PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesperrt = Banned?



NedoB
01.09.2010, 21:54
Hi!

Bin neu hier im Forum, habe gleich eine Frage.
Ein User hier aus dem Forum, gf0x, ist "gesperrt".

Wie definiert das Forum hier den Zustand gesperrt?

Lifetime ban, oder eher kurze Sperre wegen kleinem Vergehen?


Wurde nämlich nach aktueller Annahme von ihm um 25e gerippt, er hatte >1000 Beiträge und ich dachte ihm kann man sicher vertrauen, aber gut, zum whinen gibts ein anderes Forum, ich weiß.

Nedob

100
01.09.2010, 21:56
Steht dabei wenn du aufs Profil klickst
/edit
Okay sorry, das war wohl Sui selbst. Normalerweise steht was dabei ;)
Ich weiß nur, dass er drum gebeten hatte, gesperrt zu werden, und anscheinend hatte er ausreichend Gründe, dass Sui das ausnahmsweise gemacht hat.

Apex
01.09.2010, 22:00
Er wurde gesperrt, das müsstest du genau sehen 100. ;) Er hat von Nightfirer 3 Verwarnpunkte gekriegt, also einen Ban auf Ewigkeit, weil er infizierte Software verteilt hat, soweit das alles noch stimmt. ;)

NedoB
01.09.2010, 22:00
Heißt also, gf0x seh ich nie wieder..?

Nedob

// Da war jemand schneller.

Apex
01.09.2010, 22:00
Richtig, das darfst du genau so sehen. Außer du siehst ihn auf nem anderen Board.

novaca!ne
01.09.2010, 22:03
Es war nicht gf0x.
Gestern hat sich gf0x bei mir per icq gemeldet, er sagt sein acc wurde übernommen und jemand anders hat damit nen trade thread erstellt.

Der thread wurde gelöscht, nachdem ich nightfire Bescheid gesagt habe, hat er ihn gesperrt.

blackberry
01.09.2010, 22:16
Das mit dem Bann wegen infizierter Software hat einen anderen Grund.
Wie Nova bereits sagte, wurde laut gf0x sein Account übernommen und Nightfire hat ihm eine Verwarnung wg. infizierter Software verpasst, weil das die einzige Option ist, die ein normaler Moderator hat um einem User auf einmal 3 Punkte (d.h. Permabann) zu verpassen.

100
01.09.2010, 22:29
Klar sehe ich das aber in seinem Profil steht nur gesperrt als ich einen user gesperrt hatte stand was dabei.