PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Homepage...



flamur
28.08.2010, 20:29
Hallo,

erstmal endschuldige ich mich, falls ich diesen thread falsch erstelle haben sollte.

zu meiner Frage, ich suche einen Betreiber o.ä. woher ich so ne Seite her kriege:

Euler Group Frankfurt in Frankfurt a.M./Eckenheim - BMW-Vertragshändler , MINI-Vertragshändler (http://home.mobile.de/BMW-EULER)

MfG

Bamboo
28.08.2010, 20:40
wie meinst du das? Jmd. der Hostet? oder du willst die gleiche seite (für dein geschäft)?

100
28.08.2010, 20:45
Selfhtml.org, die Einarbeitung dauert wenige Stunden und dann kannst du sone scheiße selber machen. Alternativ fertige free Templates verwenden oder im aller schlimmsten Fall son Homepagebaukasten.

/edit
Achja, natürlich gibt es auch Programme für doofe, die das Erzeugen der Seite übernehmen und wo du also nur den Content eintragen musst. Nachteil: meistens weniger Möglichkeiten; Vorteil: ansprechende Layouts/Designs. Als Beispiel, was ich selbst verwende: Web2Date

D@go
28.08.2010, 20:46
jeder halbwegs gute Webdesigner macht sowas :)

flamur
28.08.2010, 21:00
Erstmal danke für eure Antworten.

Also habe bei vielen Autoanbietern gesehen das Sie alle oder eher gesagt die meisten dieses Templatate zur verfügung haben.

Deshalb Fragte ich mich wo und wie ich das bekommen würde! :)

@ Bambo das hatte ich vor.. yaa..

streit06
31.08.2010, 18:15
um genau dieses templat zu haben musst du dich bei mobile.de als händler anmelden.

hättest du auch selber rausfinden können.