PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 3GS 3.1.2 Aktivation, Jailbrake & Unlock!



Nero
02.09.2010, 21:54
Servus Leute,

ich wollte heute mein 3GS wieder mal wiederherstellen, weil es sich mal wieder (:evil:) beim booten aufgehangen hat.

Nun, bekomme ich leider seit neuestem per iTunes folgende Meldung:

http://img541.imageshack.us/img541/5348/iphonee.png

Die Prozedur hatte ich bestimmt schon 5-6 Mal... Nur immer ohne diese Meldung... Bisher immer nur auf 3.1.2. wiederhergestellt und bei der Frage, ob ich denn ein altes Backup einspielen möchte, erstmal via Blackra1n gejailbraked und dann via blacksn0w unlocked.

Leider bleibe ich bei dem Punkt oben hängen, SHSH's für 3.1.2 liegen auf Saurik's Server, falls es damit was zu tun haben sollte. Die Ip von Apple sollte auch über die Hosts-Datei auf seine DNS umgeleitet werden.
Kann mir jemand vielleicht mal einen Hosts-Eintrag schicken, vielleicht gibts ja Abweichungen...

Nochwas:
Weiß jemand, ob ich auch mittlerweile auf iOS 4.0.1 upgraden kann und dann trotzdem jailbraken & unlocken kann? Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand in Sachen Jailbrake & Co..... :o

Ist wirklich wichtig, da ich das Handy eigentlich für die Arbeit morgen brauche und grad kein anderes mehr da habe... -.^


Gruß,
Nero'


Edith sagt noch:
Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät mit O²-Karte....

hoeschiii
02.09.2010, 21:58
hab von nem kollegen 4.0.1 3GS gejailbreakt und unlocked.. aber frag mich jetzt bitte nicht mehr welche software.. ^^


also 4.0.1 mit dem 3GS und o2 Karte is möglich ! =)

ansonsten Google ist dein Freund (http://www.gidf.de) =))

Edit:// ich kann mich noch dran erinnern das beim break ne festplatte aufm display war.. vll weiss ja hier einer was es für eine software ist.. =)

Nero
02.09.2010, 22:05
Hast du vielleicht nen DL für ne hacktivated Version von 3.1.2?
Ich find grad nur noch Müll im Netz -.^

Gruß,
Nero'

Edith://
Egal, ich versuch mir jetz mal mit Sn0wBreeze eine CFW zu erstellen und hoffe, dass es damit klappt....
Ich melde mich!
Peace Out!

the|eddy
05.09.2010, 19:49
Du kannst ruhig auf 4.0 / 4.0.1 wiederherstellen. Dafür gibt es bereits Jailbreak + Unlock. Allerdings bräuchtest du ein aktiviertes iPhone, weil du am iPHone selbst "http://jailbreakme.com/" besuchen musst. Dann wird der Jailbreak direkt am iPhone durchgeführt. Anschließend kannst du ultrasn0w via Cydia installieren und dein iPhone ist unlocked :)

Synox
05.09.2010, 20:12
soviel ich weiß klappt der jailbreak von 4.0 / 4.0.1 nur mit iphone 3g :s

Nero
05.09.2010, 20:21
Hey :)

Ich hab jetzt erstmal von 3.1.3 wieder auf 3.1.2 wiederhergestellt....

Dann mit einer hacktivated CFW aktiviert, gejailbraked und geunlocked :D

Nun klappt alles wieder ;)

Viele, die ich kenne und auf 4.x sind, haben ein Problem mit der Geschwindigkeit des Handys und hängen ohne JB nun auch noch auf dem Problem, dass die Lautstärke vom iPhone reduziert wurde.....und die kommen ohne vorherigen JB auch nicht mehr auf 3.1.x zurück :P thx saurik!

Gruß,
Nero'

Synox
05.09.2010, 20:24
Wieso hast du nicht eifnach Spirit genommen? :D Ist doch einfacher?