PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROOT "gehackt" nun?



Baris.
02.09.2010, 18:43
Hey,

habe per stealer die daten bekommen und ich hoffe das ich damit was anfangen kann, bei "host" steht eine ip 192.168.0.25 dann gibts noch nen port, username + pw. Kann ich damit was anfangen? und ist es was wert? wenn ich damit was machen kann, wie?

mfg wenn falsche section pls verschieben, bin mir wirklich unsicher gewesen..

Eneth
02.09.2010, 18:44
FTP Zugang?
//Edit, Jo die IP is Lan ^^

QpL
02.09.2010, 18:44
192.168.0.25 ist eine LAN IP - der Server steht also in einem lokalen Netzwerk.

Soweit nutzlos, da du die IP des Opfers leider nicht hast. Ansonsten könntest du versuchen eine Verbindung herzustellen, wenn er seinen Server vielleicht auch noch online zugänglich gemacht hat.

Baris.
02.09.2010, 18:45
Ansonsten könntest du versuchen eine Verbindung herzustellen.

wie soll das klappen? ich kenn die Person ja nicht...

@Eneth (http://free-hack.com/member.php?u=63741) Filezilla - also FTP =)

novaca!ne
02.09.2010, 18:46
Sieht eher so aus als wenn du Router logindaten hast.

Apex
02.09.2010, 18:47
Glaub dir mangelts an 'ner Brille..

Wenn du den Satz nochmal durchliest, steht dort:

bla bla bla bla Bahnhof, WENN bla bla bla la

So, please listen and repeat: bla bla bla bla Bahnhof, WENN bla bla bla la

Grüße,
Apex

Baris.
02.09.2010, 18:47
der stealer meint das es Filezilla ist und mit flezilla geht man nicht in seinen router rein oder hab ich da was falsch verstanden? :O

@Apex (http://free-hack.com/member.php?u=38525) versuch mir bitte nichtzu helfen^^

Eneth
02.09.2010, 18:48
Hmm Router kann auch gut sein keine Ahnung wie ich auf FTP kam *.*
//Edit mal wieder :D, Öhm Filezilla isn FTP Client

Starflow
02.09.2010, 18:48
Das Ding steht übrigens nicht in Chile Mexico Russlond oder sonstwo her....nenen

Der steht bei dir Daheim....192.168.0.25 liegt im Bereich der "Privaten" IP Adressen (http://de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse)

Wird also nu im Intranet benutzt nicht im Internet ;)


ups2l8...naja zu dem FTP/Router...soweit ich weiß kann man auf zB FritzBoxxen auch via FTP zugreifen...oder wars doch ssh :/
Ich weiß es nimmer....auf jeden Fall wäre es eine absolut mögliche Vorstellung das auf deinem Router ein ftpd läuft ;)

Baris.
02.09.2010, 18:49
Wird also nu im Intranet benutzt nicht im Internet

also nutzlos außer ich besuch die frau :P

Apex
02.09.2010, 18:51
Ist nunmal mein Bereich, kann ich auch nichts für. Wir hatten ja schon 'ne nette Bekanntschaft miteinander, aber das geht jetzt sooo in den OT, das könnte mich meinen Job kosten, haha!

Nunja.. Wie schon gesagt wurde ist 192.168.0.25 eine Lokale IP, das heißt, das ist nicht die IP mit der er im World Wide Web unterwegs ist, sondern die IP, die er lokal zugewiesen bekommen hat. Vergleichbar mit einem Router, nicht wie ein Router, aber vergleichbar. Jetzt bringt dir nur die lokale IP nicht's. Die Person/en greifen per FileZilla auf den Server drauf zu, der direkt neben ihnen steht oder sich in der Wohnung befindet und der eine lokale IP vom Router zugewiesen bekommen hat, deswegen siehst du auch die IP nicht, die im WWW benutzt wird. Kannste nicht viel machen, ausser versuchen die IP herauszufinden. ;)

Baris.
02.09.2010, 18:52
danke für dich ausführliche erklärung mein Apex =)

aber wo wir dabei sind, habe gerade einen hoster mit dem namen "dragonkm.de" rein bekommen, auch filezilla (also diesesmal wahrscheinlich FTP) =)))

Hodenkobold
02.09.2010, 18:54
Glaub dir mangelts an 'ner Brille..

Wenn du den Satz nochmal durchliest, steht dort:

bla bla bla bla Bahnhof, WENN bla bla bla la

So, please listen and repeat: bla bla bla bla Bahnhof, WENN bla bla bla la

Grüße,
Apex
Also in den Regeln steht was von keinen Spam... Aber das sehe ich mal als Spam..!

Baris.
02.09.2010, 19:00
@Hodenkobold (http://free-hack.com/member.php?u=69043)

1. beantwortest du nich meine frage und redest von was anderem = auch spamm

2. was apex macht hast du nicht zu entscheiden ich glaube wenn er will bekommst du nun ne verwarnung wegen spamm, also lass solche posts einfach.

also ich weise nochmal auf meine frage oben hin (wir wollen doch beim thred bleiben;


danke für dich ausführliche erklärung mein Apex =)

aber wo wir dabei sind, habe gerade einen hoster mit dem namen "dragonkm.de" rein bekommen, auch filezilla (also diesesmal wahrscheinlich FTP) =)))

Apex
02.09.2010, 19:01
Ist kein Spam, der User weiß schon, was ich damit meine. Das Gespräch hatten aber Baris. und ich schon. Aber danke, dass du meinen Job übernehmen willst, magste vielleicht meinen Moderatorposten? :D

@Baris.: Ja, jetzt musst du den FTPServer von dragonkm.de rausfinden, dürfte dann z. B. ftp.dragonkm.de sein und Benutzername + Passwort. Dann dürfteste auf dem FTP drauf sein. ;)

Baris.
02.09.2010, 19:04
bin ich , habe nur den hosternamen bei server dann username+pw eingegeben - weiß nicht was ich damit anfangen soll >.< habe mir alles jetzt einfach mal (alle daten) auf den pc kopiert, was kann ich damit anfangen? verkaufen? >.<

edit: habe mir paar ordner angeschaut, bilder von MW2 drinne, könnte das nen server sein?...

Apex
02.09.2010, 19:07
Ja, gucken ob was wichtiges dabei ist (Logs, Accounts oder oder oder) vielleicht ist auch ein CMS drauf, dann kannste aufjedenfall mal aus der config.php oder wie immer es auch bei dem CMS ist, die MySQL Daten rausfinden und dann jede Menge Useraccounts oder anderen Kram abgreifen. Musste aber selber wissen, was du damit anfangen tust, am Login bist ja schon dran.

Was ich jetzt total vergessen hab:

Da die Frage nun geklärt ist und schon zu einer neuen Frage übergeht, schließ ich das mal. Was du jetzt damit machst, bleib dir überlassen.

Wie Blackberry sagen würde: /closed

Baris.
02.09.2010, 19:09
das stimmt... habe mir alles kopiert (als die jetzt komischwerweise das pw ändern sollte, hab ich es alles aber schonmal sicher) jedoch hab ich keine ahnung davon wie ich es angehen soll... brauch ich nen programm?

hoffe auf weitere antworten (ich check mal weter die ordner)