PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stealer Lehrer



Jicksaw
23.08.2010, 17:09
Hi bin auf der suche nach jemanden der mir trotz zahlreicher und guter Stealer TuT`s ein bischen über Teamviewer was beibringen kann. Ich habe es schon oft nach mehrern tut gemacht bin aber nie zu einem Ergebniss gekommen, was man hätte verschicken können.
Ich befinde mich gerade im Examen und würde gerne meinen Lehrer einen Trojaner schicken, mit dem ich dann einige Daten lesen kann.
Ich hoffe einer der erfahrenen hier im Bord gibt mir ein bischen Nachhilfe in diesem Bereich.
Alle Vorraussetzungen die dafür nötig sind habe ich bereits. Server Programm usw.
Ich hoffe es meldet sich jemand.

element159
23.08.2010, 17:13
FAIL!
Stealer und Trojaner sind nicht das gleiche!

QpL
23.08.2010, 17:14
Was gibt es da schon groß beizubringen?

Stealer? Du gibst deine Daten (Webspace, FTP, EMail je nach dem Stealer) ein - wählst die Stealerfunktonen und verschickst den "Server" an fremde. Leider sind diese natürlich schon fulldetected bei jedem Antiviren Programm - Crypter gibts in der Downloadsektion und zu kaufen.
Trojaner? Gib' deine ganzen Daten ein und verschick' das ganze.

Und schlag' dir das mit deinem Lehrer aus dem Kopf - es wird nicht klappen, denn wenn du schon bei soetwas an deine Grenzen stößt, wird selbst dein Lehrer merken, dass ein Trojaner im Spiel ist...

Grüße

Jicksaw
23.08.2010, 17:16
Ich bin da eben nicht an meine Grenzen gestoßen und ein Trojaner ist auch nicht im Spiel.
Aber das mit dem detected und mit dem Crypten ist genau das Problem bei dem ich eigentlich die Hilfe brauche.

Cristhecrusader
23.08.2010, 17:18
Naja der Lehrer wirds dann denk ich nur auf der VM ausfuehren...

element159
23.08.2010, 17:18
Ich bin da eben nicht an meine Grenzen gestoßen und ein Trojaner ist auch nicht im Spiel.
Aber das mit dem detected und mit dem Crypten ist genau das Problem bei dem ich eigentlich die Hilfe brauche.

Dann kauf dir nen FUD Crypter!

PS:
Ich befinde mich gerade im Examen und würde gerne meinen Lehrer einen Trojaner schicken

Jicksaw
23.08.2010, 17:19
Habe ich auch kein Problem. also den VM