PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Botnet: heihachi VS 2x4.ru



conrado
01.09.2010, 17:43
Welcher der Anbieter ist besser für ein Botnet geeignet?

heihachi oder 2x4.ru ?

BITTE IMMER BEGRÜNDEN!

Apex
01.09.2010, 17:46
Soweit ich weiß, werden solche Diskussionen hier garnicht gedulded, vorallem nicht über diese zwei beiden Hoster. ;)

novedad
01.09.2010, 17:48
Soweit ich weiß, werden solche Diskussionen hier garnicht gedulded, vorallem nicht über diese zwei beiden Hoster.

Nur mal so aus Neugier: Warum?

Apex
01.09.2010, 17:51
Ich glaub das war damals so, dass genau die zwei Hoster damals voll den Diskussionsflamethread ausgelöst haben oder so. Aber ich könnt schwören, das stand mal für 'ne zeitlang in den Boardregeln, dass solche Diskussionen hier absolut garnicht erlaubt sind.

VooDoo666
01.09.2010, 17:52
Soweit ich weiß, werden solche Diskussionen hier garnicht gedulded, vorallem nicht über diese zwei beiden Hoster. ;)

Zu Zeiten von Speedtest war das sicherlich so, aber warum sollte das jetzt immer noch so sein.

Zum Topic:
Bei 2x4 bist du Botnet technisch sicherlich besser beraten. Aber letztendlich kommts drauf an wie groß dein Netz werden soll und welchen Hoster du lieber magst. Ich hab mein Botnet immer bei Heihachi gehostet aber das hauptsächlich aus Bequemlichkeitsgründen(deutscher support, zahlung via psc).

cheers

mbeezy
01.09.2010, 17:53
Das stand mal in den Regeln, weil man einfach keinen unnötigen Stress mit den Personen hinter den Projekten wollte - da dies aber nun nicht mehr gegeben ist dank den österreichischen Behörden, steht dies auch nicht mehr in den Regeln. ;) Trotzdem wird hier Botnet-Talk nicht gerne gesehen...

hAgBaRd2ooo
01.09.2010, 18:02
Nun also wenn du wirklich nur zwischen den beiden entscheiden willst, dann ist es eigentlich völlig egal welchen du nimmst. Wie schon gesagt kommts drauf an wie bequem du/man bist (bzgl. Support etc.).

Wenn dein/das Portmonaie groß genug ist kann man aber auch andere OffShore Firmen ansteuern...

z.B. Click' (http://www.ccihosting.com/)

Habe jetzt aber mal für Heihachi abgestimmt, da ich dort selbst Kunde bin und bisher keinerlei Probleme hatte. Support stimmte auch immer :)

conrado
01.09.2010, 18:41
Also sollte dieses Thema ein "nicht OK" bekommen is es klar das es geschlossen/gelöscht wird!

Doch ich würde gerne eine PN bekommen mit dem Grund....


Also back2topic
ich würde auch zu heihachi gehen weil ich da
unlimed traffic
RU location
PSC bezahlung
gute preise
eine Domain(creative-coding.us)

so... Wenn ich da jetzt nen Botnet hoste wäre es besser einen 2. VPS zu nehmen für ein Szene Board oder nicht?