sicher nur Einzeller.

father_smu
23.08.2010, 17:11
Verdammt kann kein Französisch,,,,
Das All ist B B B Big und da werden höchstwahrscheinlich auch andere Organismen unterwegs sein, was ich aber allerdings denke is das sie Primitiver sind.
Wer sagt den nicht das Lebewesen aus Gasen entstehen können? Dann müssten sie nicht mal zwingend auf einem Planeten wohnen,,,,
Aber UFO´s find ich grütze..

blackcat
23.08.2010, 17:31
Unser Universum wird so groß sein, das ich zumindest glaube das es auch Aliens gibt :D

"Aber normalerweise glaube ich nur an das, was ich auch sehe."

super-mario
23.08.2010, 17:51
Ich glaube auch das es im All noch weiteres leben gibt - was wir hier im himmel sehen ist alles vergangenheit - ehr steinzeit - wer weiß was sich dort oben alles so rum tummelt... Auch glaube ich, dass es schon derartige sichtungen gab, die nur nicht public werden sollten. Ich persoenlich habe sowas auch noch nicht gesehen - aber mein glauben sollte dies nicht hindern ;D

DaPolo
23.08.2010, 18:10
Glaube auch, dass es noch anderes Leben gibt. Ob dieses intelligenter ist, möchte ich nicht beurteilen. Wieso sollten wir der EINZIGE Planet in diesen riesen Universum sein, der von (teilweisen) intelligenten Leben bewohnt ist?
Sehr unwarscheinlich.