PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator



laest
24.08.2010, 01:05
Hi,

also villt kennen mich ja ein paar Leute hier, ich bin's, Laest :)
Naja, ich habe mich heute gefragt, ob man sich bei FH als Mod bewerben kann und hab kurzerhand mal das ganze Forum durchwühlt nach Info's, leider ohne erfolg :( . Nun frage ich einfach mal hier, bin aber gerade etwas verwirrt wegen der Untertitel: Support: Accprobleme... (is ja kein Acc Problem aber direkt dahinter: Nur für Fragen bezüglich des Forums (ist ja an sich ne Frage die mit dem Forum zu tun hat. Villt. seit ihr ja gnädig und beschimpft mich nicht als Vollnoob weil's evtl schon irgendwo steht oder das falsche Forum ist :D

Würde mich freuen wenn sich ein Mod oder höher dazu äußern würde, danke derweil,

Laest

novaca!ne
24.08.2010, 01:10
http://free-hack.com/boardnews-ank%C3%BCndigungen/15316-wie-werde-ich-moderator-auf-free-hack.html

J0hn.X3r
24.08.2010, 01:10
Die Bewerbungsphase ist seit Wochen abgeschlossen.

Apex
24.08.2010, 01:10
Es waren erst vor ein paar Wochen offizielle Moderatorenbewerbungen und die sind schon längst ausgewertet worden.

100
24.08.2010, 01:12
Vor Kurzem wurden Mods gesucht, da konnte jeder seine Bewerbung einreichen. Die "Auserwählten" durchlaufen jetzt eine Testzeit, nach welcher unter Umständen Mods ihren Posten verlassen oder andere hinzugezogen werden. Da du keine Bewerbung zu dieser Zeit verfasst hast bist du glaub ich sowieso außen vor.
Abgesehen davon kann man nicht einfach Mod werden indem man eine Bewerbung schreibt ;-)

davon steht aber auch irgendwo was in den News

laest
24.08.2010, 01:16
Mir ist klar, dass man nicht von Heute auf Morgen Mod werden kann. Habe auch noch dunkel in Erinnerung, dass irgendwas davon hier im Board stand vonwegen Bewerbungen bzw Mod's gesucht. Mich hat/tut es das immer noch einfach interessiert, wie das ganze abläuft. Also man schreibt eine Bewerbung wenn halt Moderatoren gesucht werden, richtig?

Gibt es prinzipiel irgendwelche Voraussetzungen um sich überhaupt bewerben zu können? Ich spreche hier von Post's oder x Jahren Mindestmidgliedschaft am Borad, dass ich die Regeln kennen muss, hilfsbereit und höflich sein muss ist klar :)

Apex
24.08.2010, 01:21
Ich denke die klare Vorraussetzung ist bereits als Moderator, die man auch nachweisen kann. Denn es bringt nicht's, wenn Free-Hack Moderatoren einstellt, die garnicht's können und sich erstmal 8 Wochen einarbeiten müssen.

Ansonsten ist sicherlich noch ein absolutes muss Aktivität und Professionalität :P

laest
24.08.2010, 01:24
Naja, aktiv bin ich ja, das mit der Professionalität kann ich nicht beurteilen, aber da es eh wieder dauern wird, bis Mod's gesucht werden, werde ich einfach mein besstes geben positiv aufzufallen und meine Aktivität auf mein nächstes Etappenlimit zu bringen, 70% :D

Danke für die freundliche Auskunft :)
Schönen Tag noch,

Laest