PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No-Ip mit Speedport W 700V



element159
24.08.2010, 22:26
hey,
hab ein Problem mit dem Router von einem Freund, undzwar kann ich im Router bei den einstellungen unter dyndns nicht No-Ip auswählen nur Dyndns.org und noch eins.
Ich habe einen Speedport W 700V von T-Com und würd jez gern meine Vics sehen.
Wäre es möglich das irgendwie anders zu machen oder gibts ein Firmware Update da ich bis jetzt nix gefunden hab.

mfg element159

Jury
24.08.2010, 22:35
Alternative wäre den NoIP-DUC zu nehmen, den installierst du auf deinem PC ,trägst deinen No-IP Account ein und das Programm aktualisiert deine IP.

element159
24.08.2010, 23:04
Alternative wäre den NoIP-DUC zu nehmen, den installierst du auf deinem PC ,trägst deinen No-IP Account ein und das Programm aktualisiert deine IP.

hab ich aber man muss doch trotzdem dann beim Router des eingeben.

mfg element159

100
24.08.2010, 23:47
Nein, noIp alleine bietet dir eine DynDns an. Du nimmst den Duc Client, der deine IP automatisch updated. Alternativ kannst du auch im Webinterface von noIp deine aktuelle IP manuell ändern.

Die noIp Adresse hat nichts mit deinem Router zu tun, du musst nur die Ports für deine Anwendung im Router freischalten.

element159
26.08.2010, 00:39
Nein, noIp alleine bietet dir eine DynDns an. Du nimmst den Duc Client, der deine IP automatisch updated. Alternativ kannst du auch im Webinterface von noIp deine aktuelle IP manuell ändern.

Die noIp Adresse hat nichts mit deinem Router zu tun, du musst nur die Ports für deine Anwendung im Router freischalten.

Ja habs jetzt auch hinbekommen! Ports waren nicht richtig freigeschaltet.

mfg element159