PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fax auf Drucker umleiten



NyCeM
30.08.2010, 21:15
Guten Abend,

ich möchte mir ein Fax Gerät anschaffen, ein Laserdrucker habe ich schon. Meine Frage ist kann man ein stink normales (Tintenstrahl) Fax Gerät irgendwie umleiten das die Fax nicht an dem Faxgerät ausgedruckt werden sondern an meinem Laserdrucker.

Gruß

sufax
30.08.2010, 21:21
Guten Abend,

ich möchte mir ein Fax Gerät anschaffen, ein Laserdrucker habe ich schon. Meine Frage ist kann man ein stink normales (Tintenstrahl) Fax Gerät irgendwie umleiten das die Fax nicht an dem Faxgerät ausgedruckt werden sondern an meinem Laserdrucker.

Gruß

du kannst dir nen fax ja auch direkt aufn rechner schicken lassen. dann kannst dus vom pc aus mitm laserdrucker drucken lassen.
oder du sagst uns an welches faxgerät du gedacht hast, dann können wir nochma schaun ob das mit dem laserdrucker direkt geht.

lg. sufax

NyCeM
30.08.2010, 21:26
also eigentlich will ich es so, dass es direkt druckt sobald ein Fax empfangen wird. An ein bestimmtest Fax Gerät habe ich nicht gedacht, sollte halt ein Tintenstrahlgerät sein weil die recht günstig sind.