PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spreading Sektion



lucky_strike
02.09.2010, 12:47
Da ich echt zu hauf Threads zum Thema Spreading sehe, will ich hier mal eine "Volksabstimmung" machen, sodass die Admin vielleicht dann eine Sektion zu dem Thema machen! Ich hab auch schon öfter angefragt (nicht bei euch(ok das war vielleicht ein Fehler :D)) aber ich sehe das echt eine Menge User eine Spreading Sektion erwünschen! Ich habe auch schon mehrere Posts in dem Thread ("Welche Sektion erwünscht" oder so ähnlich) gesehen!

Danke :)

Eneth
02.09.2010, 12:49
Würde mehr Übersicht bringen und so ne Sektion mit [S] bzw [B] Spreading wär echt nich schlecht meiner Meinung nach :)

Tillidin
02.09.2010, 12:58
ich bin ganz eurer meinung

novedad
02.09.2010, 13:00
gibts doch schon unter Dienstleistungen

blackberry
02.09.2010, 13:01
Du verwechselst die Forenform der Suikratie mit der Demokratie, mein Lieber :)

lucky_strike
02.09.2010, 13:05
Ich meine eine gesamte Sektion wo THread sind wie man spreadet,wo man spreadet,ob jemand für einen spreadet, usw... Und außer dem letzten gibt es keine Sektion dazu!

inout
02.09.2010, 13:05
Verbieten sollte man es und keine neue Sektion dafür machen o0

lucky_strike
02.09.2010, 13:06
Dann sag des den einhundertachtzigmillionen Threadpostern zu Spreading!

blackberry
02.09.2010, 13:07
Mmmkay... such mir mal 50 so Threads raus.

lucky_strike
02.09.2010, 13:09
-->Sufu-->Spreaden,Richtig Spreaden,Spread....

100
02.09.2010, 13:30
Ich halte es auch für angemessen, deswegen hatte ich auch in den "Welche Sektionen sind erwünscht" Thread geschrieben. Es ist nicht so, als würde Sui die Threads nicht lesen, deshalb gehe ich davon aus, dass er das anders sieht. Jedenfalls hilft es nichts wenn du noch so viele User fragst.. es gibt einen Thread für solche Wünsche, und wenn du eine Stellungnahme dazu willst, dann musst du dich an Sui wenden.

QpL
02.09.2010, 16:33
Anfängerforum hin oder her: Man sollte es einfach nicht auf die Spitze treiben.
Es wird hier schon wirklich genug getan: Tools, Tutorials und auch das Spreading als Service werden doch schon tolleriert - muss man jetzt noch zeigen, wie man das ganze Verteilt? Wer keine eigenen Ideen hat soll es einfach weiterhin auf wenig verteilende Art versuchen oder es sein lassen, sonst kommen bald noch mehr Threads im "Rechtliches" Subforum mit der Meldung "ANGST - STAATSANWALTSCHAFT BRIEF".

Grüße

Dexx
02.09.2010, 16:39
Von 2008 -> 2010 finde ich ~114 Threads im BM in dem das Wort spreaden gefallen ist, wozu sollte man dafür dann eine Section öffnen?
Kommt als nächstes dann die Steam Section, ICQ Section, VicLog Section?

Apex
02.09.2010, 17:38
Mal abgesehen davon, gibt es über 50 % der Leute im Team die keinen Support zu irgendwelchen Stealern oder RAT's geben. Wer soll dann den Bereich managen, wenn kein Schwein sich drum kümmert? Mal abgesehen davon wurd's ja bereits gesagt, 140 mal fiel das Wort "spreaden" im BM und am Ende haben wir dann den Geschiss noch, wenn wir mal 'ne infecte Datei übersehen oder oder oder.

Definitiv abgelehnt, so 'n Schmarn brauchen wir nicht. Wir sind zwar ein 'Noob'board, aber so "dumme" Leute haben wir im Board auch nicht, dass die nichtmal wissen, wie man seine 1337-HaxXxx0x000r0rR-Exe auf irgendeine dreckige Plattform like Youtube, Rapidshare oder sonstigem Müll hochladet und den Link verteilt. Also bitte.. Bissl SE + Brain.exe + Stickys lesen, dann hat man schon sicherlich 10 Vics, die so blöd waren, alles zu glauben was man denen verzählt.

100
02.09.2010, 17:52
Das sehe ich ein wenig anders. Zunächst mal weiß ich überhaupt nicht, was eine Spreading Sektion mit dem BM zu tun haben soll. Spreading ist ein durchaus wichtiges Thema und beinhaltet mehrere Aspekte. Wie auch immer: Wer sich nun mit dem Thema beschäftigen will (in welcher Form auch immer) weiß nicht wo er suchen oder wo er posten soll. Beiträge zum Thema Spreading findet man in der RAT Sektion, in der Stealer Sektion, in der Botnet Sektion und teilweise sogar in der Toolz Sektion. Dazu kommt natürlich noch die Tutorial Sektion, die soweit ich mich erinnere auch diverse Tuts desbezüglich beinhaltet. Alle Posts landen nun kreuz und quer in allen Sektionen, in welche sie eigentlich gar nicht reingehören. Wieso muss man in der RAT Sektion über Spreading sprechen? Alleine deswegen bin ich dafür dieses Forum nich hinzuzufügen.