PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Basic 2008 Teamspeak Spammer



S3KT0R
24.08.2010, 01:43
Hallo.
Ich wollte mal Fragen ob es mit Visual Basic 2008 möglich ist, ein Programm
zu erstellen das einen Teamspeak2 Server Floodet. Sollten sich
manche von euch nichts darunter vorstellen können, so sieht einer aus:

myimg.de - kostenloses Bilderhosting (http://www.myimg.de/?img=Spammer31217.jpg)

Falls es möglich ist, könnte man dann ein Tutorial machen??

Danke im Voraus.

PS: Sollte es einen Derartigen Thread schon geben Entschuldige ich mich schonmal :/

MfG

nom
24.08.2010, 01:51
Das Problem daran ist, dass die Fakeplayer nicht mit einfach einer Zeile connecten. Um das hin zu bekommen, musst du erstmal den Verbindungsaufbau von TS2 kennen (d.h. Wireshark gogo) danach musst du es noch hinbekommen, eine Verbindung mit eben diesen Daten zu erstellen. Wenn du die Player auch noch auf dem Server lassen willst, musst du den keep alive auch noch mit sniffen und damit wünsche ich dir viel spaß

S3KT0R
24.08.2010, 01:55
Mh... xD
Naja ^^ Deswegen stelle ich es ja in "Tutorialanfragen" ^^
Aber danke für den Tipp ^^ hab zwar eh nicht viel verstanden weil ich erst seit 2 Wochen VB lerne, Aber kann es halt noch nicht so gut ^^

mfg

nom
24.08.2010, 02:05
naja dann kannst du das eh erstmal vergessen denke ich :P (nicht böse gemeint). Ich könnte es versuchen aber ich code wenn VB dann nur VB6 ansonsten C(++)

S3KT0R
24.08.2010, 15:14
Hatt sonst noch jemand nen Vorschlag???

PancakeBear
24.08.2010, 21:24
Du musst dich dazu in Tcp/Udp Programmierung von VB.Net auskennen, also Sockets. Dann musst du die Packets wo der TS2 Client zum Server schickt analysieren und in dein Programm rüberkopieren. Und dann die Packets zum Server schicken(Mit den angegebenen Daten(Die Daten müssen umgewandelt sein)).

Realisierbar wäre das schon, man braucht nur dazu Zeit und Lust :).

Zum Tutorial: [VB.NET] Ausführliches TCP und UDP Tutorial - Internet/LAN - Visual-Basic-Forum VB-Paradise.de (http://forum.vb-paradise.de/allgemeines/tipps-tricks-und-tutorials/internet-lan/16242-ausfuehrliches-tcp-und-udp-tutorial/)

Fang am besten mal damit an. Dann weisst du ob du Lust dazu hast :).

Mfg Chillerz.

S3KT0R
26.08.2010, 01:58
Halo Cillerz!
Erstmal Danke für deine Antwort :)
Ja Ich gucke mir das Tutorial gerade an und finde es echt Interessant ^^.
Also nochmal Danke für den Link ;)

MfG

blackberry
26.08.2010, 02:11
Das oben im Bildschirmfoto gezeigte Programm ist lediglich ein Backend für Luigi Auriemmas tspeakfp (Luigi Auriemma (http://aluigi.altervista.org/fakep.htm)).

Solltest du es also auf die Idioten-Variante versuchen, dann reicht bereits ein Aufruf der Shell-Funktion mit entsprechenden Parametern, die du halt in deinen TextBoxen hast (IP, Port, usw.).

Willst du es richtig machen, dann kannst du wie oben beschrieben das TS2 Protokoll reversen. Allerdings würde ich eher versuchen es aus Luigis tspeakfp herauszulesen (ist in C geschrieben, Sourcecode befindet sich auf der Webseite).

P.S.: aber wenn wir realistisch bleiben wollen, dann sind deine Erfolgschancen für die zweite Methode gleich null.