PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vpn - suche den fehler



mzzje
31.08.2010, 17:26
tag,
hab nen prob mit vpn (your freedom), hab alles soweit installiert/konfiguriert, die ports freigeschaltet, aber dennoch werden mir bei wieistmeinip meine echte ip und mein isp angezeigt.

soo noch nen screen

Imageshack - freedomw.jpg (http://img831.imageshack.us/f/freedomw.jpg/)

so long EDIT* Router:EasyBox A601 WLAN OS:Windows 7 32 bit hab java im browser aktiviert, nichts verändert bytes werden gesendet und empfangen(steht im programm)

sufax
31.08.2010, 17:45
ich kenn mich mit dem prog nicht aus, und kenn auch deinen router nicht, aber wenns garnicht funktioniert dann probiers doch mal mit socks.

lg. sufax

BigBrother
31.08.2010, 19:15
Maybe hast Du einfach Java aktiv, wobei dort ja eigentlich nur deine interne IP Adresse (wäre 192.168.x.x) durchkommen würde..

mzzje
01.09.2010, 17:09
@ sufax: gute tuts dazu? ist das besser als vpn? @BigBrother: habs editiert

push


weiß wirklich niemand was?

BigBrother
02.09.2010, 11:59
Teste einfach mal mit Java deaktiviert, ist sowieso besser, wenn man unbekannt im Netz surfen möchte. Gibt zwar auch Addons für FireFox, aber sicher ist sicher, right? Wäre aktuell auch die einzige Lösung die ich vorschlagen könnte. Später schau ich mir den VPN Anbieter einmal an, maybe finde ich da ne kleine Lösung..

mzzje
02.09.2010, 16:35
egal ob java akti oder deaktiviert ist, es ändert nichts

BigBrother
03.09.2010, 08:00
Kurzanleitung für OpenVPN

- Installieren
- Zertifkat von YF downloaden
- Zertifkat im OpenVPN Ordner packen (Irgendwo da, weiß grad nicht genau wo)
- OpenVPN als Administrator starten
- freuen ;)

Da YF OpenVPN auch anbietet, ist das wohl die beste alternative.. Ansonsten starte es mal im Dump-Modus..
http://www.your-freedom.net/122/#irfaq7 Vielleicht lässt sich damit mehr sehen, wenn Du Fehlermeldungen oder ähnliches hier reinpackst.

BiG


EDIT // Kannst Dich auch gerne via ICQ bei mir melden, dann brauchen wir hier nicht rumspammen :-)