PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Support zum Geld verdienen



Jumpii
30.08.2010, 23:47
Hallo,

ich biete euch Support rund um das Thema "Geld verdienen im Internet".
Ich verdiene mein Geld mit Paid4Lead Seiten, da schaffe ich am Tag geschätzte 30€ Nebenverdienst.
Ich bin auf drei Seiten tätig, wo ich mir Favouritenlisten angelegt habe, mit den Programmen an den ich täglich teilnehme.

Man nimmt also an Gewinnspielen, Communitys, Umfragen oder Games teil, und bekommt dafür Geld!

Ein Beispiel:

Für die teilnahme am "BMW Gewinnspiel" bekommt ihr 1,25€.
Die teilnahme dauert nicht länger als 30 Sekunden.

Täglicher Aufwand höchstens eine Stunde!

Tipps, Tricks und alles bekommt ihr natürlich auch von mir.
Wer Intresse hat kann sich bei mir melden!

1. Sich bei mir melden, und Intresse zeigen!

http://imgsrv.paidweb.de/schritt2.png

http://imgsrv.paidweb.de/schritt3.png


ICQ: 552 497 667
MSN: Keepcool44@web.de

Kein doofes Gespamme in den Thread, bitte nur per MSN & ICQ!

100
31.08.2010, 00:19
Kann die fehlenden Elemente aufm iPhone nicht sehen aber du willst hier ein Tutorial anbieten für welches man dich kontaktieren soll? Du möchstestb deine Reflinks also nicht direkt hier Posten sondern direkt an die Leute schicken?

alexnoob
31.08.2010, 00:19
warum braucht man für sowas support?
reicht denke ich, wenn du einfach nur deinen anbieter einstellst^^
und hast du beweise dass du schon bares gesehn hast?

mbeezy
31.08.2010, 00:24
Schreib dein tolles Tutorial doch einfach hier rein. Schließlich hast du den Thread in der Tutorial-Section aufgemacht. Ist doch eine schöne Sache, freie Informationen für alle.

BS-Supporter
31.08.2010, 00:31
Ja, irgendwie scheint er den BM nicht gefunden zu haben. Riecht nach faulem Obst. Alleine schon, dass er am liebsten alles per ICQ und MSN machen will und nicht übers öffentliche Forum, zeigt doch deutlich, dass er was zu verbergen hat. Also, ich plädiere dafür, dass er hier binnen eines Tages ein Tutorial postet oder der Thread soll gelöscht werden.

inout
31.08.2010, 00:44
Natürlich hat er etwas zu verbergen, nämlich seine Reflinks, die er hier nicht posten darf.
Diese ganzen Seiten (gprofit, paylo, ...) sind sowieso alle banane...
Zudem glaube ich nicht, dass du es schaffst mit einer Stunde Aufwand am Tag 30€ zu machen, dafür müsste man schon 24h am Stück irgendwelche Formulare ausfüllen, aber naja, wem das Spaß macht...

Unbekannt.exe
31.08.2010, 00:53
Den Bildern zufolge geht es um paidweb.de, schon jemand erfahrung damit gemacht ?