PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auffindung & Rechtliches über No-IP



HansWuest
07.09.2007, 17:17
Hallo.

Ich habe grade eben einen Troj mit nem neuen Song gepackt, auf Pirate-Bay geuppt und schon 20vics in 10minuten...

Alles gut und schön, nur: http://thepiratebay.org/tor/3798644/Timbaland_-_The_Way_I_Are

Der Comment ist das Wichtige dabei...

Ich habe sofort mein DUC ausgemacht usw und meine no-ip adresse gelöscht...

Ich hab ein Mords schiss jetzt aber KANN ER DAS?

Greetzes

XTR3M3H4CK3R
07.09.2007, 17:23
es wird dir sicherlich nix bring das du deine no-ip adresse gelöscht hast,

denn wenn er sich infiziert hat und über netstat -a (oder wie man das schreibt ^^) nachgeschaut hat, hat er deine IP und kann dir ne ABUSE schreiben und dich eventuell anzeigen...

mfg 8)

HansWuest
07.09.2007, 17:47
Oh mann ich sterb vor angst...

ch3rrY
07.09.2007, 17:58
lol da siehts man mal wieder ^^

1. man geht damit nich zu den bullen ^^
mit der IP kann er ne abusemail an deinen provider schreiben...
2. so wie ich das sehe is das n nap der keine ahnung davon hat ^^
3. er will dir nur angst machen, dass du das nie wieder machst... was er auch geschafft hat ^^

am besten hörste auf damit wenn du schon sooo schiss davor hast... weil wenn du irgendwann mal den falschen erwischst BIST DU AM ARSC* ^^

€: und das mit dem löschen der NO-IP hilft dir auch net wenn er deine IP schon hat...

M4fiaboss
07.09.2007, 18:38
lol der wohnt doch nichtmal in deutschland mehr als ne abuse kann da nicht kommen wenn überhaupt. Mach dir darüber keine sorgen mehr :wink: obwohl er recht gut beschrieben hat wie du dein trojaner gebunden hast

HansWuest
07.09.2007, 20:25
Danke an euch...

Hat echt Angst, aber hat mal wieder net nachgedacht... ^^

Was solls Vielen Dank nochmal, aber ich werd wohl Vics-per Torrent hohlen aufgeben... Wenn jemand zufällig nen Invite für 3.dl.am hat, bitte PN, obwohl das nicht hier reingehört :o

Greetzes

ch3rrY
07.09.2007, 20:29
lol xD
da wirste noch schneller erwischt!
lasst am besten die finger davon vorallem wenns jetz mit der invite regel ist!

HansWuest
07.09.2007, 20:44
Warum schneller erwischt?

Wenn das auf nem Collectors acc auf RS liegt...?

Greetzes

TheGerFireFoxXx
07.09.2007, 20:55
lol... er nutzt WEARZ und will damit zur polizei?^^ die nehmen ihn fest und fertig

spliFF
07.09.2007, 20:58
Warum schneller erwischt?

Wenn das auf nem Collectors acc auf RS liegt...?

Greetzes

Weil www.3.dl.am weitaus mehr verbreitet is als diese Pirate Site... Da kanns schnell vorkommen dass locker 600 Leute dein Lied laden und wenn sich auch nur einer davon ´n bissL auskennt haste gelitten^^
Und das hat mit RS nix zu tun da der Trojaner ja versucht zu DEINER ip zu connecten...

HansWuest
09.09.2007, 11:50
Okay... Also wie schon TheGerFireFoxXx sagte,
er will mit Warez zur Polente... xD

Und 2tens: Proxy Server benutzen und gut ist...

Oder etwa nicht? ^^

Greetzes

ice2k
09.09.2007, 13:13
mach dir nicht in die hose wegen einer evtl. abuse - mail die sowieso nichts bringt ....

und wie gesagt :

Wie will er die begründen? "Ich hab einen neuen Song auf einer dl-base geladen da war eine Trojaner drin" ?

wobei er sich dann self pwned würde ^^

HansWuest
10.09.2007, 06:41
Okay danke nochmal an euch, FreeHack ftw!

Die Angst hat sich gelöhnt: 3 Staem Accs udn über 300 Vics :D
(Trotz drecksserver-> Kiene gute Cryptcombo)

Aber wen juckts, die Fallen ja alle drauf rein^^

Greetzes