PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bezüglich meines Accounts



1nsert
25.08.2010, 09:11
Hallo Free-Hack.com (-;


Ich war bisjetzt hier noch nicht registriert, doch dies wollte ich nun tun. Da sagte er mir, meine E-Mail wird bereits verwendet?
Ich also "Passwort Vergessen?" bekomm ich Daten "eines" Accounts zugeschickt. Ich also angemeldet, fiehl mir auf "1nsert" kenn ich doch irgendwo her? Also nachgedacht, kam mir im Sinne das ich vor langer langer Zeit mal diesen Account auf 1337crew gemacht hatte, die ja jetzt down ist. Kann es sein das es die ein Backup von damals war? Bin hier auf die Seite eig. nur durch ein Freund gestoßen, und wusste auch das 1337crew down ist.

Verwirrt mich grade alles.


Und damit ich nicht gleich ein neuen Thread aufmachen muss, habe ich eine Frage bezüglich der Handel-Section:

Abwann ist diese einsehbar? (Ich sehe sie nicht)

Da ich eigentlich nur zum "Traden/Handeln" hier her gekommen bin, und nicht um die PW's der Free-Accounts zu changen..




Bitte um rückmeldung, 1nsert.

Suicide
25.08.2010, 11:57
Hallo,

wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann glaubst du wir würden hier das 1337Crew Backup verwenden. Da muss ich dich aber leider enttäuschen. Du hast dich hier selbstständig angemeldet, auch wenn du es wohl vergessen haben solltest.
Wir haben es nicht nötig die Daten der 1337Crew zu nutzen.

Die Handel-Sektion wird hier Black-Market genannt. Du wirst sie sehen, wenn die Macht mir dir ist oder du eben die benötigte Anzahl von Beiträgen besitzt. Wie viel? Die Frage bleibt weiterhin offen..

Suicide