PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (non-public)Projekt: Militär Hacker



MoD
07.09.2007, 14:45
Hallo, Wie ihr alle schon bestimmt irgendwo gehört habt sind ja chinesische Militär Hacker in das Pentagon eingedrungen und dort emails vom Pentagon gelesen.

Und also ich hab mir dann gedacht wie haben sie das angestellt (also keine Angst ich will nicht das Pentagon hacken xD)also mein projekt was ich mir vorgestellt habe soll so sein also:

1. Non-Public (weil viele n00bs hier rumlaufen die vll. auf die idee kommen so ein scheiß anzustellen) wir regeln das peer PM.

2.Es wird ein Tut geschrieben der beschrieben wie man Staatsorgane oder Firmen hackt (also ein großes ding^^)

3.Jeder der mir peer PM was sinnvolles gepostet hat kriegt das tut (also jeder der was bewirkt hat kriegt das tut).

und

4.Ihr schickt mir alles peer PM und ich gucke was nützlich ist und was nicht so stelle ich das tut zusammen


so

ach und noch was

nicht rummspammen usw.

mfg

MoD


:D

und nur mal so wir hacken natürlich nicht staatsorgane etc.

der tut ist nur was für informationszwecke bestimmt

für schäden hafte ich nicht

XD

TrexYa
07.09.2007, 14:47
ahja und du willst damit bewirken ? oder villeicht mal mehr infos ? und dich bischen besser ausdrücken aus deinem satzbau werd ich leider nicht schlau sry :roll: :roll:

MoD
07.09.2007, 14:50
der tut ist nur was für informationszwecke bestimmt


das ist so das manche (z.B. ich^^)

mich dafür interesieren

(ich glaube keiner ist so doof und hackt das Pentagon)


XDDDDD

TrexYa
07.09.2007, 14:52
also nochmal du suchst ein tut ? wie man das pentagon hackt ? :cry:

Gaara
07.09.2007, 14:56
rofl im großen und ganzen garnet mal so dumm angestellt. er will dass ihr ihm infos postet wie man firmen und so hackt damit er ein tut machen kann. das soll alles per pm gehen.

so will er natürlich an infos kommen oder non-pub exploits ;D er weis nix deswegen will er dass ihr es ihm sagt. so stell ich mir das vor.

MoD
07.09.2007, 14:56
NEIN

ich habe es ausversehen in den such tut forum gepostet

ich will eins erstellen

also nicht wie man das Pentagon hackt

nur sondern wie man reihn tehoretisch eine große firma oder staatsorgane hackt

das tut soll ein 1337 hacker tut werden

also was ganz hartes ^^

l33cher
07.09.2007, 14:57
sehr unterhaltsam.

Was ich nicht verstehe,wozu braucht jemand genug ahnung von der materie hat um in ein firmennetzwerk einzudringen und dir sein wissen weitergibt nochmal ein tut dazu?

nochwas, du scheinst mri ja ein 1337 hacker zu sein, aber prinzipien wie
Alle Informationen müssen frei sein. hast du nicht verstanden oder akzeptierst du einfach nicht?

TrexYa
07.09.2007, 14:57
jaaa lOl ich werd daraus net ganz schlau ^^ aber so wie du das meinst denke ich auch mal :P

Siken
07.09.2007, 14:59
ES GIBT KEIN HACKER TUT!
Du musst halt nen Fehler in z.B Apache bzw. nen script finden oder einen anderen Computer finden der Zugriff auf den Server hat -.-
Und die meisten hackst von großen Firmen passieren durch Zufall.
Und du wirst auch nie dein 1337 dinsdabumss tutorial fertig kriegen -.-

pretax
07.09.2007, 15:05
1. Non-Public (weil viele n00bs hier rumlaufen die vll. auf die idee kommen so ein scheiß anzustellen) wir regeln das peer PM.



und du bist so einer ?

GODFATHER
07.09.2007, 15:48
Ok ich weiss wie man in Regierungsrechner eindringt bzw ich kenne ein paar methoden... Und jetzt? Willst du das ich ein TUT schreiben damit du das auch kannst ? Schreib doch einfach du willst wissen wie die in Regierungsrechner reinkommen und gut is

TrexYa
07.09.2007, 16:01
haha also ich verstehe das ganze hir nicht ! ihgenwie peil ich es nicht auch was er genau will oder möchte ^^

rob00n
07.09.2007, 16:05
OMG. Was soll das denn bitte sein?
Ok, jeder weis nun, dass du Info´s per PM willst.
(Im großen und ganzen stimme ich Gaara zu. ^^)

Da eh alles per PM geht. -> ~Closed~

__________
ch3rrY hat mir gerade noch was geschickt, was einen Nachtrag wert ist:
http://rapidshare.com/files/54028575/1337-Guide.rar

Viel Spaß beim Weltherrschaft an dich reißen und so. :wink: