PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange offline - Rapidshare anders? HILFE!



Baris.
29.08.2010, 11:27
Hey jungs, vorab: ich wusste überhaupt nicht in welcher section ich den thred starten sollte, es kommt mir hier auch falsch vor aber vlt könnt ihr es verschieben (wenn ihr wisst wohin...) Mein Problem: ich war jetzt eine lange zeit inaktiv und habe früher viel über rapidshare gemacht, habe mit einem freund 22x Rapidshare Prepaid Karten besorgt, wie ist egal^^ (ist schon ne weile her). Heute bin ich auf die idee gekommen die: 1. einen für mich zu benutzen :P 2. sie zu verkaufen (aber darum geht es in dem thred nicht). Also ich bin auf rapidshare, in meinen acc und habe den mit der Kartennummer verlängert ... nun zu dem was mich wundert: 1. 700 Rapidpoints:: 99 für 30 tage // früher hielt eine Karte genau 30 tage, jetzt kann ich anscheinend mit EINER Karte 7 Monate auskommen?! wtf??? oder versteh ich da was falsch? 2. Das gleiche gilt für den traffic der irgendwie sehr sehr günstig ist? ich kann mir einfach mal jetzt mehrere 100GB kaufen... 3. kann mir jemand sagen wie es jetzt mittlerweile mit der Sicherheit von RS steht? Ich hoffe ich störe niemanden mit dem thred, habe keinen ähnlichen thred im "SuFu" gefunden. mfg und schonmal danke für eure antworten...

Funk_Doc
29.08.2010, 11:44
Bei Rapidshare läufts jetz bisschen anders junge.
Du kaufst jetzt nur noch rapids. Mit denen kannst du Laufzeit deinen Acc verlängern oder dein Traffickontingent aufladen.

Baris.
29.08.2010, 11:49
also habe ich alles so weit gut verstanden... ok danke für die antwort, jedoch hat sich bei der Sicherheit nichts verändert? gibts keine news über irgendwelche Daten die rs ausgeben lassen hat??

ichbinslol
31.08.2010, 16:22
RS gibt Daten heraus.