PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler gemacht? Hilfe...



Baris.
02.09.2010, 14:49
Hey jungs,

so ich will jetzt nicht lange herum weinen, ich komm zum punkt.

Habe per stealer Daten erhalten (rapidshare), bin rein und habe mir alle rapid points zu meinem rapidshare acc geschickt.

kann was passieren, NEIN hatte kein VPN bzw. proxy an, habe es bisher bei rapidshare für überflüssig gehalten.

mfg ;)

100
02.09.2010, 14:51
Inwiefern dein Rapidshare Account? Benutzt du den nur, oder hast du den auch mit deinen Daten angemeldet? In beiden Fällen war es ein Fehler, denn es ist etwa so dumm, als würdest du von einem anderem Paypal Konto auf dein eigenes überweisen. Ob was passiert bezweifle ich allerdings, da es sich vermutlich nicht um endlos viele Punkte gehandelt hat. Hab aktuell aber keine Wertvorstellung von den Dingern ;)

Baris.
02.09.2010, 14:57
100 points = 30 tage verlängern + 30 GB

das waren 1546 points =)

ich habe natürlich nicht meine realdaten in rapidshare stehen :D das währe wirklich dumm. Aber was wollen die machen? wegen 20 € meine ip benutzen um mich zu finden oder was?

Apex
04.09.2010, 18:45
Kosten können auch mal auf einen höheren Betrag laufen, da du ja gegen diverse "Rechte" verstoßen hast. Aber dürfte deswegen echt nichts passieren, aber wer macht sowas uach heutzutage ohne Proxy / VPN / Socks 5?..

Kid Icarus
04.09.2010, 18:53
Die Strafe liegt bei mind. 300€ oder 100 Sozialstunden laut einem Richturteil vergangenen Monats

Baris.
04.09.2010, 18:56
Die Strafe liegt bei mind. 300€ oder 100 Sozialstunden laut einem Richturteil vergangenen Monats

funny pls beweise!

@Apex ich weil ich erst kürzlich wieder akiv geworden bin.

ea$y
04.09.2010, 19:00
Wenn die Besitzer das mitbekommen koenntest du stress bekommen wegen account stealing.......du hast ja keinen Proxy benutzt.Einige sind ja immer soooooo geil auf ihre Punkte xD Ich wuerde da stress machen wenn es mein Account gewesen waere.

Baris.
04.09.2010, 19:02
naja

1. wegen paar punkten machen die eigentümer der Seite bestimmt jetzt keinen stress
2. wayne.

mbeezy
04.09.2010, 19:08
Du bist schon verdammt clever, spammst in deinen eigenen Thread mit "wayne" rein - was willst du hören? Dass du Gottgleicher keinen Ärger bekommst oder what?

Baris.
04.09.2010, 19:14
Nein ich will im grunde wissen was passieren kann* es wurde bisher genannt:


Die Strafe liegt bei mind. 300€ oder 100 Sozialstunden laut einem Richturteil vergangenen Monats

jedoch fehlen da die beweise, was anderes habe ich nie gefragt.

Kid Icarus
04.09.2010, 19:15
Lawblog lesen ?

Baris.
04.09.2010, 19:17
habe es mal gegoogelt, meinst du "http://www.lawblog.de/" ? wenn ja - sieht nach einer guten seite auf, danke :O

Dauerbauer
14.09.2010, 17:07
Naja aber wie du selber im Profil angibst, dein Skill liegt vielleicht im Dealen aber anscheinend nicht im Stealen etc. ;)

Btw: Bei einem PSC/UKAASSSCH-Hunter wie dir schon ne ganz lustige Sache hier.. ohne Proxy etc ..

super-mario
14.09.2010, 18:37
Wenn der besitzer der Punkte stress macht, bekommst du echt probs, denn das ist schon betrug was du da betreibst hin oder her, selbst bei einem rapidpunkt! Da es dort als Zahlungsmittel angesehen wird, wird Rapidshare auch was einleiten!

Wenn du nicht weißt was ein Proxy und co ist selber schuld - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

P.S.: Wenn es ein Konto waere, ich würde stress machen, denn nicht wegen den Punkten sonden der, der es gemacht hat soll lernen ;)