PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Appstore alternativen



julians
24.08.2010, 09:24
Hallo ich wollte mal wissen ob es noch weitere appstore alternativen ausser den mir bereits bekannten gibt.

# Install0us
# Appcake+
# Rock & Icy
# Apptrackr
# OpenAppMkt
# Cydia
# Getipa

Deoxys
24.08.2010, 10:03
Ich kenne nur Installous. Wie siehts mit den oeben genannten aus? Sind die besser?

100
24.08.2010, 10:11
Das sind alles Plattformen, auf denen du MIT install0us downloaden kannst. Einen vergleichbaren Thread gabs schon.. lad dir einfach ein paar Startseiten für install0us, da sind die besten drauf, wobei AppTrackr mir immer reicht ;)

julians
24.08.2010, 10:42
Ich kenne nur Installous. Wie siehts mit den oeben genannten aus? Sind die besser?

bei manchen findet man ein paar mehr deutsche apps..aber groß unterscheiden die sich alle nicht....gut in cydia bekommst du ja ein paar sachen für die man "zahlen" muss....wenn eine die repo haben will wo es die cydia sachen umsonst gibt...-> pn

enco
24.08.2010, 13:43
bei manchen findet man ein paar mehr deutsche apps..aber groß unterscheiden die sich alle nicht....gut in cydia bekommst du ja ein paar sachen für die man "zahlen" muss....wenn eine die repo haben will wo es die cydia sachen umsonst gibt...-> pn
Schreib es direkt rein oder lass es.
Wahrscheinlich meinst du http://cydia.xsellize.com

Deoxys
24.08.2010, 13:58
Schreib es direkt rein oder lass es.
Wahrscheinlich meinst du http://cydia.xsellize.com
Als Quellcode einfügen bei Quellen ? ó.ó

M1L3
24.08.2010, 16:29
bei manchen findet man ein paar mehr deutsche apps..aber groß unterscheiden die sich alle nicht....gut in cydia bekommst du ja ein paar sachen für die man "zahlen" muss....wenn eine die repo haben will wo es die cydia sachen umsonst gibt...-> pn

könntest es auch offen posten :!!! ..sinfuliphonerepo.com ist auch nicht schlecht


Als Quellcode einfügen bei Quellen ? ó.ó
ja..

flo09
25.08.2010, 00:48
die drei sind am besten

h7v.org/cydia/
cydia.xsellize.com
sinfuliphonerepo.com