PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit der tasta



p1p3
01.09.2010, 01:21
hey free-hack user,

ich hab ein problem mit meiner tastatur! Immer wenn ich eine taste zulange drücke (ingame beispielsweiße) und wieder von der taste runter geh dann erkennt der pc nicht das ich von der taste runtergegangen bin. Erst nach 1-2 sekunden hat ers geschnallt das ich von der taste wieder unten bin. Würde nun gerne wissen woran das liegt. Das symphtom ist noch nicht lange. an der tasta liegts nicht, hatte 2 andere dran bei denen es gleich war. Hab in einem anderen forum gelesen das jemand das selbe problem hatte und es durch update des grafikkarten treibers gelöst bekommen hat. Hab ich natürlich direkt gemacht, aber nach wie vor dasselbe. :(

hab windows 7 32 bit, 2gb ram etc. wenn ihr was bestimmtes wissen müsst um mir evtl. helfen zu können, dann schreibt einfach was ihr wissen müsst...

danke schon mal im voraus für die hilfe!;)

lg p1p3

XxVivaxX
01.09.2010, 02:08
ist irgendeine flüssigkeit in die tasta vorher gekommen? cola z.B? das kann dazu führen das diese noppen die man runterdrückt wenn man eine taste benutzt kleben bleibt, und nach "1-2" sek sich wieder löst.

bolloys
01.09.2010, 02:12
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er hat geschrieben , das es nicht an der Tasta liegt / lag !

Das symphtom ist noch nicht lange. an der tasta liegts nicht, hatte 2 andere dran bei denen es gleich war. Hab in einem anderen forum gelesen das jemand das selbe problem hatte und es durch update des grafikkarten treibers gelöst bekommen hat. Hab ich natürlich direkt gemacht, aber nach wie vor dasselbe. :(

Southpark
01.09.2010, 06:46
Hatte das gleiche Problem selber öfters in CS:S, aber bei mir ging es dann von alleine wieder weg ohne das ich etwas gemacht habe :S. Evtl Windoof neuinstallen? oder eben mal versuchen den Treiber für die Tastatur zu deinstallieren.

MFG Southpark