PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor AIDS richtig schützen?



picker
23.08.2010, 17:32
Hallo,
Ich werde nächstes Jahr vlt 1-2 Wochen nach Thailand fliegen und möchte natürlich Party machen und was dazu gehört ;)
Und in Thailand sind ja viele AIDS verseuchte und ich weis ja nicht ob die Tusse dann AIDS hat also hab ich ein paar fragen..

Bietet ein Kondom 100% Schutz vor AIDS wenn nein wie sollte man sich dort sonst schützen???

MfG

Ezi0
23.08.2010, 17:37
Kein Sex ist der beste Schutz, ansonsten immer mit Gummi, ansonsten halt vorher die Leute angucken ob sie geflegt sind etc ( ich weiß das man Adis den Leuten nicht ansieht, aber Hygiene ist schonmal ein Ansatzpkt).

MfG

KAS
23.08.2010, 17:45
wie alt bist du @ picker?
wenn du alt genug bist alleine nach thailand zu fliegen dann solltest du wissen wie man verhütet und sich vor krankenheiten schützt...

FormChanger
23.08.2010, 17:48
100% schutz haste nicht, aber kondom ist sehr sicher, solange es nicht reißt.
zudem darfst du dann natürlich keinen oralverkehr machen.
durch küssen kann man sich nicht mit aids infizieren, es sei denn du beisst ihr auf die lippe oder so.
hf

@KAS (http://free-hack.com/member.php?u=43576)
manche leute wissens nicht, wie er anscheinend.
er fragt um hilfe und die bekommt er hier auch (auch wenns nicht irgendwie zu dem thema der website passt)

picker
23.08.2010, 19:18
Danke dir FormChanger hab noch bischen was per PN gefragt ;)
Dann wollte ich noch sagen das Alter keine Rolle spielt.. Bin noch Jugendlicher. Ich komm nach Thailand (mit meinem Bruder ;P)

nikilas
23.08.2010, 20:31
Nimm am besten Kondome aus Deutschland mit.
++++ nicht betrunken, da kommt man nur auf dumme Ideen..
Fellatio nur mit Kondom und cunnilungus ganz weglassen.
Joa ansonsten keine Spritzen von anderen benutzen ;)

Mirr0w
23.08.2010, 20:44
einfach ... 2 gummis nehmen.

doppelt hält besser ;D

oder einfach die ganze 10er packung xDDD
... dann haste den dicksten ;D ... aufjeden fall xD

Rapter
23.08.2010, 21:11
@FormChanger

Wieso kein Oralsex? Darüber wird kein Aids übertragen.
Solang's kein ungeschützer (Anal-) Sex ist und du kein Blut überträgst solltest du sicher sein.

Aber am besten du säufst nicht so viel und haust dir keine Drogen rein damit du noch einigermaßen bei Verstand bist wenn es soweit wäre.
Den Kondomen da unten sind wahrscheinlich auch nicht zu trauen also kauf dir hier welche..

Achja bevor ichs vergess : Viel Spaß ;)

xxnonexx
23.08.2010, 23:46
Kein Sex ist der beste Schutz, ansonsten immer mit Gummi, ansonsten halt vorher die Leute angucken ob sie geflegt sind etc ( ich weiß das man Adis den Leuten nicht ansieht, aber Hygiene ist schonmal ein Ansatzpkt).

MfG


Mehr gibts denk ich nicht zu sagen, denn mit nem Gummi haste keine 100% Schutz. Und ne Woche Feiern mit zurückhalten is wohl besser als Aids sein Leben lang zu haben.

nikilas
24.08.2010, 17:02
Omg. Wer zwei Kondome benutzt ist selber schuld. Da ist reizen vorprogrammiert!!

picker
24.08.2010, 22:24
@FormChanger

Wieso kein Oralsex? Darüber wird kein Aids übertragen.
Solang's kein ungeschützer (Anal-) Sex ist und du kein Blut überträgst solltest du sicher sein.

Aber am besten du säufst nicht so viel und haust dir keine Drogen rein damit du noch einigermaßen bei Verstand bist wenn es soweit wäre.
Den Kondomen da unten sind wahrscheinlich auch nicht zu trauen also kauf dir hier welche..

Achja bevor ichs vergess : Viel Spaß ;)

Ich danke dir für dein nützliches Kommentar da die anderen kleinen Kiddys ja nur scheiße Labbern/posten können.. Man kann schon fast sag 90% sind Kiddys und die 10% sind erwachsen und voll in Ordnung... ;)

SMiN.t
24.08.2010, 22:49
Du wirfst hier mit dem Ausdruck Kiddy um dich und weißt nicht mal wie man sich vor AIDS schützt ?

bi0x
24.08.2010, 22:50
@FormChanger

Wieso kein Oralsex? Darüber wird kein Aids übertragen.
Solang's kein ungeschützer (Anal-) Sex ist und du kein Blut überträgst solltest du sicher sein.

Aber am besten du säufst nicht so viel und haust dir keine Drogen rein damit du noch einigermaßen bei Verstand bist wenn es soweit wäre.
Den Kondomen da unten sind wahrscheinlich auch nicht zu trauen also kauf dir hier welche..

Achja bevor ichs vergess : Viel Spaß ;)

Doch bei Oralsex kann auch AIDS übertragen werden aber nur einseitig da die Schleimhäute im Mund HIV nur aufnehmen und nicht übertragen können.




Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.
Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

picker
25.08.2010, 08:49
Du wirfst hier mit dem Ausdruck Kiddy um dich und weißt nicht mal wie man sich vor AIDS schützt ?

Ich bestreite nicht das ich ein Kiddy bin ;) Ich verhalte mich nicht so. Ich habe nie gelernt wie man sich vor AIDS schützt Kondome sind mir klar und so aber ob sie auch wirklich denn Schutz bieten is mir nicht klar!

terrorzwerg
25.08.2010, 22:37
Ich kenn die Quoten in Thailand nicht, aber wahrscheinlich nicht ohne, an deiner Stelle würd ichs mir verkneifen, 100% Schutz gibts nich und das Risiko ist den Spaß nicht wert

KAS
26.08.2010, 12:48
Zieh dir Zwei verschiedene Wollsocken beim Sex an dann haste 100% Schutz vor AIDS alle anderen in diesem thread lügen dich nur an^^

QpL
26.08.2010, 13:41
Regeln für Thailand:

Niemals 2 Kondome übereinander - Gummi auf Gummi reißt schnell.
Kein Oral ohne Kondome - niemals bei ihr unten rumschlecken

GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ WICHTIG:

In Thailand gibt es riesige Bezirke wo sehr viele Ladyboys rumlaufen... und viele Ladyboys sehen so verdammt weiblich aus... Achte also auf deine Auswahl..

Pass auf das Alter der Mädels auf ... gibt auch vereinzelte junge prostituierte...nicht dass du mit den Cops endest.

Ansonsten... viel Spaß :)

FormChanger
26.08.2010, 20:53
@Rapter (http://free-hack.com/member.php?u=43935): und wie durch oralsex hiv übertragen werden kann, wenn du keine ahnung hast, poste doch einfach garnix.

Rapter
27.08.2010, 15:23
@bi0x
Okay, dann war ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dachte immer es macht nichts.
Wenn im Mund eine Verletzung wäre, wäre es ja klar aber so.. Danke ;)
Kannst du mir mal die Quelle posten?

@FormChanger
Hab ich dein Ego angekratzt? :p
Ne, mal ehrlich. Vor 3-4 Jahren hatte ich mal eine Ausarbeit zum Thema Aids wo auch Oralsex angesprochen wurde. Dort hieß es, dass es darüber nicht übertragen werden konnte. Wie auch immer, entweder es war zu der Zeit der aktuelle Forschungsstand, keine vertrauensvolle Quelle oder oder oder.

bi0x
27.08.2010, 18:22
@bi0x
Okay, dann war ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dachte immer es macht nichts.
Wenn im Mund eine Verletzung wäre, wäre es ja klar aber so.. Danke ;)
Kannst du mir mal die Quelle posten?


Aids-Hilfe Schweiz - Die häufigsten Fragen - Risiko und Schutz (http://www.aids.ch/d/fragen/risiko.php#FAQ4)

Denk ist eine relativ seriöse Quelle ;)