PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NetzClub wirklich wahr?



JuBa
31.08.2010, 15:38
Hallo ,Community habe von einem FH member diese Seite als Tipp bekommen auf meine Frage "Woher bekomme ich eine kostenlose Karte ohne versteckte Kosten"
https://www.netzclub.net/tarif.html
Hat jemand Erfahrung?
Bitte ,Feedback

Luckaffe
31.08.2010, 15:43
JO hab die Seit circa 3 Monaten, gerade mal 3 SMS bekommen, keine Rechnung bekommen. Funzt einwandfrei habs auch gleich n paar Freunden weitererzählt. Sind auch schwer beeindruckt. Kann ich nur empfehlen ;)

BlackToxic
31.08.2010, 15:43
jo, ich nutze die karte für die inetflat, funktioniert wunderbar und werbung nach hause kommt auch nicht :)
lg
BlackToxic

JuBa
31.08.2010, 15:45
Könnt ihr mir die Lieferzeit mal sagen wie lange es gedauert hat?

robo2
31.08.2010, 15:46
war bei mir nach 4 Tagen da

Luckaffe
31.08.2010, 15:46
Könnt ihr mir die Lieferzeit mal sagen wie lange es gedauert hat?

circa 2 werktage. Hab die sogar am Sonntag bestellt, kam am Dienstag =)

Starflow
31.08.2010, 15:57
Ich habe eine Sim Karte von Netz-Club und ich muss sagen ich bin begeistert....ich habe den Kombi-Tarif und bekomme einmal im Monat eine SMS mit Werbung die ich beantworten muss(entweder auf nen Link klicken oder via SMS Antworten) und kann dafür 30min 4free Telefonieren 30 FreeSMS verschicken und habe noch 30MB Datenvolumen Gratis.
Das ganze läuft als Prepaid Karte d.h. auch wenn man sein 4free Guthaben vertelefoniert hat kann man Guthaben auf die Karte transferieren ( Was dann natürlich bezahlt weden muss :D ) um weiter telefonieren/simsen zu können.

Ausserhalb des Freivolumens zahlt man pro telefonierte Minute und SMS 11 Cent und für den Internetgebrauch 24 Cent pro MB Afaik.

Da NetzClub das O²-Netz nutzt ist demnach auch die Netzqualität/abdeckung entsprechend Gut.


/E: Das passiert wenn man schreibt und dann 10min später erst auf "Abschicken" klickt ^^
Bei mi war die Karte nach 2 Tagen da ;)

JuBa
31.08.2010, 16:09
So ,hab mir die InternetFlat bestellt.
Mal schauen wielange es dauert

Dexx
31.08.2010, 16:10
Hättest du die SUFU benutzt wären dir 2 riesige Threads aufgefallen mit genug Feedback.

/closed