PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamescom 2010 -> Warst DU dabei ?



Mirr0w
23.08.2010, 19:59
hi leutzzz.

ich denke mal das viele von euch auf der gamescom 2010 waren.
also das mal vorne weg -> ich fands mega geil !!!

ich wollte mal nen thread aufmachen, wo alle besucher ihre erlebniss,highlights usw austauschen können.


ich mach dann mal den anfang:

ich,shyzaki,war 4 tage dort.
ich habe mir am do. morgen ne dauerkarte für die restlichen tage gekauft (31€).

meine highlights waren von xbox kinect, fifa 11 (wie jedes jahr), das neue nfs,
der psc stand,asus enc finals uvm.

xbox kinect fand ich als "game" von allen move genres am besten.
keinen unnötigen kontroller/stick und einfach eine gute steuerung.(ich hab ne ps3)

bei fifa 11 waren nicht so große schlangen und konnte mal gut 1on1 zocken.

das neue nfs war endlich mal wieder ein NFS.
baq2ther00ts.

beim psc stand gabs PSC zu gewinnen ;D
einfach auf einem "feld" auf bestimmte figuren treten, min 1850 points haben und ne 10er psc abstauben ;D
sky-guy hat einfach mal 20€ gemachtxDDD

bei den asus enc finals war immer aktion in cs:s,cs 1.6 oder meinem fav cs female ;)

dann auch ein fettes highlight für mich war, dass bei steam.
erstmal ca. 200 keys abgezogen xDDDDD
die hatten nur an den ersten beiden tagen keys... weil alle von sky-guy,sveiven und mir abgezogen worden sind ;D

wow live raid mit horde+ali gilden -> lk 2x gelegt ^^
...

so das wars erstmal von meiner seite.
jetzt seit ihr gefragt.

ich hoffe das viele leute was über die GC 2010 posten !!!

mfg
shyzaki!

Steiger_mp
23.08.2010, 20:01
Mein Highligh war IdrA gegen Morrow. Idras Blick nach dem 3:1 für Morrow war unbezahlbat.

KellerKind
23.08.2010, 20:01
Ich war dort. Mein Highlite war jemand aus der Szene. GC ansich war toll. ich durfte Samy Deluxe zusehen wie es sich umzieht hrhr =D (Hinter dem ESL stand, wir waren da mit einigen Spielern aus EPS und Samy ist dann vorgefahren^^)

Und in Szene news hat das nix zu suchen

blackcat
23.08.2010, 20:02
Eher Falsche Section -> OT? (:

- Ich wäre auch gerne zur Gamescom, nur leider nicht in meiner nähe.

Dafür habe ich mir ein Stueck der Gamescom gekauft: Plantronics Gamescom Headset :).

Oreagel
23.08.2010, 20:08
Highlight war für mich der LANDSCHAFTSSIMULATOR 2011 !!!!111einself

Und natürlich die Steam Codes Verteilung, ne nette Summe abgesahnt ;D


WoW Horde Live-Raid war auch ganz nett, ersma LK plättn ;l

Mirr0w
23.08.2010, 20:11
WoW Horde Live-Raid war auch ganz nett, ersma LK plättn ;l

am sa war liveraid von refuse (ali gilde) war erst mal nen vipe xD

Luckaffe
23.08.2010, 20:19
Ich fands (auch wie letztes Jahr) einfach viel zu laut und zu voll. Ich wollt mir letztes Jahr gemütlich den Mafia 2 Trailer reinziehen, ging aber nicht, weil hinter mir 200.000 Menschen standen und wie wild rumgebrüllt haben. Nichts desto trotz is sowas immer irgendwie cool. Hab mich wieder mit den Leuten aus früheren Clans und Foren getroffen (einige davon kommen u.a. aus Polen oder der Schweiz) und vond aher issed schön das man sich mal sehen kann.
Aber wie gesagt, fands recht voll, war aber erst ab Freitag da. Mein Highlight war definitiv die Casemodding Area. Fand ich teilweise richtig geil was man sich alles zusammenmodden kann =)
Aber das heftigste Higlight war sowieso der halt im Zug bei Minden. Alle Gänge voll, wir sassen auf dem Gang, nichts ging mehr. 40.000 C° und da kommt n Schaffner und hat eiskalt das Kontrollieren durchgezogen. Best Zugfahrt ever. Aber wie erwähnt is das für mich eher n Social Event als eine Informationsquelle über Games.

kän
23.08.2010, 20:25
Ich war letztes Jahr auch dabei.
Meiner Meinung nach zu voll.
Man musste voll lange anstehen um für 10-15 Minuten zocken zu können.

Dieses Jahr waren die Band's cool.
Die waren lustig.
Mein absoluter Highlight war highlights war Xbox Kinect!!!
Ich weiss jetzt schon das ich einer der 1. sein werde der das Teil besitz.
Sobald es da ist, hol ich es mir!
Einfach nur geil und es ist nicht vergleichbar mit dem Eyetoy von Playstation.


/E Habe übrigens 2 T-shirts und ein Plastiklaiserschwert gewonnen xD

Lg

Mirr0w
23.08.2010, 20:29
Meiner Meinung nach zu voll.

natürlich ist es voll xD
alle wollen was zocken usw.

außer man hat halt ein fachbesucher ticket.
dann kann man schon am mi. rein-> max 1k leute da.

die casemodding sachen fand ich auch extrem geil.
besonders den spinnen holz pc ;D

hAgBaRd2ooo
23.08.2010, 20:58
Jo, ich war auch dort und fand alles in einem sehr gut geregelt, aufgebaut und organisiert.

War ein voller Erfolg denke ich mal. Großartige Highlights hatte ich nicht wirklich. Habe mir das Spiel von SWE vs. UKRAINE (Finale) angeschaut in diesem extra Raum wo die Spieler saßen. Außerdem fande ich die Mitarbeiterinnen höchst-attraktiv von Lose-Verkäuferinnen bis Razer (Möchtegerngogo-)Girls.

Werde die nächsten Jahre definitiv wieder hingehen :)


MfG
hAgi

Joker1337
23.08.2010, 21:28
Für mich war das Hightlight aufjedenfall "Brink" , hab da son Battle gewonnen schickes T-shirt bekommen xD Das Spiel wird direkt runtergeladen wenns kommt ^.^

hersch24
26.08.2010, 08:49
Ich war dort habe einen Kugelschreiber von ALTERNATE bekommen !!!!!!!!!

BlackCobra
26.08.2010, 12:52
War dort. am Freitag beste war das neu call of duty dicht gefolgt vom neuen medal of honour. Auch gut war need for Speed hot pursuit und natürlich war der Landwirtschaftssimulator-stand auch endgeil bin da 5 mL vorbeigegangen um mir die Freaks da anzugucken ^^ War ja in der nähe vom steam Stand an dem so ein vollidiot die ganze Zeit Leute nach Steam ab 18 Karten gefragt hat ^^. Vom portal 2 Stand hab ich mich allerdings ein wenig verarscht gefühlt. Der roccat Stand war iwie ein wenig crazy ^^ Und natürlich habe ich mir mein Landwirtschaftssimulator t-shirt abgeholt lol ^^. Nächstes Jahr bin ich auf jeden wieder dabei.
MFG BlackCobra