PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haftungsausschluss (lolwut?)



blackberry
29.08.2010, 13:31
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("berrylein") in diesem Forum erscheinen.
^--- Wer nicht zu seiner Meinung steht ist ein Niemand.
Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
^--- Vergewaltigung von Posts ist ein häufig diskutiertes Thema. Schaut nicht weg! Schützt auch andere vor Post-Missbrauch! Eine Initiative der Berrylein-Stiftung für mehr Forencourage!
Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS
^--- Natürlich.

Hmm... wenn ich im Vatikansstaat jemanden umbringe und mich dann bei einem Priester ausheule und dreimal ave Maria bete... kann ich dann immernoch angeklagt werden, da mir meine Sünden verziehen wurden?
(Passt zwar nicht direkt zum Thema, ist aber genauso schwachsinnig)

Wir hatten intern sogar schon die Idee diese bescheuerten Haftungsausschlüsse zu verbieten, aber bis jetzt sind wir dabei verblieben zu sagen, dass wir uns doch lächerlich machen würden sowas überhaupt in die Regeln mit aufzunehmen.

An die, die sowas in der Signatur haben: meint ihr wirklich das funktioniert, oder soll das nur ein dummer Scherz sein?

FormChanger
29.08.2010, 13:37
Sachen gibt's ....

Kid Icarus
29.08.2010, 13:40
http://1.bp.blogspot.com/_xJY4R3qLoLg/S-LZIZNn-JI/AAAAAAAAABM/ncSkxLe0De8/s1600/duck-in-the-airplane-window.jpg

QpL
29.08.2010, 14:10
Die sehen den scheiß einfach nur bei anderen und denken sich


OH MEIN GOTT ICH HABE JA KEINEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS UNTER MEINEN BEITRÄGEN! ICH KÖNNTE GELIEFERT SEIN, WENN ICH DEN NICHT HABE

Und ja, die Katholische Kirche ist doch dafür bekannt, sachen zwar zur Kenntnis zu nehmen aber die Polizei diese kleinen Details nicht erfahren zu lassen :).
In diesem Sinne muss ich einfach mal OpCodeZ Quoten:


PS: Wie konnte es so weit kommen? Hattest du etwa keinen Haftungsausschluss in der Sig?

:)