PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JuBa´s Account Launcher



JuBa
01.09.2010, 15:35
Ich Presentiere euch mit Freude mein Account Launcher:
http://img180.imageshack.us/img180/5915/unbenanntdri.png
Was macht der?
-Ich Poste regelmäßig Accounts in dem Launcher zB Steam Accs,RS,UL uvm!

Kann ich mir den jetzt einfach so besorgen?
-Nein,Jeder wird ein Account und Passwort bekommen genauso wie HWID.

Wie kriege ich einen Account & PW?
-10BETA Tester Suche ich mit diesen Vorrausetzungen:
*mind. 250Posts
*Länger als 2Monate im Forum reg. sein.


10/10 TESTER

ANFRAGEN AUF BETA TESTER NUR PER ICQ! PNs werden ignoriert!

sn0w
01.09.2010, 15:40
1) Design sieht schlecht und unfertig aus.
2) Wieso 10 BetaTester?
3) Wenn dieses Tool nicht für die Allgemeinheit ist, ist es hier eig auch falsch.

MfG

JuBa
01.09.2010, 15:42
Design ist wirklich bescheiden aber man kann es noch verbessern.
Es wird Public gemacht aber erst bei der Version 1.5

blackberry
01.09.2010, 15:49
-10BETA Tester Suche ich mit diesen Vorrausetzungen:
*mind. 1000Posts
*Länger als 2Monate im Forum reg. sein.


1. Wieso so hohe Ansprüche? (ohne dir was unterstellen zu wollen, aber wenn die Accounts dieser User übernommen werden würden, dann hätte ein Ripper wohl super Startchancen... nur ein Gedankengang, der mir bei solchen Ansagen automatisch durch den Kopf schießt)
2. Also wenn "mind. 1000 Posts" nicht schon eine Aktivitätsspanne von über 2 Monaten impliziert, dann machen wir Mods wohl einen sehr schlechten Job (2 Monate à 30 Tage => 16-17 Beiträge pro Tag... mmkay)

/moved (Konzepte & Testbereich)

JuBa
01.09.2010, 15:51
Ich muss sicher gehen das die Accounts nicht weiter in anderen Foren Gespreadet werden da stell ich halt hohe ansprüche.

Jury
01.09.2010, 16:07
Und wie willst du dass in einer Public Version verhindern?

JuBa
01.09.2010, 16:09
garnicht ,wenn es public ist.
Will nur nicht das in der BETA Phase die Accounts gespreadet werden...
Bei der Version 1.5 wirds halt public.

PS: Vorrausetzungen wurden auf 250Posts gesetzt.

j0.keR
01.09.2010, 16:21
Für den Anfang wirklich nicht schlecht ! Steckt bestimmt viel Potenzial in diesem Projekt ! Mal sehen was daraus wird

JuBa
01.09.2010, 16:38
Hauptsache ihr kommt erstmal an die Accounts.

j0.keR
01.09.2010, 16:46
Also ich hab mir das Prog. mal genaer angeschaut und vergesst meinen ersten Post ! : Also entweder steckt keine Mühe / zuwenig Lust in dem Projekt(wobei er es ganz sein lassen kann) oder er will doch nur Spreaden !

Selbst ich habe in meinen Anfangszeiten mehr in VB hinbekommen wie er und auch wenn es nur die Beta ist : Titel´s von inptuboxen (schon alleine die Tatsache dass er inputboxen verwendent)

Die ganze GUI ist am Sack , Update Button funktioniert nicht ! (Er sucht garnicht , es wird nur eine msgbox ausgegeben mit dass man die Aktuellste Version hat. )

Er schreibt die Accounts in Textboxen die er nochnichtmal auf Locked gestellt hat !

Das Projekt sind keine 3 Minuten Arbeit ! Sowas stellt man doch keinen Beta testern vor ! ?
Geschweige denn man stellt es Public !

Also wirklich "JuBa" lass es oder fang ganz von vorne an und deinen 3 Tages rs account kannste in der Pfeife rauchen !


Ich bin rauß

so far

eX0duS

spamnade
01.09.2010, 16:52
Tool gerade bekommen, sieht vom Design nicht Bombe aus, aber die Accounts gehen alle.

Freue mich schon auf die public Version.

~ spamnade

JuBa
01.09.2010, 16:55
Die Update Funktion Funktioniert einwandfrei!
Ich arbeite das erste mal mit VB...
Außerdem hat jeder mal klein angefangen

Apex
01.09.2010, 16:55
@eX0duS (http://free-hack.com/member.php?u=39545):

Was regste dich so künstlich auf? Es ist offensichtlich, dass das Programm dumm aussieht und laut deinem Post auch nicht viel mit den Funktionen punkten kann, aber es funktioniert. Wie JuBa schon sagte, ist es eine Beta Version, für die er Personen sucht, ob auch alles richtig funktioniert - Verbessern kann man später immernoch.

laest
01.09.2010, 17:13
Ich finde auch du solltest dich nicht so aufregen. Man sollte doch eher froh sein, dass jemand seine Acc's zur Verfügung stellt und seien es "nur" 3 Tage RS.com -.-

Ich persönlich würde das schon gerne mit testen, wenn ich denn Gelegenheit dazu bekomme. Habe dich auf jeden Fall mal in ICQ geaddet. Mal sehen, ob ich mich als Tester eigne.

Was auch immer andere davon halten, ich finde es klasse, dass es noch User gibt, die nicht so egoistisch sind und auch mal was verschenken. Ich wünsch dir auf jeden Fall auch noch viel Erfolg damit :)

aka. zed
01.09.2010, 17:17
Ich würd emich gerne als Betatester bewerben :P

aber hab leider noch keine 250 Posts , hatte ich aber vor dem Roolback am anfangd es jahres.

und ich bin schon CA. 1 Jahr hier registriert und würde die accs nur für persönliche zwecke nutzen

laest
01.09.2010, 17:22
ANFRAGEN AUF BETA TESTER NUR PER ICQ! PNs werden ignoriert!

Da hat wohl wer vergessen das Kleingedruckte zu lesen :)

j0.keR
01.09.2010, 17:50
@eX0duS (http://free-hack.com/member.php?u=39545):

Was regste dich so künstlich auf? Es ist offensichtlich, dass das Programm dumm aussieht und laut deinem Post auch nicht viel mit den Funktionen punkten kann, aber es funktioniert. Wie JuBa schon sagte, ist es eine Beta Version, für die er Personen sucht, ob auch alles richtig funktioniert - Verbessern kann man später immernoch.

Ich rege mich künstlich auf da ich der meinung bin dass wenn ich etwas vorstelle , sollte es (auch bei einem kleinem Projekt ) gut sein , und dann gibt man sich auch mühe aber wenn man einfach nur ein paar elemente auf die Form klatscht versteh ich nicht wie man für soetwas dann Beta tester sucht ?

Ok gut ich sehe ein dass es evtl. einwenig übertrieben war , ich habe denke ich mir zuviel darunter vorgestellt , aber JuBa wenn es dein erstes mal mit VB ist dann kann man sich doch überlegen sich helfen zu lassen ? ich hab dir in ICQ auch geschrieben dass ich dir in sachen Code zur Seite stehen würde ! Also gut dann fangen wir nochmal von vorne an ;)

Den Rest besprechen wir dann in ICQ ok ?

ali-g
01.09.2010, 17:50
also ich echt gut geworden, bedanke mich für die Beta, mal schauen was es noch wird.

Apex
01.09.2010, 17:54
Ich rege mich künstlich auf da ich der meinung bin dass wenn ich etwas vorstelle , sollte es (auch bei einem kleinem Projekt ) gut sein , und dann gibt man sich auch mühe aber wenn man einfach nur ein paar elemente auf die Form klatscht versteh ich nicht wie man für soetwas dann Beta tester sucht ?

Lies dir deinen Post mal durch..

Richtig, was erkennen wir da - DU bist der Meinung und ich muss sagen, ich bin ziemlich froh drüber, dass es nicht nach deiner Meinung geht. Außerdem hat hier jeder das Recht, seine Konzepte vorzustellen, solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen, die für diesen Bereich festgelegt sind. Ist halt draufgeklatscht, wayne, geht ja erstmal um die Funktionen bzw wie das Tool bei den Usern ankommt, damit er weiß, ob er überhaupt noch dran arbeiten muss, wenns am Ende eh nichts bringt.

j0.keR
01.09.2010, 17:58
Ein Forum ist doch dazu da seine Meinung offen zu legen oder ? Und ich sage/schreibe meine Meinung ! Aber bevor wir hier noch irgendeinen scheiß uns an die Köpfe schreiben sehe ich ein dass ich übertrieben habe , und dass Projekt falls erwünscht unterstützen werden dass es MEINEN und den vorstellungen andern entspricht!

so far

eX0duS

laest
01.09.2010, 18:02
Also, ich finde das Design ist natürlich zZ ein absoluter Contra Punkt, wobei das design nebensächlich ist, wie ich finde. Hauptsache ist, dass alles Funktioniert. Accounts funktionieren alle super. Update sucht bei mir auch und sagt erst dann, dass ich die aktuellste version habe.

Noch eine frage am rand, sind die Beta Geschenkt alle für online gaming valid? Oder zur reinen Installation/Singlegaming?

Wenn mir was auffällt sag ich bescheid :) Danke erstmal

Füzi
01.09.2010, 18:04
also ich habe mich gerade mit JuBa in kontakt gesetzt, ihm meine mitgliedschaft angeboten, habe direkt meine logins und den launcher bekommen.

finde es toll tas er das macht und auch noch 4 free

accounts funktionieren alle nur die beta geschenke leider nicht -.-

und das genze geplappere wegen design usw versteh ich nicht, seit doch froh wenn einer so großzügig ist

DANKE JUBA

JuBa
01.09.2010, 18:06
Die BETA Geschenke sind für das OnlineGaming.
Nach der BETA werden die KEYS enfernt.

laest
01.09.2010, 18:08
Meine Meinung Füzi,

Erst Funktion, dann Design :)

Hat jeder die Selben Beta Geschenke? Oder hat jeder individuelle?

JuBa
01.09.2010, 18:10
Jeder hat dasselbe Geschenk die Keys sind alle Original ,hätte ich mehr gehabt ,hätteste sie bekommen

Füzi
01.09.2010, 18:19
hab nämlich die keys in steam aktivieren wolln, und warn falsch

JuBa
01.09.2010, 18:53
Die spiele sind auch nicht in Steam bzw für Steam gedacht.

Joker1337
01.09.2010, 19:06
Ich habs dir zwar schon in Icq geschrieben und find das Teil mega nice :D
Und ich frag was manche gegen das Design haben ? Das is doch echt ok.
Naja ich bin zwar in deinem "Danke" Joker und nicht Joker1337 -.-'.
Und das jemand so nett ist und seine Accounts for free an uns abgibt.
Also von mir ein fettes Danke und freue mich ein "Beta Tester" zusein :lol

Joker1337
01.09.2010, 20:13
Da Juba und ich zusammen an dem Projekt Account Launcher arbeiten...
http://free-hack.com/konzepte-vorstellungs-und-testbereich/63940-juba%C2%B4s-account-launcher.html
...Und viele negative bis mittelmäßige Rezensionen was das Design und die Funktionen (ausser des Account postens) bekommen haben , möchten wir gerne euch Fragen was ihr von so einem Account Launcher erwartet.
Wir werden natürlich auch später viel mehr Accounts von verschiedensten Seiten hinzufügen und auch Größere Steam Accounts.
Mfg Grüßen Der Lustige Clown aus der Nachbarschaft (Joker1337).
...und Juba.


(War mal ein eigener Thread.)

sn0w
01.09.2010, 20:17
1) Ansprechendes Design (sollte eigentlich keine Schwierigkeit darstellen)
2) Regelmäßiges Überprüfen der Accounts (Aussortieren der Accs, die nicht mehr gehen)
3) Kein Projekt, was wieder nur nen Monat hält.
4) Anständigen Namen (J&J Company wirkt unseriös und passt nicht)
5) Vielleicht eine Art Benuterkonto, wo man auch Leute ausschließen kann, die sich beispielsweise nicht an die Regeln halten. (Woanders Accounts posten z.B.)

MfG

QpL
01.09.2010, 20:18
Warum heißt das ding eigentlich Account Launcher wenn dort doch nur Accounts drin gepostet werden?

to launch - starten

Naja - Ich finde das Teil nutzlos - Wenn ihr Accounts verschenken wollt macht es im Share or Die.

Grüße

IRET
01.09.2010, 20:18
Design gehört was ganz anderes hin.
Dann solltest du die Accounts vl in einen Listview auflisten.
Im Listview natürlich verschiede Spalten wie Webseite usw.
Dann eine kleine Suchfunktion und mehr braucht das Programm finde ich nicht.

//Edit:
Und Dragonfighter21 hat auch gute Punkte :P

Joker1337
01.09.2010, 20:24
Der Name war Juba's Idee xD
Und Dragonfighter deine Punkte sind wirklich gut.

JuBa
01.09.2010, 20:29
Das ist richtig das war meine Idee.
Aber nunja ,halt spontan ausgedacht.

blackberry
01.09.2010, 20:30
@Joker1337
Also erstmal: so wichtig ist euer Projekt auch nicht, dass ihr gleich 2 Threads dafür braucht.
/merged

Zweitens: ich kann mir bis jetzt nicht erklären, wieso man für ein Programm, dass einem Accounts ausspuckt, die ihr irgendwo eingegeben habt, extra irgendwas downloaden soll.
Macht eine Webseite und macht euer Zeug mit PHP und MySQL, oder einer anderen anständigen DB.

Füzi
01.09.2010, 20:44
nur kann nicht jeder mensch PHP und MySQL

father_smu
01.09.2010, 20:50
Muss Blackberry zustimmen!
Sonst wirds nur ein weiterer Account(Key)Gen.
Aber trotzdem respekt das ihr euch da so Mühe geben wollt ;)

QpL
01.09.2010, 20:55
nur kann nicht jeder mensch PHP und MySQL

Die Website ist schneller programmiert als das Tool.... Ist dafür sogar für "jeden" zugänglich, plattformunabhängig und vielleicht auch konfortabler für die Betreiber.

Grüße

blackberry
01.09.2010, 20:57
nur kann nicht jeder mensch PHP und MySQL
Dann sollten gewisse Menschen einsehen, dass es einfach Anwendungsbereiche gibt, bei denen VB.NET einfach fehl am Platz ist.
Ich selber programmiere bei den meißten meiner Projekte in C, das heißt jedoch nicht, dass ich versuchen würde Shellcode und Webseiten in C zu schreiben (obwohl C für Webprogrammierung via CGI prinzipiell anwendbar wäre...).

Füzi
01.09.2010, 21:02
also die leute dies nicht gut, scheiße und unprofessionell finden für die hab ich nen vorschlag:

einfach nicht herunterladen

freut euch lieber dass es noch gute menschen auf der welt gibt die sachen verschenken -.-

JuBa
01.09.2010, 21:03
Ich hätte mehr positives feedback erhofft.
Design sollte nicht das wichtigste sein.
Meinche Leute Verkaufen solche Accounts....

$_staX
01.09.2010, 21:07
also die leute dies nicht gut, scheiße und unprofessionell finden für die hab ich nen vorschlag:

einfach nicht herunterladen

freut euch lieber dass es noch gute menschen auf der welt gibt die sachen verschenken -.-
Es geht darum, dass der Programmierer bzw was auch immer versteht, was er falsch gemacht hat und was man verbessern kann. Wenn du immer 2+3=6 rechnest und zu jedem der dir sagen will, dass das nicht stimmt "Sei still" sagst wirst du die rechnung nie richtig rechnen.

Wer nach Kritik bittet, sollte auch mit negativer Kritik, falls es das überhaupt gibt, da Kritik ja eigentlich immer auf eine positive Weise verwertbar ist, umgehen können.

QpL
01.09.2010, 21:09
Ich persönlich habe noch nie einen deiner Accounts genutzt oder habe es vor - es ist nett von dir und Hilft der Community. Es ist toll, wenn man seinen Horizont erweitert und ein Programm erstellt, welches einen Zweck erfüllt - jedoch sollte das "schenken" nicht über Kritik hinwegweisen.
Fakt ist doch, dass das ganze per PHP-Script (Website) oder manuellem Posten viel besser geeignet wäre, als einen Berg VB "schrott" ins Internet zu stellen und so zu riskieren, dass Kinder bei Nichtfunktion weinen oder dass es mit Malware gebindet wird.

Grüße

blackberry
01.09.2010, 21:45
also die leute dies nicht gut, scheiße und unprofessionell finden für die hab ich nen vorschlag:

einfach nicht herunterladen
Ach ja... das berühmte "FUCK YOU" an die Opposition.
Soll ich jetzt sagen: "ich finds scheiße, ich bin Mod, ich lösch jetzt den Thread und du kannst mich mal kreuzweise".
Wenn du eine solche Kommunikation wirklich willst, dann lass dir gesagt sein, dass ich da jederzeit mitziehen könnte und du am Schluss die Nachsicht haben wirst.
Beachte also, dass ich jedem hier durch das nicht Löschens dieses Threads die eigene Meinung gelassen habe. Als Gegenleistung wäre es doch nicht verkehrt auch mir diese besagte eigene Meinung zu lassen und auf angemessenen Niveau darauf einzugehen.

Solltest du meine Aussage, dass man sowas viel leichter (und auch plattformunabhängiger, zentraler und für die User einfacher) verbreiten könnte, wenn man eine Webapplikation entwickelt, nicht teilen, dann erwarte ich auch anständige Argumente, die dagegen sprechen.


freut euch lieber dass es noch gute menschen auf der welt gibt die sachen verschenken -.-
Dann will ich mal der erste sein, der fragt, wo diese "netten Geschenke" denn alle herkommen.
Kaufen JuBa und Joker1337 jeden Tag kräftig im MediaMarkt ein?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige gibt, die unter diesen "Geschenken" zu leiden haben und hier in all eurem Egoismus natürlich keine Stimme bekommen.


Ich hätte mehr positives feedback erhofft.
Design sollte nicht das wichtigste sein.
Ist es auch nicht. Aber wenn man schon mit VB arbeitet und sich alles zusammenklickt, dann ist es sicher kein sonderlicher Mehraufwand alles etwas ansprechender zurechtzurücken. (Um ehrlich zu sein finde ich es sogar ein wenig überraschend, eine solche These von einem VB Programmierer zu hören, da -- zumindest hier im Forum -- bei den meißten VB Programmieren das Design an höchster Stelle steht und die Funktionalität sozusagen als Nebenprodukt mitgeliefert wird)

Füzi
01.09.2010, 21:57
ja also ich entschuldige mich an der stelle wenn ich vll scheiße gelabert hab oder wia auch immer, aber wenn den leuten ne website besser gefällt wärs ja geil wen diese leute juba und joker1337 helfen würden oder?

Apex
01.09.2010, 22:02
Wir sind immerhin keine Nannys oder Kindergartendaddys. Wenn man ein Projekt startet, sollte man doch von Anfang an wissen, dass man den Usern was bieten muss. Hier wird zwar was geboten, das finden die meisten User aber mangelhaft, da das Tool optisch schon garnicht anspricht.

Aber für Fragen steht das Board immer offen, nur Grundkenntnisse sollte man mitbringen.

blackberry
01.09.2010, 22:03
Da komme ich dann wieder auf den moralischen Aspekt. Sicher wären alle begeistert, wenn ich bei dir einbreche und deine Zimmer leere, um die Beute dann an andere Weiterzugeben.
Der einzige, der das wohl nicht so toll finden wird wirst du sein.

Joker1337
01.09.2010, 22:05
Für eins der ersten Vb Projekte ist doch Design echt nicht das Wichtigste oder ? :D und ausserdem ist es doch nich schlimm wenn man es in VB machen will oder ? Es funktioniert doch, und ob es in Vb oder sonst wo funktioniert ist doch ziemlich latte. :D Wir wollen denke ich (fürs erste) auch bei VB bleiben, dann sagt uns doch was wir besser machen sollen IN VB.

JuBa
02.09.2010, 11:23
Ich werde mich erkundigen bezüglich der Website.
Das Programm bzw. die .exe wird trotzdem weiter existieren als Hilfe...

Core
02.09.2010, 11:38
schreib mich mal in icq an wegen dem Design :)

MaDmAx9k
22.10.2010, 02:22
wie weit is den der launcher im moment?
oder anders gesagt wann is der "frei" erhältlich??

Jekyll
22.10.2010, 08:33
Moin also ich hätte intresse den launcher auch zubekommen bin ja länger wie 2 monate dabei xD und poste stimmen ja auch also ich muss sagen das die optik stimmt weiß garnicht was ihr habt

JuBa
27.11.2010, 22:31
Nabend ,meine Freunde.
1.5 wird die Tage folgen ! :D